weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:14
@Aniol
Ich höre deine Musik.
Ich denke das liegt an deinem Pc.
Aniol schrieb:Wenn man auf mein Profil geht, kommt immer "Fehlende Plug...installieren"
Fehlende Plugins? Wo steht das genau? Vielleicht solltest du mal deinen Flash-Player aktualisieren.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:15
Ciela schrieb:Ich denke das liegt an deinem Pc.
Nicht wirklich, bei mir steht das auch bei ihrem Profil, aber ich kanns sehen und auch die Musik hören..


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:16
@Ciela
Hat sich erledigt :D
Aber wie bekomme ich den hässlichen Balken vom Player weg?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:17
@Aniol
object, iframe {visibility: hidden;}

@Lale
Wo steht das denn? Ich sehe es nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:18
@Ciela

Ich benutz den Firefox, wird direkt unter dem "www" Dingens angezeigt..


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:19
@Ciela
einfach in den stylecode reinsetzen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:19
@Lale
Ich benutze Safari und ich sehe es nicht.
Übrigens habe ich auch den oben erwähnten "Player" nicht gesehen. Bin ich komisch? :D

@Aniol
Ja.


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2012 um 20:20
@Ciela
Danke <:
Habe Ihn auch nicht gesehen, aber andere User :P


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 12:29
css macht echt Spaß. Wie kann ich eigentlich die Schrift innerhalb zB. der Infoleiste ändern?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 12:34
@delphi
.infoleiste {font-family: SCHRIFTART;}

Für SCHRIFTART kann ein beliebiger Schriftname wie zB Times New Roman, Comic Sans MS oder Papyrus eingesetzt werden.

Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 12:37
@Ciela

Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:26
Ich stelle mich gerade doof an und brauche mal Hilfe. Ich hätte gerne im header die Schrift zb. schwarz und nicht transparent.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:30
@delphi


color: #030001;

Ich hab keine Ahnung davon, aber vll geht es wenn du das da mit in die Klammer setzt...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:32
@delphi
Versuch mal
.header a {color:black;}

Die Dinger im Header sind Links, kein normaler text, also muss die Farbe der Links angepasst werden.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:42
ok danke ich probiere es mal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:47
@Bodo
Sind die Links im Header nicht .topnav?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:52
@Ciela
Mit topnav werden die Rubriken (Echzeit, Artikel,...) eingefärbt, mit Header auch der Text "Allmystery". (Zusätzlich zu topnav kommt auch noch das Suchfeld hinzu bei Header :) )


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:53
naja ich komme der Sache so langsam näher :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:57
nun hab ich noch das Problem in der Freundesliste. Ich wollte den Hintergrund etwas tranzparent, aber nicht die Schrift.

.infoleiste {border-radius: 10px; -webkit-border-radius: 10px; -moz-border-radius: 10px; opacity: 0.5;}

wo ist denn da der Fehler?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2012 um 14:59
@delphi
.infoleiste ist halt das gesamte Element und beinhaltet auch die Schrift.
Die Links spricht man mit ".mcell_inhalt a" an, glaube ich.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden