weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.01.2011 um 09:30
@raupsi-ya

die schrift größe änderst du mit der font-size angabe, dazu solltest du aber schon sagen können was genau größer werden sollte

das gedicht zentrierst du mit
<[/B]center> gedicht <[/B]/center>


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.01.2011 um 20:34
@YaaCool

hm. thx schonmal für das zentrieren, nur jez ist die rote Farbe vom Gedicht weg und die Schriftart ist auch wieder normal. Geht das auch, dass die Gedichte rot sind, eine andere Schriftart haben und gleichzeitig in der Mitte stehen?

Zu der Schriftgröße: Ja nur die Schriftart des Gedichtes soll größer sein! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.01.2011 um 02:41
@raupsi-ya

mach das am besten mit
<[/B]center>
<[/B]font face="SchriftArt" size="Größe" color="Farbe">
gedicht
<[/B]/font>
<[/B]/center>

art, größe, farbe und so solltest du natürlich ersetzen


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.01.2011 um 03:17
@YaaCool

:)
wuhu huhu!! endlich klappt es! Danke dir vielmals, du Genie!!! ;)


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.01.2011 um 23:01
Hallo,

nur mal kurz zwei Fragen: 1. gibt es hier irgendwo die Funktionen
per HTML beschrieben, die möglich und sinnvoll, bzw. nützlich sind?

Oder kann die mal jemand in einer Übersicht posten?

Bzw. 2. wie lautet die Funktion, wenn ich auf einen bestimmten Beitrag eines anderen Users hinweisen will mit >hier< und dem darin eingebetteten Link, wo dann die URL mit dem speziellen Beitrag steht?

Danke!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2011 um 13:02
@endgame

zu 1:
alle möglichkeiten zu beschreiben wäre eine menge arbeit, die sich niemand einfach so machen möchte, deshalb gibt es diesen thread bzw seinen vorgänger
das wichtigste findest du im eingangspost
wenn du etwas bestimmtes möchtest kann du hier gerne danach fragen

zu 2:

mit der zitat funktion kannst du einen user über dir zitieren, wie das funktioniert weisst du?
wenn du einen link zu einem stimmten beitrag angeben willst solltest du auf den nick des users klicken, im beitrag den du meinst
in der url (der adresszeile in deinem browser oben) fügt sich dann automatisch #beitrage12345678 ein
nu kannst du diese komplette url kopieren und angeben wo immer du möchtest

ich hoffe ich hab dich nicht missverstanden


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2011 um 02:04
@YaaCool
Ich hab das anders verstanden.?
Vielleicht meint er, dass statt www.allmystery.de, nicht der Link steht, sondern nur ein "hier"


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2011 um 02:05
@YaaCool
Ach und wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, würd ich dich gern etwas nerven mit meinen doofen Prof Fragen :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 13:25
Mal wieder am profil überarbeiten ;)
also ich will nur, das es den hintergrund anzeigt und das GB etwa mittig auf der seite.
aso und musik sollte trotzdem laufen ;)
alles andere bitte weg

also kurz:
-alles weg (außer GB, Hintergrundbild und Maus)
-GB mittig
-Musik ohne player

Danke :)

ps: hab selber versucht raußzufinden, aber ich bekomms net hin. weil mir definierungen für die tags und alles fehlen. außerdem seit ihr ja die Profis und bekommt das immer so schön hin :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 17:23
@Mr-Chaos

.main, .tabnav, .header, .sufu, .infoleiste, .userfunction {visibility: hidden;}

.gb_post_text, .gb_post, #gb_posts, #show_gb_post_wrap, #gb_post_wrap, h2, textarea {visibility: visible !important;}


so irgendwie
das mit dem gaestebuch musst du mal ausprobieren, das konnte ich mit firebug nu nicht testen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 17:28
ganz großen dank

werd mal einfügen und weitersehen und testen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 17:40
@Mr-Chaos

mach ma ganz untern am ende des einstellungs feldes ein <[/B]center> rein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 17:54
@YaaCool
centriert leider nur den text (und dann auch nur im "alten bereich",
denke aber hier müsste man doch mit dem hin und her rücken arbeiten oder?
weil so wie du mir code´s (oder wie man des nennt) gegeben hast machen die zwar das zeugs unsichtbar, aber sie sind trotzdem noch da.
zumindest glaub ich das irgendwo gelesen zu haben. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 19:50
Hoffe die Frage war hier noch nirgends, aber wie bekommt man ein Bild unter -Einstellungen- und -weiters- ??

Dankeschööön


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 23:13
@Mr-Chaos

ja sind sie
das hat damit zutun, dass ich display: none; nicht verwenden wollte, weil dann der player auch weg waere und nicht mehr spielen wuerde
also hab ich das zeug einfach nur versteckt

@Frangel

wie meinst du das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.01.2011 um 23:45
Ich hab mich beim 2. Mal ansehen Umentschieden. Ich denke es sehe nicht besonders gut aus wenn das ganze Zentriert wäre. Auch den gedanken, es nur nach oben zu Schieben habe ich verworfen.
Es ist dort unten links nicht so störend und trotzdem Auffällig genug.

Ganz großen Dank @YaaCool :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.01.2011 um 00:27
@YaaCool
Ich wollte grad ein neues Video in mein Profil setzen..
Aber YT at wohl die Codes geändert..

Ich möchte das das video sofort abläuft... Sozusagen meine Musik auf dem Profil ist..

Aber nun ist dieser Code da

*
*

Wo in diesem Code muß ich das &autoplay=1 setzen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.01.2011 um 00:29
Hat ja super geklappt :D

Ich kann den Code hier nicht anzeigen, ohne das er das Video sofort zeigt -.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.01.2011 um 00:48
@YaaCool
Hat sich erledigt.. Ich war mal wieder blind -.-


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.01.2011 um 19:24
ok


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden