weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 15:00
Ach stimmt. Na ich werde mal ein bisschen rum probieren. danke euch :)


melden
Anzeige
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.11.2012 um 23:01
Hello, ich habe mein Profil jetzt so weit, dass alles weg ist, bis auf mein Gästebuch. Ist soweit auch alles schick, aber wie bekomme ich das Gästebuch denn zentriert?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2012 um 00:47
.gb_posts.clearfix {postion: center;}

wenns nicht geht nochmal ganz unten <*center> schreiben. (ohne *)

@Aniol


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2012 um 11:36
Ist es möglich, rechts/links neben einem eingefügtem Bild zu schreiben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2012 um 12:49
ja


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2012 um 13:16
@YaaCool
Und wie? :)8


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2012 um 13:50
Diskussion: Tipps für die Gestaltung des Profils (Beitrag von YaaCool)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2012 um 16:44
Weiß jemand warum mein Hintergrundbild plötzlich nicht mehr im Profil angezeigt wird, obwohl ich es mit dem Allmy-Uploader /einbetten/verlinken in das entsprechende Feld kopiert habe?

Weiteres Problem, wie bekomme ich es hin, dass der Hintergrund nur "ein" Bild ist und zig mal dasselbe Bild nebeneinander?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2012 um 16:54
@Wolfshaag
Hab bei mir:
.main{background-image:url(http://static.allmystery.de/upics/9bcae2_scyt.jpg);background-repeat:no-repeat;}

das no-repeat verhindert das wiederholen. Zweites Prob guck ich mir gleich an :)

EDIT: Kannst mir kurz deinen Hintergrundbild-Code da reinstellen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2012 um 18:05
@all
Meine Frage hat sich dank der freundlichen Hilfe von @Bodo erledigt. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2012 um 09:29
@YaaCool

Guten Morgen :)

Ich hab das jetzt so kopiert wie dus im Eingangspost geschrieben hast, aber die Schrift ganz oben und die FL bleibt wie vorher. Guck selber...

Profil von Netty

Warum ist das so?

Und wie bekomme ich die Bilder in die Mitte und den Counter unter das letzte Bild? Mit ner Freizeile bringt das nichts :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2012 um 09:39
@Lady_Amalthea

Was genau bleibt wie vorher? Die Fl ist bei mit transparent und welche Schrift ganz oben
Zentrieren kannst du alles mit < center> und zwischen bild und counter solltest du ein umbruch machen < br>

das sind aber alles sachen, die schon vor kamen und die du auch über die suche hättest finden können
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=zentrieren&am=suchen&thread=67676
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=absatz&am=suchen&thread=67676


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2012 um 11:52
@Lady_Amalthea
Einen Zeilenumbruch (auf deutsch enter) machst du mit < br>. Also einfach hinter dem letzten Bild ein < br> anfügen und der Counter wandert in die nächste Zeile. Vermutlich willst du aber auch eine echte Leerzeile haben, dann mach einfach < br>< br>. Damit bekommst du einen Zeilenumbruch und einen zweiten dazu. Also eine wirkliche "Leerzeile" :)


Es ist leicht auszuprobieren: Du kannst a< br>b eingeben und du hast ein Ergebnis:
a
b

So hat man oft eine Visualisierung der tags :)

(die < br> natürlich ohne Leerzeichen machen ;) )

Und wenns echt nicht weitergeht --> schick deinen code per pm an mich. ich kümmer mich drum :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2012 um 16:18
@YaaCool
@Bodo

Danke :)

Bei dem Wort "Allmystery" und bei den Rubriken und bei der Freundelsliste ist die Schrift noch immer weiß, ich möchte die auch gerne in Pink oder so, jedenfalls nicht weiß.... :(


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2012 um 20:25
@Lady_Amalthea
Ich guck mir das morgen an, heute mag ich echt ned mehr :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2012 um 20:29
@Lady_Amalthea

das sind alles links... setz dafür einfach

a {color: #farbcode;}


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.12.2012 um 06:41
@Lady_Amalthea
So Einhorn :D

Pink mit einem kleinen Glow-Effekt:
.infoleiste a{color:#FF00FA;text-shadow: 0 0 0.2em #87F, 0 0 0.2em #87F,0 0 0.2em #87F;}
.header a{color:#FF00FA;text-shadow: 0 0 0.2em #87F, 0 0 0.2em #87F,0 0 0.2em #87F;}
.tabnav a{color:#FF00FA; text-shadow: 0 0 0.2em #87F, 0 0 0.2em #87F,0 0 0.2em #87F;}

Nur pink:

.infoleiste a{color:#FF00FA;}
.header a{color:#FF00FA;}
.tabnav a{color:#FF00FA;}

infoleiste ist das Freunde-Boxerl, header ist Allmystery + Rubriken, tabnav das darunter :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.12.2012 um 09:57
@Bodo

Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.12.2012 um 11:06
.infoleiste a, .header a, .tabnav a {
color:#FF00FA;text-shadow: 0 0 0.2em #87F, 0 0 0.2em #87F,0 0 0.2em #87F;
}

:troll:


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.12.2012 um 16:42
@blue_

<style>
body {/*hier kommt das hintergrund bild rein was du sonst nutzt*/
background: url(http://xn--80aqafcrtq.cc/img/1/5/5/15502.jpg);
background-attachment: fixed;
background-repeat: none;

z-index: 50000!important;

}

/*hier kommt alles rein was du sichtbar hast'/
a, .userfunction, .userfunction a, ul.clearfix, .header, .tabnav.clearfix, #show_gb_post_wrap, .clearfix.hidden {
z-index: 50000!important;
position: relative;
}

/*und hier alles was du auf display none hast*/
div.profile_info, div.head_links, div.profile_links center {
display: none;
}

@keyframes snow {
0% {background-position: 0px 0px, 0px 0px, 0px 0px;}

100% {background-position: 500px 1000px, 400px 400px, 300px 300px;}
}

@-moz-keyframes snow {
0% {background-position: 0px 0px, 0px 0px, 0px 0px;}

100% {background-position: 500px 1000px, 400px 400px, 300px 300px;}
}

@-webkit-keyframes snow {
0% {background-position: 0px 0px, 0px 0px, 0px 0px;}

100% {background-position: 500px 1000px, 400px 400px, 300px 300px;}
}

@-ms-keyframes snow {
0% {background-position: 0px 0px, 0px 0px, 0px 0px;}

100% {background-position: 500px 1000px, 400px 400px, 300px 300px;}
}


#maindiv {
background-image:
url('http://img138.imageshack.us/img138/5230/snowh.png'),
url('http://img594.imageshack.us/img594/9146/snow3q.png'),
url('http://img196.imageshack.us/img196/5065/snow2l.png');

-webkit-animation: snow 20s linear infinite;
-moz-animation: snow 20s linear infinite;
-ms-animation: snow 20s linear infinite;
animation: snow 20s linear infinite;

position: fixed;
width: 99%;
height: 100%;
top: 0;
left: 0;

z-index: -50!important;
}

</style>


/*und diesen div setzt du auch mit rein, der hat die schneeflocken inne*/


(ich habs von darkdepp, nur etwas verändert)









melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gästebuch46 Beiträge
Anzeigen ausblenden