Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.02.2015 um 20:30
@YaaCool na ja, eben den Spoiler ainen anderen Namen geben, das da nicht Spoiler steht.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.02.2015 um 01:29
Wenn ich Unten die Links mit Impressum usw. ausblenden will, dann blendet sich auch meine Freundesliste aus.

.footer
{
display: none;
}

Eigentlich müsste dieser Befehl doch nur dafür gelten und nicht für die FL?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.02.2015 um 01:45
IvbmAI5

alles was eingerückt ist, ist innerhalb von footer


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2015 um 10:41
Hallo @all

Ich habe meine GB Einträge mit

transform: rotate(2deg) und
transform: rotate(-2deg)

unterschiedlich horizontal gedreht.

Seltsamerweise wird dadurch nach dem letzten GB Eintrag eine Menge leerer Raum erzeugt, allerdings nicht durch br's. Der Quelltext danach ist quasi sauber.
Lasse ich transform weg, ist alles wieder okay. Woran könnte das liegen?

Danke!


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2015 um 10:48
Edit:

Ich bin Stand jetzt der Meinung, dass das etwas mit der vom System zur Verfügung gestellen Anzahl an sichtbarer Einträge liegt und durch die Drehungen diese Platzmäßig genutzt wird, obwohl sich keine Einträge darin befinden. Möglich?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2015 um 12:27
das problem verschwindet auch, wenn du die gästebuch einträge ausblendest.
ich denke eher, dass es so etwas ist wie.. der platz, den die elemente beim drehen einnehmen
-2 sind zb wie 358, das heißt bevor das ding so aussieht wie du es haben willst muss es sich erstmal komplett drehen und nimmt dabei platz ein, der einfach nicht wieder zurück gesetzt wird sondern leer bleibt

das problem hast du nämlich auch, wenn du die gästebuch einträge nicht reduzierst


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2015 um 12:43
Sowas in dieser Richtung muss es sein. Bei meinen anderen Projekten hatte ich dieses Problem nämlich noch nie. Dann müsste das aber auch bedeuten, dass dieser leere Raum nicht mehr größer wird. Egal, wieviel einträge sich im GB befinden.

Bin mal gespannt, wie es sich hier mit skew und den perspective verhält :)

DANKE @YaaCool !


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:14
Mal eine blöde Frage: Wie kann ich den verdammten Mauszeiger ändern? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:19
@Pest
Schau mal auf Seite sechs ;) Hilft dir das? Ansonsten steht das hier bestimmt schon zig mal drin, einfach ein bisschen suchen :)


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:24
@Pest

Willst du ein Bild?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:28
@S_C
Ja, mir würde der komplette Code dafür ausreichen, bin zu doof für sowas. :D

Muss nur wissen wo ich den Link des Bildes einfüge


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:30
@Pest
Lade das Pic in deinen Ordner, dann:

cursor: url('http://static.allmystery.de/....png'), move;


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:35
@S_C
Ohne Leerzeichen nehme ich an?

Muss ich hierbei auch auf die Größe achten, oder wird das angepasst?


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2015 um 00:38
@Pest
Wenn du das Bild hochgeladen hast, musst du die url (http..) nur kopieren. Dann ist der vollständig.
150 x 100px sollte reichen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.02.2015 um 20:03
Ich kann nicht mehr T-T
Wie verändere ich das Hintegrundbild meines Blogs bitteschön?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 01:52
Hui, ich war hier ja jetzt länger nicht mehr online.

Irgendwie scheint die Leiste "Mein Profil/Mein Blog/Einstellungen/Abmelden" nicht mehr richtig zu funktionieren. Der "Abmelden" Butto wird im Gegensatz zu den anderen Dreien nicht mehr richtig farbig dargestellt.
Auch in meinem Blogode ist etas kaputt gegangen. Die Leiste ".header a.attitel:after" überscneidet sich mit den anderen Buttons, was bei meinem Verlassen des Forums noch nicht so war.
Kann mir da jemand bei Korrekturen helfen?
:D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 01:55
@Zerox
Du bist wieder da :')


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 01:56
@Pest

Zerox kommt, Zerox geht, so ist das eben :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 01:59
@Zerox
Fühl Dich mal geknuddelt und welcome bäck :D


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 08:18
Zerox schrieb:Kann mir da jemand bei Korrekturen helfen?
Meld dich am Abend bitte, dann guck ich mal :Y:
DreamDiary schrieb:Wie verändere ich das Hintegrundbild meines Blogs bitteschön?
body {
background: url(http://static.allmystery.de/upics/de1eb3_blumen_245-hd-wallpaper-kostenlos--1400x.jpg) !important;
background-attachment: fixed !important;
background-repeat: no-repeat !important;
background-size: auto !important;
}


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden