Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 16:45
@Sani
da
http://www.google.com/support/forum/p/youtube/label?lid=5849aa67147a99c9&hl=de

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 16:48
@dS

meinst das is nen bug? es liegt eigentlich ja am autoplay

wenn man autoplay reinhaut ist der play-button in der richtigen position. wenn nicht ist er verschoben.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=saNoXJn_Jtc (Video: Blutengel - I'm Dying Alone)

was soll denn der müll?

ging doch sonst immer -.-


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 17:03
will die untere leiste von dem vid haben ...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=saNoXJn_Jtc (Video: Blutengel - I'm Dying Alone)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 17:08
@dS

ich habs

es liegt hier dran

0xcd311b&border=1

wenn man das cd311b&border=1 weg lässt funzt es


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 18:06
Kann mir mal jemand verraten,wie ich mein "Gästebuch/Neuer Eintrag verfassen" in der Schriftart Papyrus umgestalte?
Hat jemand den Code dafür? :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 18:07
@Sani

sry, war an dich ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 19:05
Jupp, hat sich erledigt! :D


3x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 19:27
@kleinerwolf
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:Jupp, hat sich erledigt!
Fuer dich hat es sich vielleicht erledigt, fuer andere bestimmt nicht. Es waere vielleicht ganz gut, den code fuer alle sichtbar hier reinzuposten. Koennte ja sein, dass der ein oder andere User diesen code auch anwenden moechte.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 19:29
@-Petros-

irgendwo hier im thread wird es beschrieben ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 21:03
@-Petros-

Ich hab leider keinen Code,den ich hier reinpacken kann. ^^
Versucht mal den folgenden Code ganz unten in das grosse Feld "Weitere Informationen" zu packen


<style>a.attitel{font-family:Papyrus;}a, a.man, a:link, a:visited{color:#006666}a:active, a:hover{color:#006666} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:#000000}</style>

...danach funzte es ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

04.06.2009 um 21:04
@-Petros-
Sorry,nochmals:
Ich hab leider keinen Code,den ich hier reinpacken kann. ^^
Versucht mal den folgenden Code ganz unten in das grosse Feld "Weitere Informationen" zu packen

<*style>a.attitel{font-family:Papyrus;}a, a.man, a:link, a:visited{color:#006666}a:active, a:hover{color:#006666} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:#000000}</style></center*>

...danach funzte es ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.06.2009 um 21:01
@dS

also dir muss man hier ma nen fettes danke schön da lassen :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.06.2009 um 11:02
Ich würd mir gern nen counter machen...
auf der Seite http://www.kostenloser-counter.eu/cgi-bin/index.cgi (Archiv-Version vom 18.11.2014)

Muß ich bei der Ip Sperre was anklicken? Da steht jetzt 5 Stunden...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.06.2009 um 11:59
@dog

müssen nicht ;)

wenn du es aber nicht machst, dann wird alles gezählt. wenn ich heute also 30 mal auf dein profil gehe, dann werde ich auch 30 mal gezählt. mit der sperre halt nicht.. so würde meine ip nach 5 stunden wieder frei gegeben und ich werde wieder einmal gezählt..


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.06.2009 um 12:09
@Sani
Danke ;)

Und es hat auch geklappt...Sowas gibt es bei mir nicht immer sofort, das es klappt ;)

Aber echt klasse...Nen Counter wollt ich schon die ganze Zeit ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

09.06.2009 um 22:25
Tipp für die Gestaltung des Profils

Da man sich neuerdings das Hintergrundbild oben aussuchen kann, ist es sinnvoll, den Text oben wie auf allen anderen Allmystery Seiten auch im eigenen Profil in weißer Schrift erscheinen zu lassen, um optimale Lesbarkeit für jeden User, egal welches Hintergrundbild er hat, zu garantieren.
Schließlich gibt es nur wenige User, die sich ein helles Hintergrundbild einstellen, da man damit den Text des Headers auf Allmystery generell schlecht sehen kann.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.06.2009 um 18:48
Hab hier eine übersichtliche Farbtabelle gefunden, falls jemand sein Profil definierter gestalten will :)

http://www.uni-magdeburg.de/counter/rgb.txt.shtml (Archiv-Version vom 27.06.2009)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.06.2009 um 19:03
So eine Tabelle wurde auch schon im Eingangspost genannt. Außerdem bieten viele Grafikprogramme die Möglichkeit, eine Farbe auch im Hexadezimalcode darzustellen.


Anzeige

melden