weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.04.2011 um 13:49
@Meteora
Wichtig wäre^^ erst mal, dass du das Bild von der Größe her auf die Logo Größe zuschneidest und dann über

img.heart {
background: url(bildadresse) no-repeat;
display: block;
}


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.04.2011 um 13:53
@der_wicht
Vielen Dank :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.04.2011 um 13:54
@Meteora
Versuch erst mal, wahrscheinlich musste auch positionsangaben machen ;)


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:44
@YaaCool
@der_wicht


Hallöchen! :)

Ich hätte gern Runen für mein Profil! Aber keine Bilder in dem Sinne, sondern eher so ein Code, wo ich dann normal reinschreibe. Wie in den Forenbeiträgen, wenn man ein Wort FETT oder Kursiv schreiben möchte.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:47
@Bran.

dazu bräuchtest du eine schriftart, die so aussieht


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:49
@YaaCool

die wie aussieht?

Ich habe soeine in meinem Word.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:50
@Bran.

wie heisst die?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:51
@Bran.
Versteh ich das jetzt richtig, die Schrift soll Runenhaft sein? Dafür gibt keinen Code wie bei fett und kursiv in den Beiträgen. Da musst Du dem Bereich, der so sein soll, diese Schriftart zuweisen.

Falls ich Dich richtig verstanden habe :)

Das Problem an der Sache ist, dass nur der diese Schrift sehen kann, der den Font im System hat, in dem Fall wahrscheinlich nur Du :D also musst Du zusätzlich eine Ersatzschrift angeben, für die, die den Runen Font nicht haben, also den Rest. Dann braucht es nicht machen :D

Dann lieber über Bilder. Aber da hilft Dir besser die Katze :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:53
der_wicht schrieb:Aber da hilft Dir besser die Katze
wieso?


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:55
@der_wicht

Ich dachte ja nur. Der Code für meine Gästebuchaufforderung in meinem Stil kann doch auch jeder so sehen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:56
YaaCool schrieb:wieso?
weil die Katze die HTML Herrin ist *verbeug* *knicks* *hinfall*

Na ist doch logisch, Du kennst Dich um Welten besser aus :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2011 um 23:58
@der_wicht

du weisst auch wie man bilder einbindet

wieso wir man name bei dem wieso nicht angegeben?


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:00
@YaaCool


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:01
@Bran.
Es geht um die Schriftart. Die MUSS jeder auf dem PC haben, um sie sehen zu können und Standard Schriftarten hat nunmal jeder ;) sag doch mal die Schriftart und dann kann man das doch mal testen ;)
Die Chefin halt :D

@YaaCool
Keine Ahnung, weil es vielleicht nur ein Wort war? Naja egal.
Klar Bilder einbinden, vielleicht geht's ja auch über den Font, das kann ich ja nicht testen, Du findest das schneller raus ob das ne Standardschrift ist, oder doch besser über Bilder :D


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:01
Weiß nicht, wie sie heißt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:03
@Bran.

das is keine standard schrift, die wird wohl kaum jemand sehen können


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:05
@YaaCool
Siehste, Du weisst sowas direkt :D


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:06
@YaaCool

Aber es gibt doch bestimmt Runen als Smilies. Und für die gibt es einen Code.

Vikingsmiley


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:08
@Bran.

nee


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2011 um 00:08
@Bran.

du kannst sie selbst malen und dann als bild hochladen


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden