Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 10:33
@dS
Zitat von dSdS schrieb:probier mal, ganz am ende des gbs, außerhalb, des style bereiches, folgenden code zu setzen (weiß jetzt nicht ob das funzt):
sorry, no go. soweit aber zufriedenstellend, danke noch mal


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 10:59
boah bei den ganzen zeichen hier tun mir bald die Augen weh...^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 15:56
@sani
Zitat von sanisani schrieb am 05.03.2009:<*style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#FF0000} a:active, a:hover{color=FF00FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C}<*/style*>
Wenn ich das richtig verstanden habe schreibe ich da #FF0000} den Farbcode hinein den ich haben möchte.

Und wenn ich die Formatierung bzw. die Schrift grösser und Fetter haben möchte wo pappe ich das hin wo stelle ich die Codierung dann ein und wo schreibe ich den Text hinein?.


Oder geht es hier nur darum die Farbe zu verändern?
Stellt sich mir immer noch die Frage wo der Code hingehört

Z.B.
<*style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#e6e6fa} a:active, a:hover{color=FF00FF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C}<*/style*>

Danke für deine Hilfe!


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 15:57
@DonFungi

moment :D

@dS

mach ma bitte ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 15:58
Jep!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 16:04
@DonFungi
Kommt natürlich drauf an welchen Textbereich du so haben möchtest. Handelt es sich dabei um den Hauptteil des Profils, so nimmst du:

.main {font-weight:bold; font-size:150%; font-family:Arial; color:#000000;}

Das erzeugt einen fetten, 150% großen in Arial geschriebenen schwarzen Text. Du hängst das einfach an deinen bisherigen Code an, es ist dort dann zwar einiges zwei- oder mehrfach vorhanden aber das hat keinen Effekt.

Am Ende würde es dann so aussehen:

<style>
a, a.man, a:link, a:visited{color:#e6e6fa}
a:active, a:hover{color=FF00FF}
td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent}
td, li, p, div, a.navbar:link{color:EE2C2C}
.main {font-weight:bold; font-size:150%; font-family:Arial; color:#000000;}
</style>

ps: ob man div.main schreibt oder nur .main ist egal, solange man das nur hier auf Allmy macht ;)


2x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 16:09
@dS
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Stellt sich mir immer noch die Frage wo der Code hingehört



melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 16:12
@DonFungi
ersetze deinen style bereich im profil einfach durch den den ich dir oben zusammengeschustert habe. Das ist exakt deiner, ich hab nur Absätze eingefügt und den Code drangehängt den du haben wolltest.
Zitat von dSdS schrieb:<style>
a, a.man, a:link, a:visited{color:#e6e6fa}
a:active, a:hover{color:#FF00FF}
td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent}
td, li, p, div, a.navbar:link{color:#EE2C2C}
.main {font-weight:bold; font-size:150%; font-family:Arial; color:#000000;}
</style>



melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 16:16
@DonFungi

einstellungen-> pofil-> großes eingabefeld

einfach da rein packen ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

15.05.2009 um 16:25
@sani
@dS

Jep,
ich danke Euch.
Werde es gleich ausprobieren.

/dateien/am49496,1242397511,020 beeile mich.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 11:25
wtf?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 13:00
@mcmööp
Tmcmööp schrieb:
einzelne bereiche des denkspruches kann ich nicht einfärben oder?
Habe deine Frage gerade eben gelesen

Einfach mitten hinein.
Bunt genug?

<*br> das ist ür den Zeilenumbruch
<*h6 align="center"> Überschrift + Größe und zentrieren
<*font size="8" face="BankGothic Md BT"color="#FFFF00">C<*/font>
<*font size="6" face="Arial"color="#FF00FF">a<*/font>
<*font size="7" face="Californian FB"color="#808000">r<*/font>
<*font size="4" face="Century Gothic"color="#FFFF00">p<*/font>
<*font size="7" face="Times New Roman"color="#FF0000">e<*/font>
<*font size="7" face="BankGothic Md BT"color="#FFFF00">&nbsp;D<*/font>
<*font size="8" face="BankGothic Md BT"color="#0000FF">i<*/font>
<*font size="7" face="BankGothic Md BT"color="#C0C0C0">e<*/font>
<*font size="4" face="Allegro BT"color="#FFFF00">m<*/font>
<*/h6>

face="Schriftart"color="#Farbe">Buchstabe<

<*br><*br><*br><*br><*br><*br> = 6 Zeilen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 14:40
@Apokryph
vllt selber mal testen obs geht bevor man es anderen usern rät?
HTML funzt nämlich im Denkspruch nicht, das steht auch neben dem Kästchen.


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:01
@dS
Zitat von dSdS schrieb:HTML funzt nämlich im Denkspruch nicht, das steht auch neben dem Kästchen.
Da haste recht, aber warum das blöde Modul benutzen.
Mit HTML gehts viel konfortabeler.

Was ich noch suche: ein Befehl, der das Überschreiben erzwingt.
Ich habe den Quellcode aus meinem Profil kopiert und im WYSIWYG Editor aufgehübscht.
Klappt leider nicht nach dem Hochladen auf dem Allmystery Server.
Da bleibt der alte Code stehen und es gibt ein verschossenes "Doppelbild".

gehts evtl damit = http://www.gruntz.ch/papers/Override.pdf


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:04
ich hab auch nen tip. bitte bitte last die glitzerbilder und musik weg. ich fühl mich immer wie in las vegas wenn ich mal in ein gb posten will


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:08
@Apokryph
das ist doch javascript, sowas geht im profil schon gar nicht ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:08
@james1983

das haben doch die wenigsten

naja außer musik.. da kannste aber auf pause drücken oder deine boxen leise machen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:10
@dS
dachtichmir, deswegen meine vooooooorsichtige Frage


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:12
es ist langweilig ohne musik und außerdem ist das eine schöne möglichkeit, das profil zu untermalen.


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:15
@sani
ja ich finds trotzdem schrecklicgh weil ich normalerweise beim surfen musk höre oder stream schau. da nerft dass dann doch gewaltig


melden