weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2010 um 18:41
firefox natürlich ;)
ab und zu auch mal i-net-explorer und wenn ich mit meiner open suse drin bin, denn ab und zu auch opera ;)

nur html, hab ich halt kaum ahnung... hatte lange was mit bb-codes zu tun, aber die sind ja nur ein bruchteil, von dem was man mit html machen kann ;)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2010 um 18:55
@Mr-Chaos

Ahhh, lol natürlich kannst du das nicht sehen :D
Bin ich dumm :D
Du hast der Infoleiste den Rahmen gegeben nicht dem Rest :D
Füg das ganze Borderzeug mal in die { } von .infoleiste ein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2010 um 20:49
ich glaube ich hab schon wieder was falsch gemacht... wenn ih beides in infoleiste eingebe, dann macht er unten rund und wenn ich jeweils infoleiste dazu nehme, dann macht er nur oben rund... hmm


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2010 um 21:54
@Mr-Chaos

hä? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.11.2010 um 07:11
@Mr-Chaos

Die Border Angaben sollten bei .infoleiste stehen.
So:

.infoleiste {
border-radius: 10px;
-moz-border-radius: 10px;
-webkit-border-radius: 10px;

}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.11.2010 um 09:21
Jetzt muss ich auch mal... Der Hovereffekt is noch drin und das wollt ich doch so nicht. Soll ja nur auf Zeit sein nicht auf Hover... *grummel*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.11.2010 um 19:35
@der_wicht

oha :D
frag noch mal wenn ich zuhause bin oder frag mal dS oder so :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.11.2010 um 19:36
@YaaCool

ach ne...guten morgen :D
wenn du zuhause bist, bist ja auch abgelenkt du nasenbär :)
aber ich werde warten und wenn es das letzte ist was ich tue....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.11.2010 um 19:42
@der_wicht

nä, musste dann halt fragen! :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2010 um 20:19
@YaaCool

weist was hier auch gut reinpassen könnte:

wenn jmd. reinschreiben könnte was die einzelnen sachen beschreiben.

also zb:
das
a -die link´s umfasst
a:hover - die link´s wenn man mit maus rüber fährt

und solche sachen wie tabnav und der rest ;)
dann könnte man bissl rumexperimentieren können ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2010 um 20:20
man könnte auch googlen
das hat mit allmystery nämlich nichts zu tun. CSS gibts - welch wunder - im ganzen internet.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2010 um 20:21
stimmt... gute idee ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2010 um 20:24
warum da nicht schon früher einer draufgekommen ist


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2010 um 20:25
Mr-Chaos schrieb:also zb:
das
a -die link´s umfasst
a:hover - die link´s wenn man mit maus rüber fährt
das steht im eingangspost
alles andere hab ich weggelassen, das wäre a) zu aufwendig und b) führt das nur zu verwirrung
wenn jemand was spezielles wissen will soll er fragen dafür is der thread ja da


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2010 um 21:15
HILFE,

mein profiltext ist nun eklig knallgrün..das war er schonmal (ohne mein zutun), habe aber den Code drin für weiss. Auch ist mein Text ohne Absatz drin obwohl ich den eintippe bei Einstellungen..wer erklärt oder macht es mir? *dackelaugenblickmach*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2010 um 21:17
@darkylein
da steht sicher irgendwo lime drin
das ist ein synonym für grün, einfach ersetzen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2010 um 21:24
@dS
und abstand? Wie krieg ich den rein? Also n Absatz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2010 um 21:26
@darkylein




erzwingt einen Absatz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2010 um 21:28
@dS
ich bin plöd und kann das net ich kopier mal rein was in den Einstellungen steht :

<style>a, a.man, a:link, a:visited{color:#FFFFFF} a:active, a:hover{color=##FFFFFF} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:##FFFFFF}</style>
.oO Das Böse kehrt zu dir zurück Oo.

Ich bin kein Rächer der zerstört, ich bin ein wahrer Schöpfer...

Im Licht, im Leben hab ich auf Dich gewartet.
Eine Menschenewigkeit kamst Du nicht zu mir.
Nun reiche ich Dir meinen Dolch,
Du weißt wozu ich ihn Dir gebe.
Die Dunkelheit will ich endlich spüren,
denn das Licht am Horizont erreicht mich nicht.
Im Finstern warte ich auf Dich...
doch Du kommst nicht...
(copyright by Darkylein)

...Yeah, it's plain to see,
that Baby you're beautiful,
and there's nothing wrong with you,
it's ME, i'm a FREAK,
but thank's for loving me,
cause you're doing it perfectly...

..Save the World, kill yourself...

Aktueller Hintergrundsound : Elfen Lied - Lilium


kann mir das net jemand so umformulieren das der Text WEISS ist und ich absätze im Text habe (hab die Absätze hier jetzt manuell reingemacht) achja bei einstellungen steht dort wo man HTML und so auswählen kann "auto" hat das auch was damit zu tun?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2010 um 21:30
@darkylein
stell mal auf html

und schau dass das lime weg ist.

absätze sind doch schon drin, auch im prof.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden