weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 21:27
@YaaCool
doch, aber der blog hat links nen padding von 9px ^^


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 21:28
ok


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.06.2011 um 00:41
guten tag , ich suche sowas wie youtube für musik , damit ich im profil nicht das youtubelaufzeit bla habe , habt ihr tipps , ich werde euch auch entlohnen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.06.2011 um 17:09
@FrezzYY
wie meinst du das?

als profilmusik oder so nromale videos?


für die profilmusik empfehle ich fileden


http://www.fileden.com/


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.06.2011 um 23:37
Hätte eine Frage bezüglich des Gästebuchs. Habe hier im Thread gelesen, dass man ein Bild anstatt der weißen Fläche einfügen kann. Kann man den weißen Bereich auch durchsichtig machen? Habs probiert, nur irgenwie hats nicht gefunkt.

Habe derzeit diesen Befehl drinen. #gb_post_textarea {width: 430px; height: 50px;}

tX395hC pt1Yil Beab



lG FarbenAbsturz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.06.2011 um 02:05
@zez0r

schreibste halt background-color: transparent; dazu


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.06.2011 um 10:06
@YaaCool Klappt. :) Danke.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:45
@Rutz
Im Profil hatte ich ja MusikLaufzeit im "Youtube-style"
In welchem Style ist dein Link?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:49
@FrezzYY
es ist ein fileden link..

wenn er nicht versteckt ist sieht er so aus wie hier:

Profil von Wiracocha


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:51
@Rutz
Kennst du noch anderes Profil?
Ich seh nix


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:52
@FrezzYY
@FrezzYY
unter dem bild ist so ein kleiner schwarzer balken wo die musik läuft :|


outsider hat das noch
Profil von outsider


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:53
@Rutz
Cool
Danke für die Hilfe ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:53
@FrezzYY
@FrezzYY
gerne


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 12:54
hab selber noch ne frage:

@magiroth
ich hätte gerne den unteren satz bei mir (das mit dem gästebuch) ganz unten am rand,ist das möglich?

(dahinter sind auch keine br codes)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 13:22
@Rutz
Damit entfernst du alle br's bis auf auf zwei.

h2+br, h2+br+br, .user_view+br, .user_view+br+br, .user_view+br+br+br, .user_view+br+br+br+br {display:none}

Damit man die letzten zwei auch noch entfernen kann, musst du deinem letzten center-Element am besten eine Id geben, worüber man es eindeutig ansprechen kann.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 13:24
@magiroth
hm?

hat doch auch so geklapprt ohne ID


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 13:27
ja, aber sind noch nicht alle weg, zwei stehen da noch ^^
sonst hättest nach unten auch fast gar keinen abstand mehr


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:02
Ich hab jetzt nochmal ne Frage, wegen des Videos auf meinem Profil.
Ich hätte immer noch gerne den unteren Balken weg..

Wir hatten es hier ja schon mal darüber.

Ich hab diesen Code benutzt

xiii.us/ms/music-player-hide (Hide YouTube Video Controls Code By Eileen
<style>
x.i i, .i {display:none;}
div.xiiiYouTube {width:320px; height:240px !important; overflow:hidden; border:0px hotpink dashed; position:relative; top:0px;}
object.xiiiYouTube {position:absolute; clip: rect(1px, 320px, 240px, 1px)}
</style>

)


<i class="i"> END code to remove Video Controls [/i]




Von dieser Seite..
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080822164253AAuwp1i


Aber wenn ich den oberen code in mein Profil eingebe... Dann ist da nichts. Ich sehe zwar (weil da ist dann der Abstand zum nächsten Bild da) das da was sein soll... Aber es ist nur schwarz. DAs Video läuft sozusagen nicht an... Ich hab den Code jetzt mal in meinem Profil drin. Direkt unterm Video...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:03
Und hier wird es jetzt angezeigt das Video...


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2011 um 14:11
Du kannst Codes einfügen, indem du ihn zwischen [[/b]code] [/[/b]code] packst.

Wenn du diesmal etwas länger Geduld hast, kriegen wir das auch hin ;)
Bei mir hatte dein Profil nämlich schon fast so ausgesehen wie du wolltest, zumindest war der Balken schonmal weg. (Frag mich nur nicht mehr wie...)


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden