weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.01.2013 um 13:58
@gibraltar

wo steht das da?


melden
Anzeige
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.01.2013 um 14:13
@YaaCool
Rein technisch gesehen kannst du Anfragen mit Was-auch-immer-du-willst stellen, aber in Webanwendungen ist es ein wenig sinnlos, es nicht per JS zu tun. Und für den besprochenen Anwendungsfall "Zeug einfügen" braucht man ohnehin kein node.js :D.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.01.2013 um 14:14
die frage war allgemein gestellt und hatte nichts mit dem fall zutun


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2013 um 10:11
moin,
auch auf die Gefahr hin das ich einfach nur wieder zu schusselig bin/es sich im Nachhinein so rausstellt ..

würd das gern ansprechen, da bei aktiviertem Style es ja normal angezeigt wird und eventuell im Eifer des Gefechts übersehen werden kann ..

250c3f Bundeswehr abschaffen-  Allmyster



dann würd ich gern noch das png Bild durch ein in etwa gleichgroßes animiertes gif ersetzen -> geschlossen

fbbe39 Mir sehr wichtige Fragen ...  All

irgendwie find ichs nich :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2013 um 10:45
@tic

die mod-meldung hört auf .warn

die thread-infos kannst du iwi nicht ändern, die haben keine klassen oder id's so wie ich das sehe


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2013 um 10:48
hm, ok @Prof.nixblick

@dns *auf Knie fall, angekrochen komm* .. möglich?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2013 um 10:50
@tic

setz aber ein !important hinter die anweisung der .warn


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2013 um 10:51
:ok:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 15:17
Ist das immer noch so das google chrome im profil den player anzeigt obwohl man ihn ausblendet?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 18:20
@-ripper-

japp...


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 21:01
Also hier nochmal ohne Musik im Hintergrund

@-ripper-

versuchs mal damit:

iframe width="0" height="0" src="/fcgi/?m=profile&ytid=cWnmCu3U09w" frameborder="0"


/iframe

in eckigen klammern. Einfach den Code ersetzen. Damit sollte dein Player eigentlich ausgeblendet werden.


Mit diesem iframe kann ich übrigens auch mein Menu erstellen, geht einfacher als dieses server side incude dingens.

@gibraltar Nachteil?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 21:04
@du_selbst

nutz doch die code-funktion ^^


[code]


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 22:50
@Prof.nixblick

ok ...


@-ripper-
hier bitte schön

<iframe width="0" height="0" src="/fcgi/?m=profile&ytid=PGwPSPIhohk" frameborder="0">

</iframe>



und übrigens


@Prof.nixblick


gitb es etwas das noch über main liegt? ich möchte den text im main unsichtbar machen

also .main {display:none;}

wie kriege ich trotzdem etwas auf die Seite??? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 22:53
@du_selbst

verstehe ich grad nicht. meinste du ein element was vom aufbau darüber liegt oder wie oder was bier?

was genau willst du unsichtbar machen?


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 22:54
ja genau ein element das darüber also über main liegt, ich möchte na sieh selbst ...


http://www.allmystery.de/blogs/mir/blog_style die seite lädt etwas langsam braucht etwas geduld, der schwarze balken möchte weg da oben samt schrift.

@Prof.nixblick


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 22:58
@du_selbst

alter.... :D

body {
background-color: #fff;
}


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 23:00
LOL gute Idee nur hab ich den Balken dann nicht weg aber danke ^^ xD

@Prof.nixblick


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 23:01
welcher balken?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 23:02
@du_selbst

wenn du das main.clearfix weg machst is doch alles weg... oda?


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2013 um 23:05
Balken siehe hier @YaaCool
http://www.allmystery.de/blogs/mir/blog_style


main.clearfix weg machen?

also main. {display:none} macht alles weg jup, @Prof.nixblick ich möchte aber gerne doch den frame noch da haben ^^


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden