Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.01.2011 um 00:57
@YaaCool

Wie bekomme ich es hin, dass in meinem Profil nur

"Katzenklo Neuen Shit hinterlassen"

zu sehen ist anstelle von "Gästebuch... bla..."

Guck bitte mal nach, dann siehst Du, wie ich das meine:
Profil von SirMaunz-A-Lot


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.01.2011 um 20:00
Ich möchte auch was wissen....

Ich persönlich mag gerade und geordnete Formen, leider wirkt das Allmy-Profil etwas unübersichtlich auf mich. Deswegen die Frage ob ich mein Profil so darstellen kann wie im unteren Bild?

Es ist in 4 Bereiche geteilt.

Der obere ist der Profilspruch der sonst über der FL steht. Der sollte als Laufschrift durchlaufen.

Der zweite Bereich ist der Standardbereich von Allmy über den User.

Der dritte soll der Infobereich über den User vom User sein. Beschreibung, Links usw...

Der vierte ist der GB-Bereich

Gibt es da ein Tool mit dem ich die Maske bearbeiten kann, auch wenn ich kaum Ahnung habe? Oder kann @dns sowas bereitstellen? (ich weiß du hast viel zu tun :D)

am67676,1295982053,pmQdXr 103283 Profil neu1.JPG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2011 um 12:12
Immer wenn ich den Youtube Player bei mir einsetze, verschiebt sich mein Begrüßungstext...
Woran kann das liegen?

@YaaCool


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2011 um 13:33
@dog

setz ein paar <[/B]br> vor den text um ihn weiter runter zu schieben, dann sollte er wieder grade stehen

@Prof.nixblick

auch wenn ein bisschen spaet..
der lauftext sollte schwierig werde, ich hab noch nichts gefunden, was da 100% funktioniert
die anordnung wie in deinem bild sollte sich ungefaehr so machen lassen allerdings auch kaum genauso


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2011 um 13:35
@YaaCool
So simpel ;) Perfekt.. Danke Dir.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2011 um 20:18
@YaaCool

InvisIus :D Danke, besser spät als nie! Ich hab auch nichts gefunden was mir eine Laufschrift ermöglicht. Jedenfalls nich so wie ich es mir vorstelle ^^ Aber vielleicht kommt es ja noch? Ich bin geduldig ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:11
@Prof.nixblick

deine Laufschrift

Das funktioniert in allen aktuellen Browsern. Die Werte kannst du natürlich nach belieben anpassen.
Anstelle von nur Text kannst du auch ganze spans oder divs durchlaufen lassen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:13
@magiroth

Danke aber hab ich doch schon :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:18
@Prof.nixblick
Na umso besser :D
Hatte dein Profil gar nicht angeguckt ^^'


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:19
Habe Probleme mit Farbe und Schrift meines Profils :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:26
@magiroth

Selber schuld :D

@Anixiel

Was genau?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:27
Ja ich bekommde die Farbe nicht geändert weil mir der Link abhanden gegangen ist.Ja und die Schriftgröße stimmt nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:28
@Anixiel

<style>
body {color: #C2BEBF;}
a {color: #F0E9EA;}
a:hover {color: #8C898A;}
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:30
@Anixiel
Lies mal den ersten Post von diesem Thread durch, der wird dir schonmal weiterhelfen.

Im Übrigen sind -Tags veraltet. Das geht viel einfacher über CSS. Aber lies mal den ersten Beitrag hier durch und frag dann weiter ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:30
@Anixiel

<style>ÄÄ
body {color: #C2BEBF;}
a {color: #F0E9EA;}
a:hover {color: #8C898A;}
ÄÄ</style>

Entferne die "ÄÄ" und den Link zur Farbe hast du am Anfang des Threads


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:32
Na sage mal.....



<style>body************** {color: #C2BEBF;}a {color: #F0E9EA;}a:hover {color: #8C898A;}*********</style>

Oder geh zum Threadanfang ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:35
@Prof.nixblick
Gut Danke morgen ist alles anders,werde mich reinarbeiten.
Danke allen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:37
@Anixiel

Es ist eigentlich sehr simpel :D viel Spaß!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:39
@Prof.nixblick
Ja :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2011 um 21:40
@Anixiel
Wenn dich die Materie wirklich interessiert, kann ich diese Seite empfehlen:
http://de.selfhtml.org/

Aber am besten über google Stichworte dazu suchen, wenn du alles lesen willst kommst auf den Psycho.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschlecht?11 Beiträge
Anzeigen ausblenden