weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2013 um 15:26
morgenrot37 schrieb:Klappt doch nicht, der Link ist zwar da, wie du siehst, aber er geht weg wenn ich ihn anklicke.
Ich kann jetzt nur die Lösung "vermuten" :)

Der Link ist nicht weg, dein Browser bringt dich nur dorthin, wenn du den Link anklickst. In deinen Fällen hast du auf den Beitrag mit "Laptop und Firefox" verlinkt. Durch klick auf den Link in deinem neuen Beitrag wirst du zu diesem Beitrag befördert.

Kannst du auch mal nachprüfen, indem du einen Link einer vorigen Seite reinstellst. Durch Klick auf diesen wirst du zu der Seite befördert :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.12.2013 um 00:00
Hallo Euch!
Ich habe das so wie angefüht gemacht, aber die Farben kommen nicht Gelb/rot/grün!?

Was mache ich falsch? Mit Abstand oder doch nicht!

www.allmystery.de/am/settings_profile/
<style>body{color: #FFFF00;}a{color:#FF0000;}a:hover {color: #00FF00;}</style>

L. G. Viennea


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.12.2013 um 06:41
@Viennea
Hab jetzt bei mir:

<style>

body {color: #FFFF00;}
a {color: #FF0000;}
a:hover {color: #00FF00;}
</style>

<body>
„Wahre Freundschaft“
Meist treu und fröhlich – klipp und klar,
des öfteren mal - sehr sonderbar.
Da ist sie hier - dort ist sie fort,
gibt Rat und Tat – an jeden Ort.
Hört zu - Macht Mut, dass tut so gut.
Ruht gut versteckt, dem Herzen nah,
für viele fremd und unsichtbar.
Und wird sie nicht so gleich erkannt,
wenn sie ist ehrlich und auch wahr.
Hast du das Glück und findest sie.
So hege, pflege, ja beschützend gar,
denn sie ist kostbar und sehr rar.
(Viennea)
</body>

stehen, wird alles bunt angezeigt.
Hast du vielleicht vergessen das Format auf "HTML" zu stellen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.12.2013 um 14:16
@Bodo
Wo findest du denn da den style-tag :ask: Bin ich blind? :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.12.2013 um 14:22
@Ciela
Nein, gibts keines.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.12.2013 um 14:23
@Bodo
Achsooo, ich dachte, du hast das aus ihrem Quelltext kopiert :shot:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.12.2013 um 14:25
@Ciela
Nene, habs nach der Anleitung im ersten Post gemacht und dann nur den Text kopiert :D

Zum gucken, ob eh alles richtig beschrieben worden ist :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.12.2013 um 04:05
Hallo Euch!
Hallo Bodo!
Vielen, vielen Dank dir „Bodo“!
So wie du es oben beschrieben hast, hat es dann endlich geklappt!
Danke nochmals dafür!
L. G. aus Wien Viennea


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 18:23
Hallo :)

Ich brauch mal euere Hilfe. Und zwar finde ich keine Funktion um meinen Blog zu verstecken.
Würde gern ein paar Tage dran arbeiten und ihn halt ungern halb fertig präsentieren.
Hab ich die Funktion übersehen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 18:31
@BlackPearl
Magst nur den Link verstecken auf deinem Profil?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 18:32
@Bodo

Nein, einfach das keiner den Blog anklicken kann wärend ich dran arbeite und er noch nicht fertig ist.

Dachte es gibt bereits eine Funktion dafür. Bin zwar schon recht lange dabei, habe mich aber noch nie mit dem Blog beschäftigt.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 18:36
@BlackPearl
Ein wirkliches verstecken hab ich auch nie gefunden. :/
Sorry.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 18:38
@Bodo

Macht ja nichts :)

Trotzdem Danke.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 20:29
@BlackPearl
@Bodo
Da gibts leider keine Funktion. Wäre aber einen Verbesserungsvorschlag wert, finde ich. :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2013 um 20:32
@Ciela
Gute Idee :)

Muss ich mein Profil nicht immer öffentlich verunstalten, wenn ich wieder etwas ausprobiere :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.12.2013 um 21:21
Wie kann man den Mauszeiger verändern?

Danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.12.2013 um 10:46
@Allmysterio

body, a:hover, input#gb_post_submit:hover, div#mstatus { cursor:url(BILDLINK), move;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.12.2013 um 13:33
@Allmysterio
*{cursor:help}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.12.2013 um 15:21
Ich hab mal 'ne Frage.
Kann man das Gästebuch irgendwie so einstellen, dass es maximal 15 Einträge anzeigt? Meines zeigt über 20 an, das sind mir ehrlich gesagt zu viele :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.12.2013 um 16:13
ja


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden