Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 21:33
@-ripper-

Meinst du dein Hintergrundbild? Das geht doch! Brauch bloß ewig.

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 21:46
@-ripper-

wie hast du sie eingebunden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 21:55
@-ripper-

versuch sie selbst irgendwo hoch zu laden
im uploader zb
http://www.allmystery.de/am/uploader


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 22:14
@yaacool

ganz normal mit [*IMG], hat auch davor prima geklappt, nur auf einmal gehen die nicht mehr.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 22:16
@yaacool

edit:

Ah ich seh jetzt geht es plötzlich. Aber ich wäre dir dankbar wenn du auch mal einen Blick drauf wagen kannst und mir bestätigst das du sie auch sieht :D

Sollte ein Hirsch, ein Freiwild Banner, ein Pin Up, Colts und ein Saloon Bild zu sehen sein :D

Danke^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 22:17
@-ripper-

dns hat das gefixed :]


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.04.2011 um 22:18
Ah okay Cool.

@dns

Dankeschön :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 01:24
Ich verstehe nicht, wieso klappt es mit dem Blog nicht mehr so wie früher,
alle meine Einstellungen ticken nicht mehr richtig, und ich habe keine Zeit mich mit dem immer wieder zu beschäftigen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 05:50
@Neverland

stell auf html


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 12:34
Ich habe Blog auf HTML umgestellt, das Ergebnis hat sich aber nicht geändert.

Vor weinigen Tagen bekam ich schwarzes Hintergrundbild, da wo Texte sind, es geshach ganz ohne meine Einmischung.

Ich habe auch Overblog, da kriege ich seit ein Monat auch die Schwierigkeiten mit Einfügen, habe irgendwie geschafft, hat es nur viel Zeit und Nerven gekostet.

Ich weiss, dass ich diese schwarze Materie weg schaffen kann, habe nun keine lust mich immer wieder mit dem zu beschäftigen.
So sieht es also jetzt aus, und früher hatte ich völlig eintöniges Hintergrundbild.

http://www.allmystery.de/blogs/neverland


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 12:39
@Neverland
div.blog-entry is die klasse


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 12:44
So, folgendes Problem: ich würde gerne den Mauszeiger auf meinem Profil ändern, hab das bei manchen Leuten hier gesehen, dass es funzt :)

<*style>
body {cursor:url(http://furhomepage.de/cur/16.gif);}
<*/style>

Das müsste ja der Code sein, aber das funzt überhaupt nicht :(

Kann mir wer von euch helfen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 12:45
@dS
gefällt mir außerordentlich dein Blog, den würde ich gern klauen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 13:21
@clearsky

body, a, a:hover {cursor: url(http://furhomepage.de/cur/16.gif), progress;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.04.2011 um 13:30
Klasse, das funzt :D Danke @laremi


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.04.2011 um 23:07
@yaacool

Kann man den Bereich des Gb "Gästebuch neuen Eintrag verfassen" ändern?

Also so, dass da nich mehr "neuen Eintrag verfassen" sondern was anderes steht....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.04.2011 um 23:14
@Prof.nixblick

das "Gästebuch"?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.04.2011 um 23:17
@yaacool

Sorry ich bin etwas wirr... ^^

Wenn man einen Eintrag im Gb verfassen möchte steht da "Gb neuen Enitrag verfassen".

Kann man diesen Schriftzug ändern so dass, "Neue Geheimbotschaft übermitteln" steht. Als beispiel....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.04.2011 um 23:22
@Prof.nixblick

so
cCtmHrUkBe
?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.04.2011 um 23:25
@yaacool

Ja, nur ohne das Wort "Gästebuch" vorweg. Wenn es denn geht. Oder könnte man das Wort "Gästebuch" auch ändern?


Anzeige

melden