weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 18:30
und damit man wieß,was was ist:

Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 21:31
Okay, ich wieder..

Wie ihr wisst, ich check es nicht selber zu machn^^


Ich möchte einen Text im Profil machn aber der soll zentriert sein, hat einer code?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 21:34
[center]text[/center]


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 21:56
@rutz
wenn ich in dem code ein bildlink eingebe, ist das auch dann zentriert?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 21:57
versuchs ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 21:59
@FrezzYY
Wo soll das Bild sein... Kannst du mal genauer sagen, was du willst? Soll es jetzt ein Bild oder ein Text sein?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 22:01
@der_wicht

text



wenn ich in die stelle wo der text kommt einen link gebe, erscheint das bild genauso zentriert wie ein text?


das is gemeint


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 22:03
@FrezzYY
nein


den bildlink musst in [objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror] einfügen


also

[center][objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror][/center]


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.06.2011 um 22:03
@FrezzYY
Ich habe Dir eine konkrete Frage gestellt, warum bekomme ich keine konkrete Antwort? Ok Vorschlag, versuch es und wenn es nicht klappt, denkst Du nochmal über meine Frage nach ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.07.2011 um 00:42
@der_wicht
@rutz

Alles okay, hab es verstanden . ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.07.2011 um 23:56
@YaaCool

schaust du mal bei weihrauchzelt aufs profil? gibt iwi probleme mit dem gb-bereich


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.07.2011 um 23:57
was denn für welche und warum schreibt er nicht selbst?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.07.2011 um 23:57
@Prof.nixblick
meinst du die "punkt abgrenzungen"?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.07.2011 um 23:57
@rutz

Frag sie. Ich blick da heute nix.....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.07.2011 um 23:58
@YaaCool
ich dneke er meint den bereich wo die einträge sind,die sind unregelmässig abgegrenzt



@weihrauchzelt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:00
@rutz

interpretier nicht irgendwas, was du nicht weisst, das gb hat einiges an gestaltungs möglichkeiten, die punkte sind gewollt weil so angegeben


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:00
dann seh ich da auf dne 1.blick keine probleme :|


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:01
@YaaCool
hab dir ja schon geschrieben..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:19
Howdy!

Könnte mir jemand vielleicht erklären woran es liegt, dass die von mir verlinkten Bilder in meinem Blog ab und zu nicht angezeigt werden und man stattdessen einfach nur auf ein schwarzes Etwas blickt? Oder gibt es dafür womöglich keine Erklärung und es handelt sich dabei um eine Art von Bug? Es ist zumindest nicht immer so, ab und zu werden meine Bilder angezeigt, manchmal jedoch nicht und ich schätze nicht, dass es von der Tagesform meines Computers abhängt ;) Ich hab mir das jetzt schon ein paar Tage angesehen und es liegt zumindest nicht an der Verlinkung, bin ich zumindest der Meinung, denn ich habe es auch schon über den Allmy-Uploader versucht, aber trotzdem werden meine Bilder ab und zu nicht so angezeigt, wie sie eigentlich angezeigt werden müssten. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte, kann ja natürlich auch sein, dass ich einfach nur zu blöde bin, dieses Problem nur von meinem Computer ausgeht oder ich unter Halluzinationen leide, welche meine Bilder in meinen Augen einfach nur schwarz erscheinen lassen. ;)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:25
@MorgenFreemann
hast du sie vielleicht falsch verlinkt?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden