weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.10.2015 um 16:37
Hi,

kann mir jemand diesen Link so "umschreiben", dass das Video:
1.) ohne Ton abläuft und
2.) autoplay hat?

<*iframe width="450" height="253" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe*>

Danke :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2015 um 05:15
@Schrotty
[*spoiler*]Text[*/spoiler*] ohne Sternchen, dann geht's :Y:


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2015 um 20:43
Huhu

Ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe meine alten Profilzusammenstellungen noch. Und würde sie auch gerne verwenden. Allerdings ist alles komplett zerschossen oder es wird vieles nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.10.2015 um 18:05
@Plop
Lol du lebst auch noch? :D
Ja schick einfach mal den Code hier rein. Oder was funktioniert denn nicht? Kann im Moment nicht auf dein Profil


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.10.2015 um 22:09
@Plop
Frag mal ganz lieb @S_C , der hilft gerne und kennt sich bestens aus. Ich verdanke ihm auch was :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2015 um 18:57
Hallo @Plop

Allmy hat ein paar neue html-Elemente ein- bzw. umgebaut. U.a. auch deswegen ist dein Layout zerschossen.
Was du auf jeden Fall bearbeiten solltest, wären die Klassen

.page (body.page)
.main
.footer hr

Kommt natürlich darauf an, was du mit deinem Profil machen möchtest.

Wie ich gesehen habe, sind auch die Links zu deinen Bildern tot. Musst mal den Inhalt deines Uploaders checken und die URL neu auslesen. Oder die Pics neu uploaden/ verlinken.


@gnupf
Immer & gerne ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.10.2015 um 19:01
Hallo @all

Ich habe mir für mein Profil ein Accordion Menu gebastelt und in jedem Register ein Foto + Text eingefügt. Soweit kein Problem, funktioniert auch.
Den img's habe ich eine gemeinsame Klasse zugewiesen und per css gestyled.
Jetzt möchte ich diese Fotos aber per opacity: 0.7 etwas mit dem Hintergrund verschmelzen lassen und was passiert? Die Bilder scheinen "nach oben" durch! Und zwar bei jedem opacity-Wert unter 1.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht, aber ich habe keinen Schimmer, warum das so ist.
Hat jemand eine Ahnung & einen Tipp für mich? DANKE!


melden
Sector7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.10.2015 um 00:17
@S_C

#content_accordion .content_box {
z-index: 1;
position: relative;
}


sollte reichen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.10.2015 um 01:02
Hallo @Sector3

#content_accordion .content_box {
z-index: 1;
position: relative;
float: left;
}


... dann hat's funktioniert.

HERZLICHEN DANK!


melden
Sector7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.10.2015 um 01:47
@S_C

Ich würd noch ein

ul#gb_posts {
clear: both;
}


hinzufügen. Du hast da zwar nen clearfix drin aber die Klasse fehlt in der Def., oder?

Chrome stört sich nicht dran, aber zumindest in meinem Firefox sieht's sonst so aus:

sc

PS: Geiles Profil und geiles Accordion.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.10.2015 um 02:00
@Sector3
Ich nutze auch den Firefox und da passt das. Die anderen Browser habe ich noch nicht getestet. Muss erst mal schauen, was ich überhaupt noch will :)

DANKE nochmal, @Sector3 :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.11.2015 um 01:53
@S_C
Wenn Du mal Lust und Langeweile hast, ich hätte ein Bild auszurichten *liebgugg*


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2015 um 17:47
Hallo. Ich will mein Profil komplett neu Überarbeiten das gelingt mir am Besten mit einer Leeren Seite. D.h Ich will ALLES auf meinem Profil unsichtbar machen das Ich Quasi nur noch den Schwarzen hintergrund sehe. Wenn ich aber aber display none eingebe Funktioniert das nicht. Nur einiges wird ausgeblendet aber nicht alles.




< style >

.userfunction;
.userfunction a;
.header
.img.heart;
.a.attitel
.topnav;
.topnav a;
#chat_count;
.sufu;
.tabnav;
.tabnav a;
.a.a_more;
.main;
.head_links (wenn Blog aktiv, auch .head_links a);
.profile_links;
.profile_links a;
.profile_links a img;
.profile_info;
.infoleiste;
.mcell_status;
.msg;
.mcell_inhalt;
.mcell_inhalt a;
.a.at_in; (Offline)
.a.at; (Online/Verwaltung usw.)
.ben_o
.a.at_bold (wenn fett)
.mcell2
.mcell_inhalt2
.h2
#gb_post_wrap
#gb_posts & .gb_post
.gb_post img
.gb_post_text
.user_view
.footer
.footer a

{
display: none;
}


< style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2015 um 18:13
@Deathwing_
Ist das dein Ernst? :D
Du kannst doch nicht einfach das Wiki kopieren und denken, dass das funktioniert. Vor allem hast du sogar noch die Beschreibungen in den Klammern mit drin. Also gar keine Mühe gegeben -.^


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2015 um 18:16
Okay ich geb´s ja zu. Ja ich wollte mir arbeit sparen und hab Copy und Paste gemacht. ;) Asche über mein Haupt. Hätte aber doch Funktionieren müssen. Ständig mit Google Chrome nachgucken zu müssen eintragen und dann wieder nachgucken ist halt auf Dauer ziemlich nervig.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2015 um 18:25
Ach wie gut das niemand weiß wie sehr ich Copy und Paste zu schätzen weiß ;) Habs Mittlerweile Hinbekommen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2015 um 18:28
@Deathwing_
Na also. Aber doch schon sehr verwunderlich. Hier oben in dem Beitrag hast du etliche Semikolon vergessen, die Beschreibungen drinne gelassen, hover mitkopiert und den style-tag noch nicht einmal geschlossen. :D
Wie haste es jetzt gemacht? ;)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2015 um 18:32
Ich kann das selber aber ich bin ein von Grund auf Fauler Mensch ;) Also einfach nach was vergleichbarem gesucht wie es ein anderer User gemacht hat dann habe ich sein Sachen gelöscht den Code geändert und nun habe ich nur ein Schwarze Seite. PERFEKT zum Arbeiten :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2015 um 13:16
@Deathwing_
Wenn du eh versteckt unterwegs bist, was das für einen Sinn? :)

Abgesehen davon: nach jeder css-Anweisung in deiner Liste muss ein Komma. Bis auf die letzte vor der { da muss das nicht.

.userfunction,
.userfunction a,
.header,
.img.heart,
...usw.

Und das letzte style ist auch falsch. Das muss so: </style>


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2015 um 18:18
Guten abend

Ich habe mal eine frage zu meinem Profil und zwar habe ich vor paar Monaten ein Bild gelöscht und die Beschriftungen der Bilder gelöscht , daraufhin ist auf meinem Profil das GB und die Besucher - Anzeige verschwunden bzw unabsichtlich gelöscht worden. Ich weiß nicht wie ich das wieder beheben kann . Hoffentlich kann mir jemand helfen; ich weiß das Problem kann man bestimmt schnell wieder beheben, aber ich weiß allerdings nicht wie .. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

lucymeinschatz


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Probleme mit PNs6 Beiträge
Anzeigen ausblenden