Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 20:56
ok zum dritten.. @RaccoOn_


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:10
Kannst ja einfach mal über all vor nem neuen Punkt eine neue Zeile machen, das geht so:
< br>
(ohne leerzeichen), < br> heißt Zeilenumbruch
< p> würde heißen: Neuer Absatz


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:10
@ugur


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:15
@Sockenzombie

Danke, dass hat schonmal geklappt :D
Jetzt muss ich nur noch den ganzen Text etwas weiter nach unten, unter die Profilmusik bekommen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:20
einfach noch mal ganz viele < br> davor (ist zwar unsauberer code, aber einfach und funktioniert) ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:20
jetzt vergess ichs schon wieder:
@ugur


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:21
die enter taste tut's auch


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:24
@sani
nur bei der Textversion möglich. Wenn man auf html eingestellt hat glaub ich nicht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:26
am besten einfach auf "auto" lassen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:28
Da geht dann beides?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:29
ja ich denke schon

habe das aber mit
noch nie gemacht. wenn man abstand haben will, dann einfach enter ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:30
*habe das aber mit <*br> noch nie gemacht


hier im thread funzt es aber auf jeden fall :D habe das sternchen vergessen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:32
Also ich habs mit < br>
hab aber auch auf html gestellt :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:35
verstehe den sinn eh nicht so recht

"auto" "text" und "html"


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:37
@Sockenzombie
Fast Perfekt, danke dir für deine Hilfe :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:39
@ugur
kein Problem ;)

@sani
Naja ich denk mal text wenn man kein html einsetzt und html dann mit code. nur auto versteh ich nicht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:40
@sani

na text is halt nru text ^^

und auto is das du halt ganz normal dein ding durchziehen kannst mit text und was html ist wird automatisch in html dargestellt..

bei nur html musst du dann selbst zeilenwechsel angeben.. und ich glaub NUR bei hmtl funktionieren styles


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:41
bei "auto" kannste dann wiohl alles machen und das system erkennt es halt automatisch :)

darum mien ich ja.. immer schön auf auto lassen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:41
@RaccoOn_

erklär mir das mal bitte genauer mit den styles


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:45
@sani

na wenn du jetz styles verwendest.. also css dann funktioniert das glaubich nicht wenn du das auf 'auto' (bzw schon gar nich auf 'text') hast

bei auto kannst du ja auch zeilenwechsel mit enter machen.. das aber nur weil der zeilenwechsel als text erkannt wird, wie in einem dokument und wenn dann nen bild komtm ist es halt html

wenn du es au text hast dann würden ja selbst html-codes nur als text dargestellt werden

warum genau styles nur bei der funktion html funktionieren kann cih dir nich sagen.. vllcht weil das system dann codes zwingend erwartet.. kein plan


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:47
@RaccoOn_

hmm.. okay

habe gerade mal auf "html" gestellt. sieht abartig aus :D


melden