Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.02.2010 um 01:38
@dS
Sorry!! Kommt nicht wieder vor!! ;)

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.03.2010 um 15:15
Wie bekomm ich es denn hin, das wenn ich Video auf meinem Profil verlinken will, das das sofort anläuft?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.03.2010 um 15:16
@dog

http://www.pixelartist.de/2007/09/03/autostart-youtube-videos/ (Archiv-Version vom 17.12.2009)

*blubb*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.03.2010 um 15:29
@datrueffel
Danke :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 03:14
Erstmal vielen Dank für die Tips und vielen Dank für diesen Thread, hab damit mein Profil grafisch verbessern können.

Wie bekomme ich die Freundesliste transparent und wie bekomme ich die Allmyleiste auf die komplette Bildschirmbreite verbreitert, wie im Bild beschrieben?

/dateien/am49496,1268446467,3j6xrwmh5m6Original anzeigen (0,3 MB)

der Code:

<*style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#3399FF} a:active, a:hover{color=3399FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea {color:3300CC}, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:3300FF}.main {font-weight:bold; font-size:100%; font-family:Arial; color:#3399FF}*
</style>

@dS
@canpornpoppy

Vielen Dank schon mal im voraus!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 10:35
@bo

.mcell_inhalt {background-color:transparent;}
darfste für deine fl einsetzen

wie stellst du dir das vor mit dem header und der navleiste? :|
gerade die rubrikenfelder würden komisch aussehen wenn sie so gestreckt wären oder wie hast du das gemeint?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 10:38
Ich schaffe es einfach nicht eine Schriftart ins Profil zu setzen die dann auch jeder sehen kann. Wenn ich mir eine aus dem Internet runter lade, dann kann nur ich die geänderte Schriftart sehen.

Was mach ich nur?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 10:43
@BlackPearl
da perisynti auf seite 20 was zu oder nicht?


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:17
@yaacool

vielen Dank für deine Hilfe, die Freundesliste is nu transparent, wie bekomme ich den lesenswerten Artikel ( direktunter der FL) ebenfalls transparent?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:18
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:da perisynti auf seite 20 was zu oder nicht?
bin ich der einzigste der den satz net schnallt?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:20
*gesagt man :D

Tipps für die Gestaltung des Profils (Seite 20)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:21
@Sani
Ich ahne was damit gemeint ist, wahrscheinlich das perisynti ne ähnlich Frage auf Seite 20 gestellt hat.

War übrigens ne großartige Idee mit diesem Thread hier! :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:21
@yaacool

sorry

danke :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:22
@bo

thx

fand ich auch ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:23
@bo

.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status, .mcell_inhalt2 {background-color: transparent;}
dann machs halt insgesamt so :D


2x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.03.2010 um 12:56
@yaacool

Super, nochmals Danke! :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.03.2010 um 17:55
hat jemand ahnung von schriftkonturen?


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.03.2010 um 18:27
niemand? ;__;


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 11:33
@yaacool
hallo.
hab da mal ne frage.
ich möchte die freundesliste die in meinem profil zusehen ist transparent machen, sodass nur noch meine freunde sichtbar sind.

wie bekomm ich das hin?

lg: J.G


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

16.03.2010 um 11:56
@EC145
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status, .mcell_inhalt2{background-color: transparent;} dann machs halt insgesamt so



Anzeige

melden