Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

23.10.2010 um 00:41
Ja, ich will nur die Musik! Oh man, bin ich denn soooo blöd!? :) Ich versuche es noch mal!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

23.10.2010 um 00:46
Es hat funktioniert! :) :) Danke!!!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

23.10.2010 um 00:48
ach dabei habe ich gerade nen screen erstellt :D

bitte

haus trotzdem rein ^^

/dateien/am49496,1287787714,39024442

/dateien/am49496,1287787714,yt1


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

23.10.2010 um 00:53
Danke Dir nochmals für Deine Hilfe! Ich bin immer bei Youtube auf einbetten gegangen und habe dann den Link in das entsprechende Feld eingegeben. Konnte dann das Video zwar sehen, aber nach "übernehmen" war es weg!

Hoffentlich merke ich mir das für die Zukunft! :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

23.10.2010 um 00:54
so schwer ist es ja nicht ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.10.2010 um 20:58
für den einen oder anderen hät ich hier noch sicher was interessantes :)

ich hab den tag nen kleinen style-code zusammen gebaut um ein hintergrundbild für das profil auf jede beliebige bildschirmauflösung zu skalieren, da ja - wie sicher einige wissen - das profil-hintergrundbild bei jedem anders gesehen wird.. für den einen ist es zu klein, bei dem anderen zu groß usw.

es kann natürlich passieren das das bild für den einen oder anderen besucher etwas verzerrt dargestellt wird, da ja die verschiedenen nutzer hier auf allmy nicht nur unterschiedliche auflösungen, sondern auch unterschiedliche desktop-formate besitzen wie 4:3, 5:4, 16:9, 16:10 und so

ich hab auch grad noch mal geschaut, es wird korrekt unter internet explorer, google chrome, firefox und opera angezeigt

wie das im einzelnen ausschaut könnt ihr euch bspw auf diesen beiden profilen ansehen

Profil von Ecko

Profil von DaRK_sweety

wenn ihr das fenster verzerrt, größer, kleiner macht und hin und her zieht, dann seht ihr das :)

das ist der code dafür:

<[/b]style>
.pic {display: block; width: 100%; height: 100%; position:fixed; bottom:0px !important; margin-left:-10px; z-index:-10;}
img.bh {width:100%; height:100%; z-index:-10;}
<[/b]/style>

der obere code muss in euren style-bereich - sofern ihr schon einen habt, andernfalls die styles-tags übernehmen, daher der öffnende <[/b]style> und schließende <[/b]/style> html-tag

gegebenenfalls müssen die absätze entfernt werden, sofern der code als eine wurst geschrieben wurde und die profil-code-einstellung nicht auf HTML steht

und der folgende code kommt außerhalb des style-bereichs und ist nachher im profil nicht sichtbar, sollte eigntlch problemlos funktionieren, ihr müsstet dann lediglich die bild-adresse in dem unteren code einfügen

<[/b]div class="pic"><[/b]img class="bh" src="bild-adresse"><[/b]/div>


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.10.2010 um 11:16
und die andere url des bildes kann gelöscht werden?

edit:

okay sie kann


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 19:46
Hey zusammen.
Möchte gern einen Songtext in mein Profil setzen.
Hab es soweit, mit viel Hilfe eines anderen Users ;) , auch geschafft.
Aber der Text müsste noch etwas weiter runter.
Die ersten vier Zeilen hängen noch neben dem Player.
Jemand ne Idee wie ich den gesamten Text weiter runter gesetzt bekomme?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 19:54
indem du den text einfach ein wenig weiter runter setzt im weißen eingabefeld



@MikeNess


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 19:59
@sani
Mmmh. Klappt leider nicht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:01
@MikeNess

das muss aber klappen :D

drückst solange die entertaste bis der text da is wo du ihn haben willst ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:03
@sani
Tut es aber nicht. :D

Hab ich schon. Geschätzte 100 Leerzeilen. Aber der blöde Text geht nicht einen Millimeter nach unten. :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:05
wtf


@MikeNess
ich reich dich mal an @YaaCool weiter :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:08
@MikeNess

hast du auf html gestellt?
absätze machst du mit <*br*>
dh du machst vor den text soviele <*br*> bis dir die höhe passt


natürlich ohne *


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:14
@YaaCool
HTML hab ich an.
So schaut es jetzt gerade aus.^^
Ebenfalls ohne die*

<*font color="black"/font>
<*div align="center">
<*html>
<head>
<title>Zeilenumbruch erzwingen</title>
</head>

<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>
<*p>

Social Distortion – Angel Wing´s
You say you're down on your luck

hey baby, its a long, long way up<*br />



melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:15
Ach br. Moment.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:16
@MikeNess

brauchste mir nicht zeigen, hab ich schon gesehen
wieso machst du da so viele p hin?
mach die mal weg!
mach stattdessen br hin


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.10.2010 um 20:16
@YaaCool
Super. Geht doch. Danke dir.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 15:30
@YaaCool
aber ein timer in codes ist machbar?
sag jetzt bitte ja :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.11.2010 um 15:35
@der_wicht

was fürn timer?


melden