Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:50
@Sani

was? dein profil? ^^

ich glaube man sollte eh etwas demütig damit umgehen dies hin und her zu schalten.. glaub mir ging da mal nen bissel code flöten.. ;)

aber hast du nich auch styles?.. o.O

funzt das bei dir über 'auto'?

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:53
@RaccoOn_

mach kein scheiß.. habe gerade wieder umgestellt. ist wieder alles da

na klar habe ich styles.. darum habe ich das eben nicht so ganz verstanden. hast du dein prof auf "html" ? meins is auf auto


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:56
@Sani

meins is auf html.. muss jeden zeilenwechsel angeben ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:56
@Sani
@RaccoOn_
Styles funktionieren sowohl bei "Auto" als auch bei "HTML". Das einzige was anders ist, ist dass "Auto" automatisch Zeilenumbrüche einfügt. Der HTML-Code für die Zeilenumbrüche wird natürlich auch dort eingefügt, wenn du Styles untereinander stehen hast, was dazu führt, dass diese dann nur teilweise oder gar nicht interpretiert werden.
Man muss bei "Auto" also alle Styles in eine Zeile schreiben, dann funktioniert das auch.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 21:59
@fly

könnte dann nicht "html" weg?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 22:04
@Sani

danke @fly

na das hintereinandergeschreibe der styles is aber voll assi und unübersichtlich :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 22:05
@Sani
Nö, es ist einfach übersichtlicher. Besonders wenn man auch ne Tabelle oder viele Styles im Profil hat und nicht alles in eine Zeilen quetschen muss.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.12.2009 um 22:05
@RaccoOn_

da gebe ich dir recht. ich blicke durch meine eh nicht mehr durch -.-


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 20:39
Hallöchen

Irgend etwas stimmt bei mir nicht ich bekomm mein Gb nicht mehr linksbündig,und es ist immer genauso groß wie mein Willkommen :-(


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:25
@zerafina
Hm, könnte daran liegen dass du irgendwo einen Abschlusstag vergessen hast


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:28
Na ich bin schon die ganze Zeit am werkeln und bin jetzt dahinter gekommen das immer wenn ich mein Text in der Mitte rein setzte das das Gb mit geht.

Na kann sich ja nur noch um Stunden handeln :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:29
@zerafina
Poste mal deinen Code


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:33
mach ma ein <*/center> ganz zum schluß


hat bei mir geholfen.

@zerafina


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:35



so sieht es bis jetzt bei mir aus :)

ok ich versuch es mal.




melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:35
man was ist das denn jetzt *lach*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:37
<*/center><


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:38
@Sockenzombie

kp klappt nicht ist mir jetzt auch egal ich habe keine Lust mehr :)

Danke für die Hilfe


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:39
ohne code kann man nichts sagen^^
hast dus mit css formatiert?
z.b. < p style: align="center"> (oder so ähnlich) und dann z.B irgendwo ein < /p> vergessen?
oder hast du den alten font-tag hergenommen? Also so:
< font align="center"> und dann ein < / font> vergessen?
Oder wie Sani schon sagte, wenn dus mit < center> gemacht hast, nicht das < /center> vergessen ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.12.2009 um 21:40
@zerafina
okay, wenn du wieder lust hast, dann kopier einfach mal deinen ganzen code hier rein (und mach leerzeichen oder * in die tags damit man sie hier lesen kann) ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.12.2009 um 11:27
@Sockenzombie

<style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#00FF00} a:active, a:hover{color=FF00FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C},*{cursor:crosshair</style>


Anzeige

melden