Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 21:06
Noch nie vom gefährlichen halbwissen gehört?
Wenn jemand sich in einer Sache nur halb auskennt und z.B. dennoch die Bremsen seines Autos repariert, so nennt man das gefährliches Halbwissen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Gef%C3%A4hrliches_Halbwissen

Ich find den begriff ganz passend, aber wenn du anders denkst dann denk dir das gefährliche weg, wir müssen uns hier nicht auf einzelne Wörter versteifen. Die Grundaussage bleibt ja die selbe, gell? ;)


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 21:10
Ich mein nur was kann man mit dem was ich gesagt hab falsch machen?
Ich hab versucht ihm das zu sagen was bei mir geholfen hat
Ist das jetzt schlecht ,oder wie?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 21:33
Dann ist aber mehr als mir die links bunt...

Schlecht ist relativ, ich finds nur lustig dass einer dem andren html erklären will obwohl er selbst keine Ahnung davon hat.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 21:48
au weia
ich hab mich verlesen ich dacht er meint
die schrift links
und nicht
die schrift der links
sorry dann ist es für rot a:hover{color:red}


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 21:49
schande über mein haupt


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 22:01
:) Dann ist doch alles nochmal gut ausgegangen ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 22:06
Ach und das :hover lassen wir aber weg ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.01.2010 um 22:32
@dS
ach,
und wenn du das schon schlimm findest dann guck ma was ich noch im quelltext hab :}


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.01.2010 um 11:02
@ensignia
dann muss ich das in der unteren Box mit aktiviertem html eingeben ?

a:hover{color:farbe}

werden dann alle links in der von mir gewünschten farbe angezeigt?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.01.2010 um 13:14
wenn du das mit <*style*> eingklammerst und da einsetzt ,wird beim drüberfahren mit der maus der link rot


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.01.2010 um 14:25
ok. das war leider auch nicht was ich wollte.
Kann mir einer ein GB eintrag schreiben? passe Design an. Bitte nur einer!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.01.2010 um 18:19
Zitat von dSdS schrieb:Noch nie vom gefährlichen halbwissen gehört?
also ich fahre mit meinem halbwissen ganz gut.

einzig in meinem blog ist ein eintrag von mir den ich gerne löschen würde aber den bekomme ich nicht raus... hm
vllt kann mir da mal jemand einen tip zu geben
ist der eintrag unter; humanum genus.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.01.2010 um 18:47
@Outsider

da kommste irgendwie nich ran.. ich bekomm da auch nur nen 404.. musste mal dns fragen ob er dir den blogeintrag entfernt.. das liegt an den punkten.. ich hab das ab und an schon mal gesehen, das einige da übelste sonderzeichen benutzen.. und dann fängts an zu buggen :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.01.2010 um 18:56
@RaccoOn_
ja sollte nur ein test sein deshalb die punkte gemacht...


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.01.2010 um 22:17
Halluh!
Weil ich nu doch schon so viel probiert hab und nichts geht muss ich doch hier um Hilfe betteln!
Ich will die Schrift in der fl nicht so transpar haben wie sie im mom ist! Zumindest nicht die Anwesenden, Blog, Diskussionen usw und sämtliche hover!
Ich bekomm das nicht hin! Warum nimmt der opacity mit darein -.-
Das is doch mist!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.01.2010 um 22:48
Hat sich geklärt^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.01.2010 um 14:24
Ich finde die smilies für das weiße Design sollten angepasst werden, die sind auch weiß und man erkennt die daher sehr schlecht. vlt rot oder orange ..


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.02.2010 um 02:20
<*style>
#gb_posts .gb_post_text_np
{
width:350px;
}
<*/style>

wieso kann ich die gb einträge nicht schmaler machen, width-property hat kein effekt ! !

@dns


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.02.2010 um 13:38
@dS @fly @YaaCool @sani und weitere

hat jemand eine idee wie ich mit einem hover alle hover derselben klasse zeitgleich ansteuern kann?

also meinetwegen so:

ich hab drei links im profil.. die haben die klasse class="link" und wenn ich mit der maus über einem bin, das ALLE mit der klasse 'mitaufleuchten'

oder geht sowas nicht?


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.02.2010 um 13:40
@Diabolist

du könntest mal versuchen nen important hinter zu setzen.. aber ich mag das jetz nicht bei mir probieren, schaut dann so aus:

{
width:350px !important;
}

erst ein leerzeichen, dann 'important' mit vorangestelltem ausrufungszeichen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.02.2010 um 13:56
@canpornpoppy
das problem ist der zeilenumbruch, kann man irgendwie nicht erzwingen; selektoren ist ´.gb_post_text_np´ --


melden