Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:50
@Sockenzombie
is zwar umständlich aber scheint wohl die einzige möglichkeit zu sein^^'

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:56
so btw mit zwei schatten schließt es die ecken nicht richtig das sieht komisch aus :D
na egal ich werd wohl vorerst bei meinen normalen schatten bleiben^^'
hauptsache man kanns einigermaßen lesen :D


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:06
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:so btw mit zwei schatten schließt es die ecken nicht richtig das sieht komisch aus
Oh, stimmt ja, das kann sein, hab ich nicht bedacht^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:14
wer übrigens nicht mit den rgb klar kommt, aber gerne damit arbeiten würde (weil man einfach flxibler is :D ) kann sich gerne hier selbst helfen^^
foggynotion.de (Archiv-Version vom 25.02.2009)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:18
Als Hobbykünstler und Fachinformatiker komm ich gut damit klar^^ benutze aber trotzdem gern mal farbnamen, weil ich die im kopf hab und es dann schneller geht. :)
Aber ist für einige bestimmt hilfreich der Link.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:21
Hexadezimalcodes sind das einzig wahre :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:24
ppff!
ich wollte ja nur helfen :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:27
@dS ja, um Pixelnachrichten in Bildern zu verstecken^^




Auf wiki steht noch etwas über Websichere Farben:
(zu empfelen wenn man wirklich mit allen verschiedenen Einstellungen und auf allen verschiedenen Geräten die gleiche Darstellung erzielen möchte)
Wikipedia: Webfarbe


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:29
Ist ja auch egal, da beide Systeme die farbwerte von rot, grün und blau definieren :)


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 21:33
Zitat von dSdS schrieb:da beide Systeme die farbwerte von rot, grün und blau definieren
und beide systeme auf eine endzahl von 16,7 millionen verschiedenen farbmöglichkeiten kommen^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 16:26
Ich fürchte die Antwort ja schon zu kennen, aber kann man vielleicht die Rechte Menüleiste mit den Freunden und Diskussionen verschieben beziehungsweise ausblenden? Hängt mir immer ins Hintergrundbild rein, danke für Antwort.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:17
@sonnenfunke
mach sie doch transparent oder stört sie dann immernoch?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:28
@yaacool

Oh danke für den Tipp, sagste mir grad noch schnell wie, ich möchte ungern jetzt den ganzen Thread durchblättern, danke schonmal im Voraus :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:31
Na musst nicht jeden durchblättern die Frage kam hier öfter :D
Aber nu gut

.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status, .mcell_inhalt2, .mcell2 {background-color: transparent;}


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:31
@sonnenfunke


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:33
@yaacool
vielen Dank mal schauen ob ichs auf Anhieb hinbekomme ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:33
oh natürlich im styletag also du setzt ein <*style> davor und ein <*/style> danach :D

* bitte rausnehmen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.03.2010 um 17:36
@yaacool
Vielen, Vielen Dank, du hast mir den Tag gerettet ;)
Ich schließe dich in meine Gebete mit ein :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.03.2010 um 10:14
fl verschieben geht nichtmehr? o.Ö


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.03.2010 um 18:57
doch geht noch^^'
aber nu hab ich ein neues prob


Anzeige

melden