weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:57
@YaaCool
bei mir hat der aber auch schon grafiken blockiert :|


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:57
hab nen andern user auch gefragt,der hatte keine probleme


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:58
@ruTz

Die sind auf seinem Blog verlinkt, er muss da nichtsmehr hochladen... und mit deinen Fragen verwirrst du auch eher als das Problem einzugrenzen.

Lass Invisus machen und gut.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:59
interpreter schrieb:und mit deinen Fragen verwirrst du auch eher als das Problem einzugrenzen.
ich versuch ihm nur zu helfen..

was war daran verwirrend..

nach dem adblocker hab ich gefragt weil der bei mir auch schon mal grafiken blockiert hat :|


und nach der ff version darf man doch auch mal fragen -.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 01:01
@ruTz

Du spekulierst ins Blaue... du könntest ihm noch tausend solcher Fragen stellen, alle verlieren die Konzentration und die Übersicht und niemand kommt einen Schritt weiter...

Dein Wunsch zu helfen ist lobenswert aber du hilfst gerade nicht...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 01:02
@interpreter
natürlich helf ich,in dem ich probleme ausblende... :|


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 01:06
@YaaCool
addons habe ich keine. aber ich bin mit einer äußerst langsamen i-net verbindung unterwegs, daran könnte es natürlich gut liegen, denn manchmal kommt es mir auch so vor, als wäre mein rechner einfach nur zu faul um meine bilder zu laden.
daher denke ich auch, dass dieses problem mit meiner hardware zusammenliegt und dann tut es mir natürlich leid, das ich euch mit meinem "problem" die zeit gestohlen habe!

das problem lag also einzig und allein an meiner inkompetenz :nerv: es ist also alles schön und gut :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 01:12
@MorgenFreemann

Versuchs mit einem anderen Browser... Chrome oder Opera beispielsweise FF ist gelegentlich etwas launisch.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 01:22
@interpreter
mit opera klappt jetzt alles wunderbar :) danke!

ich entschuldige mich also nochmals für meine inkompetenz und gelobe auf besserung ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 12:50
und für alle die nicht glauben das adblock er grafiken blockieren:

Wikipedia: Adblock_Plus
Im Gegensatz zur Firefox-eigenen Methode ist Adblock nicht an den Host gebunden, sondern kann auch nur bestimmte Teile einer URL blockieren und bietet zudem die Möglichkeit, neben Grafiken auch Inlineframes, Java-Applets und Flash-Werbung zu entfernen.
und eben das war der fall bei mir,deshalb habe ich gefragt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 13:06
ich glaube kaum, dass er seine eigene grafik blockiert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 13:08
ja keine ahnung...ich hab einfach mal stumpf nach dme adblocker gefragt,es wäre eine möglichkeit gewesen..

aber ist ja egal jetzt..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 16:21
Wenn man in seinem Profil:
$mbesucher schreibt sollte doch der nick des besuchers angezeigt werden.
Bei mir steht vor dem Namen des besuchers noch dieses $ zeichen. woran liegt das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 16:23
Hat sich erledigt :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2011 um 23:23
wie bekomme ich alles in die Mitte? im Profil


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2011 um 23:26
@SunnyRose
[center]text[/center]


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2011 um 23:27
@ruTz
100000 Dank :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2011 um 23:27
bitte


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2011 um 16:31
@ruTz

Du solltest dir angewöhnen, den Usern keine toten tags und so mehr vorzusetzen, die sollen lernen sich selbst zu helfen und vor allem verstehen was die da machen, sonst kommen die nächsten und stellen die selbe Frage nochmal, weil niemand lust hat mal zu lesen und sich selbst zu informieren, das is böse, sowas unterstützen wir nicht.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2011 um 16:32
@YaaCool
was soll ich sonst machen?

gar nichts?


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden