Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.03.2010 um 20:11
wenn ich eine pn von einem user aus meiner fl geöffnet hab und direkt nach dem öffnen und lesen dieser auf sein profil möchte, also auf das männchen klicke öffnet sich wieder das pn fenster :|
je nachdem wie schnell ich dieses pn fenster wieder schließe und nochmal das männchen klicke kann das um die dreimal vorkommen bis ich endlich richtig aufs profil komme

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

12.03.2010 um 13:38
@dns

bist du da noch dran wegen den bildern in den beiträgen?

die werden doch scheinbar nicht mehr mitgezählt und die aktuellen befinden sich nicht in den übersichten und in den bilderübersichten nach usern sind die aktuellen auch nicht drin

glaub das stagniert schon seit längerem.. bestimmt schon.. zwei monate

mit raccoon sind noch gar keine

http://www.allmystery.de/bilder/mitglieder/raccoon

und bei fungil sinds ausch schon seit längerem 2.267

http://www.allmystery.de/bilder/mitglieder/fungil

joar.. und wie gesagt in den threads kommen auch keine bilder dazu

http://www.allmystery.de/themen/ug60419-8

isn bissel schade


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.03.2010 um 16:19
@dns

1. die schlüsselwörter können mal wieder nicht geändert werden. man landet dann immer auf der seite mit den schlüsselwörtern

2. wenn man in einen thread in den verlauf geht und dann auf den nick, erscheint keine wolke mehr mit der anzahl der beiträge.

zumindestens ist es im uh so.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.03.2010 um 16:23
weiß jetzt nicht ob du was gemacht hast

nummer 2 kann gestrichen werden ^^


melden

Bugs und Fehler

14.03.2010 um 03:50
/dateien/am45578,1268535006,operaOriginal anzeigen (0,8 MB)Da wär immer noch die Sache mit der Suchfunktion - Vorschau unter Opera (10.10)...


melden

Bugs und Fehler

21.03.2010 um 23:39
@dns


links wie anhänge und im chat sollten mit target _blank in ner neuen seite geöffnet werden


melden

Bugs und Fehler

25.03.2010 um 13:40
Schon wieder dieselbe Meldung wie vor ein paar Wochen (Monaten)

Immer wenn ich mich anmelde, kommt "Ihre letzte Anmeldung erfolgte um 10:03"

obwohl es viel früher war :D


melden

Bugs und Fehler

25.03.2010 um 13:54
@Soley

vllcht geht deine uhr nich richtig :D


melden

Bugs und Fehler

25.03.2010 um 14:01
@canpornpoppy

narf......

:D


melden

Bugs und Fehler

26.03.2010 um 13:47
@Soley

Ich tippe mal auf Zwangstrennung. Wenn der Router sich automatisch neu verbindet, meldet dich der Browser auch neu auf allmy an. Das passiert dann i.d.R auch immer zur selben Zeit, beispielsweise alle 24h.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2010 um 13:49
@intruder

Achso ok, das kann natürlich sein. Hatte vor ein paar Monaten dasselbe Probleme, da hatte dns sich drum gekümmert, aber das mit dem Router kann natürlich sein. Ist ja auch immer dieselbe Uhrzeit


melden

Bugs und Fehler

26.03.2010 um 13:52
Wenn du mal den Stecker von Router zu einer anderen Zeit ziehst, und dann wieder einsteckst, sollte sich, falls ich richtig liege, die Zeit entsprechend ändern.


melden

Bugs und Fehler

27.03.2010 um 11:29
jedesmal wenn im chat bilder gepostet werden fällt des autoscroll aus :(
zumindest is das bei mir so
kann man da nicht was machen?


melden

Bugs und Fehler

27.03.2010 um 13:15
Das ist mir auch schon aufgefallen, nervt.


melden

Bugs und Fehler

27.03.2010 um 13:34
@yaacool

ist bei mir auch so, schätze bei dem großteil der member, wirklich stören tuts mich nicht

mehr stört mich das es dort keine bilder-größenbegrenzung gibt, es wäre nicht schlecht wenn bilder die größer sind als 1.024er breite und 768er höhe entweder automatisch skaliert werden oder gar nicht angezeigt werden.. oder entsprechende user automatisch für 6h gesperrt werden


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.03.2010 um 14:30
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:oder entsprechende user automatisch für 6h gesperrt werden
das darfst du nicht, die armen unwissenden noobs :D

mich stört das mit dem ausfallen vom autoscroll, weil vorkommt, dass ich vllt nicht direkt am lappy bin und nur hin und wieder mitlese, dann selbst weiter scrollen müssen nervt :(

wenn jemand zu große bilder postet auf denen man nichts erkennt weil zu groß guck ich sie mir garnicht erst an :|


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.03.2010 um 17:59
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:wenn jemand zu große bilder postet auf denen man nichts erkennt weil zu groß guck ich sie mir garnicht erst an
naja, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig, da das bild den ganzen chat ausfüllt.


melden

Bugs und Fehler

27.03.2010 um 18:20
@Sani
na doch! kleiner machen! :D


melden

Bugs und Fehler

28.03.2010 um 23:30
Mit Opera 10.5 bzw. 10.51 wird das div chat_messages zwar immer vergrössert bei neuen Nachrichten, aber es erscheint kein Scrollbanken auf der Seite des Chats, dementsprechend scrollt der Chat auch nicht nach.
Zum Glück gibts fürn Chat auch noch andre Browser ^^


melden

Bugs und Fehler

30.03.2010 um 13:49
Bei Umfragen kann man den Status nicht ändern, das "beschäftigt" Feld lässt sich einfach nicht anklicken. Betrifft merkwürdigerweise aber nur Umfragen oO


Anzeige

melden