weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:45
@sirparzival

Versuchs mal mit einem L ... müsste eigentlich gehen.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:46
@Ciela
ich habe mal deinen probiert^^ ich muss irgendwo einen fehler geacht haben denn deiner geht :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:51
@sirparzival

Ach, ich hab des Wiki mal nochmal durchsucht und hab was gefunden. Das "Zuletzt hier" sprichst du mit h2 an, also
h2*{visibility: hidden} oder h2*{display: none}
Der einzige Nachteil ist, dass auch die Überschrift "Gästebuch" mit weg geht, aber die ist bei dir ja eh schon weg :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:52
@Ciela
thx^^


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.01.2012 um 15:45
Wie kann ich das "Frezzilla ist Anwesend"
zu "Frezzilla ist hungrig" umbenennen?
So wie ich das mit nth kenne ,
geht das doch nicht mit nth, oder?

Danke schonmal. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 15:43
67676,1328798592,blablablabla.PNGWie könnte ich diese links:
in black und white umbennen?(falls es überhaupt geht)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 15:56
@sirparzival

du könntest sie mit einem :before oder :after neu schreiben


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 15:58
@YaaCool
sorry das kapier ich nicht so ganz^^ ich binn son bissel ungeschickt was css angeht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 16:13
@sirparzival

.head_links:after {content: "Blog von White"; color: #000; font-size: 14px}
.head_links {color:transparent; font-size: 0px;}
.head_links a:after {content: "Profil von Black"; color: #000; font-size: 14px;}
.head_links a {color:transparent; font-size: 0px;}

oder wahlweise auch
.head_links:after {content: "Blog von White"; color: #fff; font-size: 14px; text-shadow: 1px 1px 0px #000, -1px 1px 0px #000, 1px -1px 0px #000, -1px -1px 0px #000;}

statt dem .head_links:after von da oben
damit hast du ne weiße schrift mit schwarzem rahmen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 16:21
@YaaCool
joa danke ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:22
@YaaCool

joa ne scheisse wenn ich den linkmit "before" oder wie das ding heist umbenne steht da ja nur black aber es soll eigentlich direkt der link zum blog sein der "black" heisst und der link zum profil solle "white" heissen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:30
links heißen nicht irgendwie...
was soll den da stehen?
vollständig?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:41
@YaaCool
also ich will den schriftzug "Profil von Full_silence" durch "white" (natürlich weisse schriftfarbe) und den schriftzug "Blog von Full_silence" durch "black" (natütlich schwarze farbe" ersetzen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:42
hast du doch?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:46
@YaaCool
dann ist aber "black" kein link zum blog sondern nur ein schriftzug


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:47
das ist weil white dein link zum blog ist


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 20:48
@YaaCool
uuppppssss scheisse :D peinlich ^^*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.02.2012 um 21:39
und wie kann man auf dem blog ein hintergrundbild einsetzen? ich kapier die beschreuibung im wiki net :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.02.2012 um 05:51
auf dem blog?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.02.2012 um 12:44
@YaaCool
joa dem blog ich will da ein hintergrundbild reinsetzen


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden