Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 12:03
@Sani

jetzt bitte noch mal checken

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 12:38
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:bei @nyarlathotep sieht man keine zeichen, weil die zeichen im eingabefeld dieselbe farbe haben wie der hintergrund des eingabefeldes..

man schreibt quasi blind.. ja toll ist das nicht gerade
fixed ^^


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 12:39
@nyarlathotep

Ich fand das voll cool so :(
Man kann sein geschreibsel ja markieren wenn man sich nicht sicher ist was fürn Mist man geschrieben hat^^

Schade das Du es rückgängig gemacht hast.


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 12:44
@BlackPearl man kann es nicht allen recht machen ;)
war ja auch eher ein versehen, da ich atm halt bissel am profil rumprobiere.
bin halt nich so der html-fuchs ^^ danke für den lieben eintrag btw *freuz*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 16:16
@dns

immer noch 18 zeilen

btw

bei remix ist das genau so.. und ich denke bei den anderen auch :)


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 20:10
@dns

dns wenn ich ein user-avatar per rechtklick speichern unter... auf dem pc-speichere und dieses in paint öffnen möchte, kommt eine fehlermeldung, das gilt allerdings ausschließlich für useravatare welche als *.png gespeichert werden, es gibt nämlich auch useravatare welche noch aus der jpeg-zeit stammen und nicht in png konvertiert wurden

es ist jetz nicht wahnsinnig schlimm, nur hab ich das erst bei meinem avatar festgestellt, als ich die deutschlandfarben hinzufügen wollte und nun bei einem weiteren avatar welchem ich die deutschlandfarben hinzufügen wollte

kannst du dir vorstellen woran das liegt?

in anderen bildbearbeitungssoftwares scheints jedenfalls zu funktionieren, hab hier nur gimp zum testen

naja, ist mir mal aufgefallen

jedenfalls behalt das png-format zwex tranzparenz dennoch bei :)

so gravierend ist es nicht

ich mach einfach nen screenshot und bearbeite es eben so in paint

ich überlege gerad.. du hast ja glaubich eh kein paint


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 01:58
@dns

es gibt hier nen kleinen bug im chat und zwar zeigen einige browser die fußzeile sehr weit oben an..

das hier zeigt chrome an.. öhm.. version 4.x glaubich

/dateien/am45578,1276991938,chromel

das hier fierfox 3.0.11/14

/dateien/am45578,1276991938,73623068

und opera version 10.x - glaubich - stellt es richtig am ende der seite dar

/dateien/am45578,1276991938,opera


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 01:59
nachtrag:

chatverlauf, nicht im chat selbst


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 05:37
chome 5 zeigt bei mir gar keine fußzeile an


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 09:07
@dS
doch ziemlich weit oben


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 11:50
wie sag ich der werbung, wenn ich ihr gesagt hab sie soll mal für heute mal weg bleiben, sie darf jetzt wieder raus kommen? :O


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 11:53
@yaacool

den cookie mit dem namen NOADS löschen.


melden

Bugs und Fehler

20.06.2010 um 11:55
@dns
ah kuhl :D
danke!


melden

Bugs und Fehler

22.06.2010 um 01:38
@dns
schau mal, dem sein profilbild und avatar sind kaputt :|

Profil von surreal4


melden

Bugs und Fehler

22.06.2010 um 01:54
passiert vllcht ma bei binären ID's :D


melden

Bugs und Fehler

22.06.2010 um 02:01
ich sagte ja das ist surreal, also die id :D


melden

Bugs und Fehler

28.06.2010 um 23:55
Warum steht oben in meinem Tab, in dem ich Allmy offen habe, jetzt immer ne (1) davor?

Ist das bei noch irgendwem so? Ist mir grade eben erst aufgefallen. oO


melden

Bugs und Fehler

29.06.2010 um 00:00
@17

das soll die zahl der neuen pns sein? hast du eine die blinkt?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

29.06.2010 um 00:01
@dns

Klar, der Allmybot blinkt immer. :D

Aber ansonsten: ich wär da von alleine nie drauf gekommen...


melden

Bugs und Fehler

29.06.2010 um 00:02
Hab ihn mal angeklickt, damit er aufhört zu blinken - nun steht da oben nix mehr.

Lag also tatsächlich daran. Frage geklärt. ^^


Anzeige

melden