weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:19
@dog
@magiroth


war das damals nicht der code?

<style>
x.i i, .i {display:none;}
div.xiiiYouTube {width:320px; height:240px !important; overflow:hidden; border:0px hotpink dashed; position:relative; top:0px;}
object.xiiiYouTube {position:absolute; clip: rect(1px, 320px, 240px, 1px)}
</style>



[youtube]ORsFFjt1x6Q[/youtube]
<i class="i">[/i]


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:36
Ja.. Genau das ist der code... @Rutz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:36
@dog
und der klappt nicht :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:38
Nein.. Der klappt gar nicht... Ich hab ihn jetzt eingebaut auf meinem Profil.. Aber da ist nur ein schwarze Loch :D

Direkt unter dem anderen YT Video


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:41
Erstaunt auch nicht, dass der Code nicht klappt, der ist fehlerhaft.

@dog versuch mal diesen Code anstelle von dem, den du mom drin hast.
[youtube]ORsFFjt1x6Q[/youtube]


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:41
@dog
gibts keine alternativen zu youtube?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:44
@Rutz auch die werden ein paar Controlbuttons eingebaut haben ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:45
@magiroth

aber da gibts vielleicht ander eoptionen..oder die werdne nur eingeblendet wenn man hovert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:47
@Rutz wenn du glück hast... Der youtube-Player hat auch noch ein paar Optionen mehr und du kannst ihn komplett alleine gestalten, wenn du willst. Dafür musst du ihn aber über Scripts ansteuern, was hier nicht geht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:48
@magiroth
@magiroth
muss man halt einfach mal gucken ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:53
man kann das video auch als gif machen und die musik als profilmusik :D :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:03
also das video von dem lied kann ich nirgends anders mehr finden :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:09
@magiroth
Der Code funktioniert auch nicht. Da läuft das Video nicht automatisch ab und ist nur zur Hälfte da...

Ist auch nicht weiter schlimm.. Wäre nur ne schöne spielerei gewesen. Weil schwarzer Hintergrund und das Video wäre dann auch komplett schwarz gewesen...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:10
@dog
so viel ich weiss kannst du die leiste unten schwarz einfärben..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:11
@Rutz
Wie meinst Du das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:11
@dog
naja unten die leiste ist weiss..ich kann dir nen code geben das sie schwarz ist..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:13
Achso.. Mmhh.. Okay.. wäre ne gute Alternative. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:13
@dog
ok moment :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:15
@dog
Du darfst auch nicht erwarten, dass das auf anhieb klappt.
Woran das bei dir nun genau liegt, muss ich später anschauen, Opera stellt es bei mir jedenfalls richtig dar.
Damit du Autoplay hast kannst du hinten beim Link jeweils noch "&autoplay=1" anhängen (der Link ist zwei mal im Code, also zwei mal anhängen).


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 15:15
@dog
[center][youtube]ORsFFjt1x6Q[/youtube]


versuch mal


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden