Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 16:42
@ Invisus

Naja, um ehrlich zu sein könnte ich das Bild überhaupt nicht per css strecken, da ich überhaupt nicht weiß wie das geht. Aber wenn es eh Mist ist und verpixelt, lass ich es gerne. Muss ich mir also ein Bild mit der richtigen Auflösung runter laden, welche Auflösung muß es denn dann haben? Dankbar für jeden Tip!

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 16:43
@Undercover

Profil von Blue.Bird
das menü links unter underground is wie folgt geschrieben
Underground [url=http://www.allmystery.de/themen/ug]Gelöschte Themen[/url] [url=http://www.allmystery.de/themen/geschlossen]Geschlossene Themen[/url] [url=http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked]Gesperrte User[/url] [url=http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever]Ausgeschlossene User[/url]

das selbe hast du bei deinen links unten auch drin, mit den selben klassen und so aber du hast die klassen nirgendwo in der css erwähnt und ich hab mir das angeschaut und dachte, das doch mein google menü :D
lmenu für linkes menü, die sublinks und over für die überschrift :D
lol :D

*räupser* wenn du alles mittiger willst müsstest du die ganze seite zentrieren^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 16:45
@yaacool

Das sieht top aus!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 16:57
@Undercover

Meinst du alles mittig so wie hier: Profil von ascreator?
Code dafür gibts da: http://www.allmystery.de/blogs/AllmyStyle/profilstyle:_assassin1 ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 16:59
@yaacool
Jau ... hast recht .. ;) Hat mir gefallen und kommt auf meinem Profil noch besser rüber.

Habs dann erst mal so gelassen und werde es evtl später "unkenntlich" machen. :)

Probiere das Center jetz mal aus!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:00
@accrec
JA ... das meinte ich.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:04
left:200px;
right:200px;

ist das ausschlaggebend?
@yaacool @accrec


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:05
@Undercover

für was?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:07
@Undercover
Kommt drauf an welchen Abstand du rechts und links haben möchtest. Der Code ist Optimiert auf einen 200px Seitenabstand, bei einer Auflösung von 1280x768px. Sollte aber auch bei allen größeren Auflösungen passen.

Probier am besten einfach rum, dann siehst du es am besten was was bewirkt :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:08
@yaacool
zum mittigen zentrieren. So wie hier > Profil von ascreator

Mit Center gehts nicht weit genug mittig. Glaube ich.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:18
@Undercover

Das Allmy-Layout ist ja von links angeordnet.
Beginn mal mit folgender Angabe in body { ... }
body {
text-align:center;
}
Dann siehst du ja schonmal was sich dadurch automatisch mittig anordnet und wo du noch "nachhelfen" musst :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 17:31
@accrec
@yaacool
Es hat funktioniert! De A eN Ka E :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 18:44
Ich brauch Hilfe :) Und zwar wenn man auf meon Profil geht, sieht man oben rechts so 3 rote Striche und die möchte ich weg haben aber ich weiß leider nicht wie :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 18:59
div.userfunction {display:none;}

@edwardnewgate

sollte es sein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 19:00
@edwardnewgate

.userfunction { display:none; }


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 19:26
@accrec
@dS

Danke euch beiden ;=)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 19:41
@yaacool

https://www.allmystery.de/static/upics/fwYZOi_efeu.gif

Dies ist das Bild.
Müsste von der Größenordnung her passen, oder?

Es darf sich auch gern' über das Leerfeld drüber
hinaus erstrecken, so dass es bis nach unten
zum Vollmond reicht.

Überlegte eh schon, ob ich eine Aneinanderreihung
von Efeuranken bastele, die sich vom Kopf bis zum
Fuße des Profiles (Profilbesucher) ausdehnt, voraus-
gesetzt, sowas ist überhaupt möglich.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 20:07
@TryptoPhan

kannst du mal screen machen wie das wo hin soll?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 20:30
@yaacool

Gerne doch.

Am besten an jener Stelle.

Etwas weiter unterhalb
wäre auch nicht tragisch.


https://www.allmystery.de/static/upics/JBOao2_Screen.bmp


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2011 um 20:36
@TryptoPhan

hast du firefox?


Anzeige

melden