Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2009 um 20:40
@LiGhT_AnGeL

einstellungen--> profil und dann unten in das große eingabefeld ;)

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.11.2009 um 20:41
@Sani
asooo danke


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

10.11.2009 um 23:50
Ich habe da mal eine frage: "Wie bekomme ich das hin, daß im Denkspruch ein kleines Bild ist ?"

Danke im voraus


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.11.2009 um 00:31
@Hexchen30

bilder im denkspruch mit [[/b]img]bildadresse[[/b]/img] angeben.. dann kannst du dort auch bilder einsetzen :)

ABER @dns

im denkspruch werden - momentan - bilder auch wie in beiträgen automatisch verkleinert.. im denkspruch allerdings um ein vielfaches kleiner.. :/


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.11.2009 um 13:14
Wie verändere ich die Schriftart im Denkspruch ???


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.11.2009 um 13:15
@Demon

Ich glaube, das geht nicht.

*blubb*


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.11.2009 um 13:17
Danke @datrueffel

das ist aber Doof


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.11.2009 um 13:18
@Demon

hau das doch mal in den verbesserungs-thread rein. ;)

und nein, das geht wirklich nicht.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.11.2009 um 13:21
@Sani

ist schon erlädigt


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.11.2009 um 14:47
@Demon
@Sani
Natürlich kann man die Schriftart und Schriftfarbe im Denkspruch verändern. Mit CSS :|
(siehe mein Profil)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 00:06
@RaccoOn_

Wo/wie im Profil eingesetzt werden die Bilder denn nicht automatisch verkleinert?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 00:09
@KicherErbse

ich versteh den post nich.. fehlt da irgendwo nen wort oder komma? ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 00:11
@RaccoOn_

Nö. :D
Bezog mich auf Deinen vorherigen Post hier. (bzgl. der images im Denkspruch)
Bei mir verkleinern sich die Bilder jedoch nicht nur im Denkspruch...


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 00:42
Ahja, hab`s grade selbst im "Bugs und Fehler" Thread entdeckt - war der falsche Code.
Dennoch Danke. :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 01:03
@KicherErbse

ja im profil werden die bilder auch automatisch skaliert..

der unterschied zwischen profil und forum besteht darin, das im forum bilder sowohl per bb-code als auch per html-code skaliert werden, während im profil nur bilder per bb-code skaliert werden..

im 'profil' kannst du zwar mit html-code arbeiten um der skalierung zu entgehen, jedoch kannst du in gästebüchern und im denkspruch ausschließlich mit bb-code abreiten


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 01:20
@RaccoOn_

Bedankt! Nun hab ich es wenigstens mal komplett gerafft. :D
Wobei die bb-codes für mich Neuland sind,
naja so groß is der Unterschied ja wohl nich zu html-codes.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 01:29
@KicherErbse

joar relativ :)

html:

bild - <[/b]img src="adresse">

fett - <[/b]b>text<[/b]/b>

bb-code:

bild - [[/b]img]adresse[[/b]/img]

fett - [[/b]b]text[[/b]/b][/b]


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 01:33
@RaccoOn_

Aber vom System her tut sich da nich viel, oder?

Muss ich eigentlich zum GB zentrieren mein Profil komplett selber maschen, mit eigenem head etc. ?

Hast du beruflich mit sowas zu tun?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 01:42
@KicherErbse

hmm.. das is ja grad der kniff ^^

im profil werden bilder im html-code nicht skaliert, im forum jedoch schon ;)

und.. 'das system'.. das system is ja quasi dns.. :)

ich kenne mich damit nich viel aus.. es gibt hier einige andere die da ziemlich was drauf haben.. zur not etwas hier im thread stöbern.. ^^

weil mit gästebuch zentrieren weiß ich jetz auch nich auf die schnelle ob es ausreicht nen center-tag zu starten und den einfach offen zu lassen.. müsstich auch erst probieren.. aber mit sowas wie head und so bracuhst du nix machen ;)

wenn du auf alles in deinem profil zugreifen willst.. dann kommst du um css nich drum rum..

das sind 'styles'

aber da musste wirklich mal nen bissel hier stöbern.. bei konkreten fragen am besten an 'ds' wenden.. aber an 'ds' nich 'dns' ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.11.2009 um 01:46
@RaccoOn_

Okay dank Dir!
Vielleicht werde ich bei Zeiten echt mal n bissle hier stöbern. :)


Anzeige

melden