Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 20:46
@Undercover
center small

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 20:57
@yaacool
<center/small>

Klammer center/small Klammer ? SO?

Das hat auswirkung auf die Anzeige vom Text?

Wohin damit?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 21:09
@yaacool

Mit Center mach ich den Text mittig .... klar

Das war ein Prob ... das kleinere

Das erste Prob ist das ich meinen Denkspruch nicht angezeigt bekomme :)


Danke Danke Danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 21:14
@Undercover

center small {margin-left: .... }


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 22:14
@yaacool
Bin jetz an einem anderen Rechner!
Plötzlich sehe ich alles.
Noch bevor ich was geändert hatte.

Hab mein Profil mit IE bearbeitet und so gestalltet wie ichs wollte.
Schau ich mir mein Profil mit Mozilla an bekomm ich alles Verändert angezeigt ?????

Seltsam..........


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 22:17
jo normal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 22:34
@Undercover
jap,hier ist viel browserabhängig


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 22:40
hier?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 22:49
@yaacool
die profile


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.06.2011 um 22:50
das hat nichts damit zutun


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2011 um 03:17
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Also ich hab ein Bild 120x90 Pixel und ich möchte es als Hintergrundbild haben, also muss es größer sein. Geht das?
:D :D :D

tschuldige, aber :D

als hintergrundbild? :D 120x90?? :D

oder meinst du fürn handy? :D :D

sry.. hauts von mir aus weg den post, aber ich hab grad nasse augen :D :d :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2011 um 03:50
@canpornpoppy

-.-"

Man, ich bin doch kein Experte sowie du! :(
Ich hab doch keine Ahnung von sonem kram, deswegen frage ich ja.^^

Vergiss es einfach, hat sich schon erledigt...
Lach du ma schon weiter xD


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2011 um 03:55
@raupsi-ya

hey.. wenn ich dir noch nen tipp geben darf :)

wenn du ein bild hast, dann hat dieses bild ja eine größe.. diese größe kannst du für gewöhnlich nicht beliebig vergrößern, da bildinformationen ja nicht hinzukommen.. was du aber tun kannst ist nach größeren versionen dieses bildes zu suchen.. klingt erstmal komisch.. ist aber ebenso einfach wie unkomliziert

es gibt da eine bildersuchmaschine.. tineye.. dort kannst du dein bild reinladen oder den liink zum bild angeben.. kenne jetzt nicht die trefferqoute.. aber es kommt hin und wieder vor das diese suchmaschine dir größere versionen besorgen kann :)

http://www.tineye.com


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2011 um 04:37
@canpornpoppy

Danke für den Tipp!!! :) :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2011 um 17:12
Weiß jemand wie ich auf meinem Profil diese Allmy Balken durch ein Bild ersetze?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2011 um 17:21
@-ripper-
ich denke mit

.header background-image: url(Bild.png);


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2011 um 17:26
@rutz

Hä?

Wo kommt die Bild url hin? Hab schon alles probiert. Ich glaub ich bin zu blöde...

Kannst du mir das mal zeigen. Am besten damit:

http://www.artemis-wear.com/documents/outfox-hirsch-transparent.png (Archiv-Version vom 19.12.2013)

wäre cool^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2011 um 17:26
.header background-image: url(http://www.artemis-wear.com/documents/outfox-hirsch-transparent.png (Archiv-Version vom 19.12.2013)); @-ripper-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2011 um 17:28
ja so wie bei dS ...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2011 um 17:34
@dS
@rutz

sry aber irgendwie funzt das nich :(


Anzeige

melden