weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.07.2015 um 05:35
a.poster {visibility: hidden; font-size: 0px;}
a.poster img {visibility: visible;}
a.poster:before {content:"irgendwas"; visibility: visible; font-size: 13px;}

hier weil mir grade so langweilig war


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.07.2015 um 05:52
oder wolltest du nur die farbe ändern oder so ein quatsch?
dann reicht nämlich ein einfaches !important


melden
S.D.Teufels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.07.2015 um 14:53
Hi
Wie kann ich das Gästebuch in meinem Profil deaktivieren?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.07.2015 um 14:56
@S.D.Teufels

Du musst jeglich den Haken bei "Gästebuch anzeigen" entfernen.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile


melden
S.D.Teufels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.07.2015 um 14:57
@Yotokonyx
Ag ok, danke :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.07.2015 um 10:08
Die Frage ist mit Sicherheit schon öfters aufgetaucht, aber leider finde ich sie nicht mehr. Ich bin dabei meinem Blog zu gestalten, hatte ich auch ganz gut hinbekommen, bis mich eine freundliche Mituserin darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich nur die Startseite kreativ bekritzel, aber keinen richtigen Blogeintrag mache.
Heute morgen wollte ich das ändern, aber leider bekomme ich es nicht hin, dass die einzelnen Blogeinträge transparente Hintergründe haben, da ist einfach ein dunkler Block und das nervt.
Wie bekomme ich jeden einzelnen Eintrag durchsichtig? Oder wenigstens halbdurchsichtig? Ich verzweifel hier noch.
Auf der Startseite vom Blog funktioniert es und in den Einträgen selber nicht :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.07.2015 um 10:26
Habs gerade selber hinbekommen. Trotzdem Danke :)


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.07.2015 um 23:19
Hallo @BlackPearl

wie du das mit dem Hintergrund im Blog gelöst hast, passt :Y:
Wenn du aber noch eine Transparenz haben möchtest, dann kannst du das css so definieren:

.blog-entry {
background-color: rgba(244, 244, 244, 0.4) !important;
}

rgb(244,244,244) wäre die Farbe weiß, der a(lpha)-Kanal steht dabei bei 0.4. Der Wert 1 wäre dann ohne Transparenz, also der volle Farbton.
Du kannst natürlich jede Farbe wählen und mit der Transparenz spielen, bis dir das Ergebnis gefällt und wenn du nur Hexa-Farbwerte hast, dann kannst du die mit diesem Konverter in einen rgb-Wert umwandeln:

http://www.rgbtohex.net/hextorgb/

Viel Spaß ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2015 um 17:35
@S_C

Danke schön :) Ich glaube jetzt funktioniert es.
Aber nun habe ich schon das nächste Problem. Ich möchte den Blog untere4indaer schreiben, also fortlaufend mit dem ältesten Eintrag ob, so das man sich nach unten durchlesen kann. Aber das funktioniert wohl nicht...so wie ich es jetzt habe guckt keiner drauf wenn ich einen neuen Eintrag verfasse, weil ja keiner ne Nachricht bekommt da es immer der selbe Eintrag ist den ich erweitere.


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2015 um 18:41
Hallo @BlackPearl ;)
Du hast recht. Nichts machen wenn du immer den gleichen Blog Eintrag erweiterst. So viele Freiheiten lässt uns Allmy dann doch nicht ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2015 um 18:47
@S_C

Ist halt nur Schade das dann keiner gucken kommt :D


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2015 um 18:48
@BlackPearl
Ich komme vorbei. Jetzt :Y: ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2015 um 20:44
@S_C

Danke für den Besuch :)


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2015 um 06:20
Hallo @BlackPearl ;)
Ich habe auf deinem Profil einen horizontalen Scrollbalken. Liegt an der Linie im Footer.
Mit .footer hr { float: left; } ist der weg :Y:


Außerdem habe ich mir neben dem Gästebuch mal eine andere Möglichkeit einfallen lassen, um Grüße, Bilder oder Videos zu hinterlassen. Muss zwar noch an den Details arbeiten, aber über ein Feedback würde ich mich trotzdem freuen :Y: Auf meinem Profil findet ihr über dem Eingabeformular für das Gästebuch einen Link dazu.

Und: habe ein Accordion Menü geschrieben und wer das Ding einsetzen möchte, einfach melden :Y:

CU


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.08.2015 um 00:10
Hallo. Wie kann ich die Youtubeleiste nach einer gewissen Zeit ausblenden lassen ?

Ich brauche dazu irgendein child welches ich aber nicht finde kann mir jemand weiterhelfen ?



.profile_pic {
margin-top: 108px;
margin-left: 265px;
position: absolute;
height: 0px;
visibility: visible;
opacity: 1;
transition: opacity 0.3s, visibility 0.3s;
visibility: hidden;
opacity: 0;
transition: opacity 0.3s, visibility 0.3s;
}

.child {
visibility: hidden;
opacity: 0;
transition: opacity 0.3s, visibility 0.3s;
}

.parent:hover .child {
visibility: visible;
opacity: 1;
transition: opacity 0.3s, visibility 0.3s;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.08.2015 um 00:13
@Deathwing_
Du hier?!

Ok ok ich verkneife mir den Rest von dem was mir grad spontan an Schabernack einfällt...liest sich ja total ernsthaft hier ^^


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.08.2015 um 00:15
@Lemniskate

Ja gel damit haste nicht gerechnet ?
Danke für deinen äuserst produktiven Beitrag hast mir sehr geholfen ;)





NICHT !


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.08.2015 um 00:18
Lass mal sehn, haste was auf deinem profil neu gemacht/machen lassen?


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.08.2015 um 02:08
Außerdem habe ich seit dem ich einen Besucherzähler hinzugefügt habe unten aufeinaml ganz viel leeren Platz den ich löschen würde.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.08.2015 um 16:49
Moin @alle, ist hier zwar Ot, hab nichts passenderes gefunden. Problem: lch kann das radio nicht hören. U tube links, sounds, alles funzt, auf dem Display alles da-Titel vor-rück, usw aber kein Ton.Ich benutz ein samsung Galaxy-tab.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden