Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 17:40
vllt hätte man da noch .mcell2 hinzufügen sollen^^'
sonst sieht das auch bisschen unschön aus

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 17:42
Stimmt, habs aber auch nicht getestet.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 18:55
@yaacool
also bei mir hatts nicht geklappt. die fl ist immer noch grau unterlegt. :(


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 18:58
@EC145
Hast du auch style tags benutzt, wie ich es dir vorgeschlagen habe? Oder weißt du nicht was das ist, aber dann frag bitte :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:02
@dS
frage darf ich dir mal den code meies profils senden? mit den tags hab ichs net so


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:02
@EC145
omg wieviele style's hast du da? o.O
hast du auf auto gestellt?


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:04
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb: hast du auf auto gestellt?
auf auto gestellt?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:06
@EC145
ja in den einstellungen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:06
@EC145
Du musst HTML rechts über dem profil textfeld anklicken


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:08
@dS
ich hab HTML angeklickt.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:09
@yaacool
nein ist auf HTML gestellt


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:09
...und den profilcode kann ich mir selber auch ansehn wenn ich möchte ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:11
@dS
schau mal nach bitte. wäre echt froh um deine hilfe.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 19:17
Jetzt scheints ja geklappt zu haben


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:13
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:hat jemand ahnung von schriftkonturen?
Meinst du so etwas wie Schatten um den Text?
geht mit der Option "text-shadow", hier ein Beispiel: (leerzeichen am anfang nach < gehören weg)

< font color='552200' style='text-shadow:sienna 0px 1px 10px;'>
beliebiger text
< /font>

(statt sienna eine beliebige farbe einsetzten, zahlenfolgen wie bei color allein funktionieren nicht, am bessten einen englischen farbnamen, das danach ist die position bzw. die verlauweite)


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:13
verlaufweite


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:14
@yaacool


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:17
@Sockenzombie
nein keine textschatten soweit war ich auch schon, ich wollte konturen :D
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:zahlenfolgen wie bei color allein funktionieren nicht, am bessten einen englischen farbnamen
na wuh mit englischen farbnamen bist du aber mächtig unflexibel, ich empfehle rgb :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:30
@yaacool
Hm, das passt schon, hab für mein Profil den richtigen farbton unter den namen gefunden :)

Hm konturen... weis nicht ob es dafür einen extra Tag gibt, aber glaube nicht. Du könntest es evtl. so lösen dass du bei text-shadow die länge jeweils auf 1px stellst und die textfarbe selbst (also nicht die schattenfarbe) auf die selbe farbe wie die hintergrundfarbe setzt.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 20:37
Ach ja, damit das in alle richtungen geht müsstest du zwei schatten definieren:
text-shadow:red1px 1px 1px, red -1px -1px 1px;


Anzeige

melden