Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.07.2011 um 21:26
lol geht doch :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.07.2011 um 21:26
@insideman

hast du selbst versaut :D - da ist nen link zu deinen erstellten diskussionen der nicht zu gemacht wird


melden

Bugs und Fehler

14.07.2011 um 21:27
:D lol


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 01:52
wenn man wie hier
♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 994) (Beitrag von dns)
unten auf auf das symbol klickt klappt er oben das feld aus..fänd ich besser wenn das unten auch so wäre


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 08:38
muss man das mit dem ton imme rwieder neu aktivieren..?

das häkchen geht immer wieder raus


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:00
@dns

Vorab, ich war zu faul nen neuen Thread zu öffnen....

Es geht um die Anzeige der Seiten im Thread. Kann man die Seitenanzeige auch wieder unter dem letzten Beitrag einer Seite anzeigen? Wenn man sich einen Thread durchliest und ganz unten ist muss man ert wieder hochscrollen....


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:03
stimmt,wenn eine seite schon voll ist,ist das schon so


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:39
@Prof.nixblick @dns

Jaa, fände ich auch prima, wenn man das ändern könnte, ansonsten ist die neue Seitenanzeige ja ok. :)


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:53
@Prof.nixblick

die seitenanzeigen ist in den den threads doch auch unten?
nur auf der letzten seite nicht, aber da gibts doch noch den nachoben button, musst also nicht scrollen


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:55
@yaacool

Ok... Aber wo is der "nach oben Button"?


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:56
@Prof.nixblick
unten rechts im footer


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 13:57
mein Fehler! :cry:

Ich ziehe meine Meldung hiermit zurück! @yaacool danke für die Info!


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 14:01
Zitat von rutzrutz schrieb:muss man das mit dem ton imme rwieder neu aktivieren..?
eigentlich nicht, funktionierts jetzt?


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 14:02
@dns
ja jetzt gehts :)


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 18:01
Allmystery stürzt bei der Verwendung von Chrome ständig ab seit neuestem. Kann das noch jemand bestätigen. Arbeite gerade mit Firefox mit Chrome wär ich nicht soweit gekommen einen Beitrag zu schreiben?????


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 18:04
@atomflunder

was meinst du mit stürzt ab?


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 18:05
@dns
Hängt sich auf und läd einfach nur noch. Bei anderen Seiten tritt das Problem nicht auf soweit ich bisher gesehen habe


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 18:09
Tritt noch immer auf. Und zwar läd die seite dann ununterbrochen. Man kann nichts mehr klicken. Andere Tabs gehen aber einwandfrei.
@dns Hast du vorhin irgendwas an der seite rumgepfuscht? :-D (scherz)


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 18:10
@atomflunder

hast du irgendwelche extensions im chrome aktiviert?


melden

Bugs und Fehler

15.07.2011 um 18:11
@dns
Nur Adblock


Anzeige

melden