Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:09
Ui ...gross :D ist etwas grösser als jenes zuvor. (Bild)

Will auch nen Standard, einer nur für mich.

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:13
@Bran.
Es gibt dafür keinen Allmygültigen Code. Wenn Du etwas über die Schriftart machen willst, musst Du sicherstellen, dass alle diese Schrift haben. Das ist nunmal so.

Ich kann Dir das jetzt nicht vorführen, weil ich nicht am PC bin, aber mach einfach mal den Test. Mach mal in dem Code, den ich Dir gestern gegeben hab nach der ersten Klammer { in einer neuen Zeile

font-family: Runenschriftart;

Und bitte 3 Leute den Text zu lesen. Ich wette, dass ihn keiner lesen kann ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:16
futhark aoe heisst sie

@der_wicht
@Bran.

;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:18
Na dann eben

font-family: futhark aoe;

:D
@Bran.
Mach am besten c&p :)


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:20
@der_wicht

Ich glaub dir ja.

Aber...

@yaacool

Ich habe ein paar gefunden.



Die sehen aber scheiße aus.


Und ja, so heißt die Schriftart.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:21
@der_wicht

was meinst du mit c&p???


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:23
@Bran.
Kopier das hier in den Code von gestern und füge es nach der { in einer neuen Zeile ein

font-family: futhark aoe;


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:24
@der_wicht

Alles klar!

Aber ich glaube ich bleibe bei diesen!




melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:36
@Bran.
Anders als über Bilder lässt sich das auch nicht wirklich lösen.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:38
@der_wicht

Schade! Aber mit den Smilies kann ich mich auch arrangieren.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:46
Matisse ITC sieht auch nett aus.
Zwar keine Runen aber auch was eigenes für sich.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 21:41
Nur mal rein informativ: Die Fonts sehen auch nur Leute die sie selbst auf ihrem Computer haben.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 21:48
@accrec

das hat wicht oben schon angemerkt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 22:04
@accrec
Wirklich? Gut zu wissen, danke für den Tip :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 23:18
Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit, Schriften auch für andere online zur Verfügung zu stellen, einzubetten.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2011 um 15:03
@yaacool

Hallo!

Du hast ja nun die Runen auf deinem Profil. Ich hätte die auch gern, möchte sie aber nur in der Kopfzeile, den Rubriken und von *madand ist anwesend - Mitglied seit: ... .

Kannst du mir den Code fertig machen?

Freundesliste und der Rest soll normal bleiben.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2011 um 16:06
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Kannst du mir den Code fertig machen?
Nein, ich mach sowas nicht mehr, lohnt sich einfach nicht
Ich helfe gerne dabei wenn du etwas nicht verstehst, etwas ganz fertig is aber nicht

wenn du das wirklich willst ist das was du brauchst
{font-family: futhark aoe, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif;}

um herauszufinden wie und wo du es anwenden musst lies den eingangspost dieses threads und mach dich anschließend im wiki schlau

(oder frag jemanden anderen, der lust hat das zu machen)


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2011 um 17:21
@yaacool

Jepp, so ein Sprung ins kalte Wasser wirkt manchmal Wunder! ;)

Hab soweit alles hingekriegt! (Sogar den a:hover herausgefunden! Überall, wo ich mit dem Cursor drüberfahre, verändert sich die Schrift für Besucher die es wissen wollen) :)

Jetzt mußt du mir nur noch sagen, wie der Befehl für die Infoanzeige über mich lautet.
BITTE!!!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2011 um 17:30
@Bran.

das geht nicht so einfach


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 21:30
Hilfe, bei mir gehen die Bilder nicht mehr :(


Anzeige

melden