weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.03.2011 um 20:22
@zwergfail

http://www.allmystery.de/am/settings_profile/

mach ein häkchen bei "Gästebuch anzeigen"


btw toller nick :D


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.03.2011 um 20:26
@YaaCool

Oh...
da ist kein häckchen
Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 13:23
Mit welchem Code kriege ich die Uhrzeit von meinem letzten Beitrag gefärbt? ich habe schon überall danach gesucht und das ist auch der letzte Code der mir fehlt...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 13:42
Ich habe eine Frage, wegen der hintergrund Musik in meinem Profil. Der Link ist bei der Bearbeitung darin, nur er kommt nicht auf meinem Profil. Wie muss ich jetzt weiter machen? Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem hintergrund Bild, es kommt nichts auf meinem Profil.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nur nicht zu komplettziert. Danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 13:44
@Dr.AllmyLogo
Hast du am Anfang die http:// die in den Leisten standen rausgenommen? Vielleicht hast du auch die Code und die Bildzeile vertauscht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 13:50
Ich habe einfach http:// sein lassen und dann mit www. usw. reingeschrieben. Ich habe den Link kopiert.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 13:59
@Dr.AllmyLogo
Wenn du den da komplett reinkopiert hast, dann ist's doch richtig eigentlich O.o


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 14:13
eigentlich schon, ich weiss nicht woran es liegt. :( Vielen Dank für die gut gemeinte Antwort.
@Zerox


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 14:14
@Dr.AllmyLogo
tut mir leid, schneide die Codes einfach komplett aus und füge sie dann nochmal ein, dann müsste es eigentlich klappen, aber gerne geschehen ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:07
@Dr.AllmyLogo

kannst du das bitte genauer erklären?
wo hast du was eingefügt?

@Zerox

versuch mal
.jump {color: #[/B]FARBE;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:12
@YaaCool
Ich hab das jetzt ausprobiert, glaube das hat tatsächlich geklappt, vielen Dank dir *tief verbeug*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:13
@Dr.AllmyLogo

den link aus deinem yt player gibt es nicht


kannst du das vid mal hier posten?
und den link vom hintergrund bild am besten auch


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:20
ok brauchst du nicht
du hast da stehen
tdZ33TM dP4MzV stand

das is natürlich quatsch
da gehört nur das
http://static.allmystery.de/upics/SqbS9t_113679_Desert_Landscape.jpg
rein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:24
@Zerox

ich seh da keinen unterschied, mach mal !important dahinter


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:26
@YaaCool
Wie? mir sagen alle, dass das jetzt lila aussieht...

.jump !important {color: #FARBE;}

So oder wie meinst du das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:28
@Zerox

war das vorher nicht lila?
das sieht aus wie alle links, ich dachte das soll anders aussehen^^'

nee so
.jump {color: #[/B]FARBE !important;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:30
@YaaCool
Ach, das war vorher schon Lila? mir wurde das weiß angezeigt... Na, hauptsache jetzt ist's noch lila und wird nicht wieder weiß :D Danke dir für deine Hilfe, übrigens, den Thread hier finde ich wirklich super, du bist echt bemüht allen zu helfen, das finde ich großartig :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 16:31
achso ok :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 17:11
@YaaCool
Mein Problem ist, es kommt kein hintergrund Musik im mein Profil, habe es aber schon im bearbeitungs Profil den Link Gespeichert.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2011 um 17:21
Der Vid heisst:

Geht der nicht?
@YaaCool


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden