Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

13.09.2012 um 22:47
Wie kann ich eine neue dusskusion starten?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

14.09.2012 um 08:17
@Beathovenz94
a557d4 allmy


melden

Probleme mit Allmy

14.09.2012 um 08:29
@Beathovenz94

Von der App aus geht das zurzeit noch nicht, ein Update kommt aber bald.


melden

Probleme mit Allmy

14.09.2012 um 17:23
@dns ok danke


melden

Probleme mit Allmy

13.10.2012 um 21:24
Hallo,
habe ständig Probleme mit Allmystery im Safari auf dem iPad (iPad1, IOS 5.1.1). Sobald ich mehrere Tabs offen habe und versuche, aus einem anderen wieder auf diese Seite zu wechseln, schließt sich der Browser fast immer automatisch, ich fliege - sofern vorher eingeloggt - hier raus und muss mich neu anmelden. (Einer der Gründe, warum ich zum lesen meistens off bleibe.) Das merkwürdige ist, dass dieses Problem tatsächlich ausschließlich bei Allmystery auftritt (bzw. mir sonst noch nie aufgefallen ist) und der einzige Fehler ist, den ich bei meinem iPad in nunmehr fast eineinhalb Jahren täglicher Nutzung jemals bemerkt habe. Kennt das Problem noch jemand? Und weiß vielleicht, woran es liegen könnte? Konnte über die SuFu nix dazu finden. Nervt auf Dauer ganz schön, jedesmal rauszufliegen, wenn man einen Link öffnet und dann wieder zurückwill...

Gruß
farron132


melden

Probleme mit Allmy

13.10.2012 um 21:26
warum versuchst du es nicht mit der app?


melden

Probleme mit Allmy

13.10.2012 um 21:35
@seppel1986
Habe die App auf dem iPhone. Aber da wird einiges nicht angezeigt, z.B. ob ein anderer Diskussionsteilnehmer gerade (oder überhaupt noch) anwesend ist oder warum ein Thread geschlossen wurde. Vielleicht übersehe ich es auch aber ich finde da einiges nicht. Für unterwegs reicht es, aber abends auf dem Sofa hätte ich doch gerne die vollständige Seite. Und grundsätzlich funktioniert die ja, nur wenn ich aus nem anderen Tab wieder zurück will eben irgendwie nicht.


melden

Probleme mit Allmy

13.10.2012 um 21:38
ja, das stimmt!!! Eine Suchfunktion suche ich auch ohne Erfolg. Hatte das mal an nen admin geschrieben. Die Antwort: Kommt bald!!! Das ist aber schon etwa 9 Monate her :-(


melden

Probleme mit Allmy

16.10.2012 um 19:00
@dns
Ich hatte gerade das Problem, dass ich auf einen Spoiler geklickt habe, in dem ein Video war und dieses Video hat dann auf dieser Seite "geklebt" und ist mit hoch und runter gescrollt, egal was ich gemacht habe. :D
Also, eigentlich stört es ja nicht, weil es weg ist wenn man aktualisiert, aber ich wollte mal Bescheid sagen. :Y:

f80345 screenshot2Original anzeigen (0,4 MB)

59bbf4 screenshotOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Probleme mit Allmy

19.11.2012 um 23:30
hallo

hab 2 Fragen

1: gibts hier einen thread wo man Fragen stellen kann, so in der Art User fragen User antworten?, oder ist das dieser Thread hier?

2: wurde jetzt schon einmal für 3 Tage gesperrt wegen beleidigung und heute einmal verwarnt.

Haben die verwarnungen eine Bedeutung, in der Art wie, 2 oder 3 Verwarnungen, und man ist gesperrt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

20.11.2012 um 00:47
kommt auf die Fragen an die du stellen willst würd ich sagen @ISawaWhootschi

Verwarnungen sind das wie sie heißen ...
wenn du wegen einer bestimmten Sache ne Verwahrnung bekommst und genau so weiter machst kommt keine zweite Verwarnung ;) .. ich würds so beschreiben, ein wild mit dem Zeigefinger fuchtelnder Mod der dich anbrüllt
"lass die Scheiße sein, sonnst ... !"


melden

Probleme mit Allmy

24.11.2012 um 15:07
hallo, kann mir einer helfen, hab eine simple Frage: wie kann ich ganz normal Fotos im Post einstellen??
@libertarian
@dS
@bonita
@Bodo
@dns
@Beathovenz94
@raitoningu
@seppel1986
@Ciela
@tic
@Death_Doll


melden

Probleme mit Allmy

24.11.2012 um 16:15
auf "Bild" links neben dem textfeld klicken und die adresse des bilds eingeben


melden

Probleme mit Allmy

24.11.2012 um 23:12
@dS
danke ;)


melden

Probleme mit Allmy

26.11.2012 um 02:20
........


melden

Probleme mit Allmy

28.11.2012 um 15:53
hilfe :D

mein kater ist über die tastatur gelaufen und seitdem ist allmy kleiner dargestellt.

ist nur auf dieser seite hier. alle anderen haben normalgrösse.

wie krieg ich die ursprüngliche grösse wieder? :(


melden

Probleme mit Allmy

28.11.2012 um 15:53
strg halten und an maustaste drehen


melden

Probleme mit Allmy

28.11.2012 um 15:55
ahja, danke ;) @dns


melden

Probleme mit Allmy

28.11.2012 um 16:41
In den letzten Tagen hatte ich das Problem, dass wenn ich Allmy mitm Laptop aufrufen wollte, es nur nach mehreren Anläufen geladen hat.
Seit heute öffnete Allmy mittels Lappi garnicht mehr. Es versucht nicht einmal zu laden.
Jede andere beliebige Internetseite lädt tadellos,nur Allmy nicht.

Woran liegt das????


melden

Probleme mit Allmy

28.11.2012 um 16:53
@Your_Shadow

was kommt wenn du probierst das hier aufzurufen? http://node.allmystery.de/check


Anzeige

melden