Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:17
@james1983
Zitat von dSdS schrieb:es ist langweilig ohne musik und außerdem ist das eine schöne möglichkeit, das profil zu untermalen.
seh ich genau so

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:19
ja ab er wie wärs wenn man die nicht automatisch starten lässt. reicht doch wenn man sie selber anmacht wenn man sie hören will. ich mein uns wird im netz doch schon genug spam um die ohren gehauen. da würde ich wenigstens da selber entscheiden können was ich hören will


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:19
hat keiner was auf Lager???
Was ich noch suche: ein Befehl, der das Überschreiben erzwingt


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:21
ich hab sowas auch schon mal ohne erfolg gesucht ;)


2x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

17.05.2009 um 16:26
@dS
Zitat von dSdS schrieb:ich hab sowas auch schon mal ohne erfolg gesucht
na dann, eben nur im Body. Fröhliches Basteln noch . schönes W/E


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.05.2009 um 11:40
@james1983

nur weils dem james nich passt, sollen jetz alle ihre profile abreißen?.. falscher film, falsche vorstellungen?!...

du bist derjenige der sich auf den profilen tummelt, du bist derjenige der auf webseiten rumsurft, dann bist du auch derjenige der die stoppstaste drückt und zur not kannste auch in deinem browser einstellen das grafiken von bestimmten seiten nich geladen werden sollen

im grunde kannst du dankbar sein, das die entsprechenden seiten/profile die möglichkeit geben die musik zu stoppen ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.05.2009 um 16:21
@canpornpoppy
ohh kaaaayy

*kopf hängen lass*

wollte ja nur vorschlagen das man die musik halt selber starten sollte und meine meinung als designstudent kund tun was das visuelle angeht *g*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.05.2009 um 21:10
ich habe mal ne Frage :

wie bekomme ich meine 3 Lichter nebeneinander und nicht versetzt ....sondern eins links eins in der Mitte eins rechts ...genau über das Bild??

kann mir das jemand beantworten..danke im vorraus..;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.05.2009 um 21:14
@Tut_anckh_aton

schau mal hier

Tipps für die Gestaltung des Profils


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.05.2009 um 21:15
also auf der ersten seite wird es von ds beschrieben


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.05.2009 um 17:43
@dS
@dS
Zitat von dSdS schrieb am 15.05.2009:Kommt natürlich drauf an welchen Textbereich du so haben möchtest. Handelt es sich dabei um den Hauptteil des Profils, so nimmst du:

.main {font-weight:bold; font-size:150%; font-family:Arial; color:#000000;}

Das erzeugt einen fetten, 150% großen in Arial geschriebenen schwarzen Text. Du hängst das einfach an deinen bisherigen Code an, es ist dort dann zwar einiges zwei- oder mehrfach vorhanden aber das hat keinen Effekt.

Am Ende würde es dann so aussehen:

<style>
a, a.man, a:link, a:visited{color:#e6e6fa}
a:active, a:hover{color:#FF00FF}
td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent}
td, li, p, div, a.navbar:link{color:#EE2C2C}
.main {font-weight:bold; font-size:150%; font-family:Arial; color:#000000;}
</style>
Ich krieg das Ganze nicht auf die Reihe.

Ich hab deine Programmierung und meinen Text ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.
Seit Tagen probiere ich es anzuwenden komme aber nicht weiter.

Nerve mich über mich selbst, so schwierig kann das doch nicht sein! Andere haben es ja auch fertig gebracht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.05.2009 um 17:48
@dS

Hat vorhin deinen Text von Seite 7 nicht mitgenommen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.05.2009 um 17:49
@DonFungi
Gibs nochmal rein und ich seh mir dann den quelltext an :)
also

<style>
.main {font-weight:bold; font-size:150%; font-family:Arial; color:#000000;}
</style>


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.05.2009 um 18:33
@dS
Hui!
Jep, das funzt.

Danke


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.05.2009 um 19:39
@dS

Dein Text vom 15.05.2009 / 16:04
(Wird leider nicht angezeigt!)

Sollte ich beim grossen Feld (Profiltext) zuerst auf html stellen?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.05.2009 um 19:42
@DonFungi
ja. ich denke zwar dass "auto" auch funktionieren würde, ich empfehle dir aber HTML.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 03:59
@dS

schau ma

https://www.youtube.com/watch?v=3dTo48hSLsw



zweite vid mit den selben werten.. wie kommt das?

Youtube: Die Ärzte - Geh mit mir




melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 04:00
sorry, im ersten vid ist autoplay mit eingebaut.

liegt es eventuell daran?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 04:05
achso

bevor du noch im quelltext rumsuchen musst...

die werte sind 30 und 25

nur halt das erste hat autoplay mit eingebaut


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.06.2009 um 04:21
verdammte hacke... das liegt echt am autoplay. ohne autoplay ist es halt verschoben.

kann man das irgendwie ändern?

habe ja schon mit den werten rumgespielt, aber ich komme zu keinem vernünftigen ergebnis -.-


Anzeige

melden