weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2011 um 17:47
@interpreter

warte mal


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2011 um 17:48
@interpreter

jetzt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2011 um 17:50
:D ja jetzt gehts...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2011 um 17:50
gut


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.06.2011 um 17:39
@YaaCool

hey! ma ne Frage: wie kann man denn ein hochgeladenes hintergrundbild streck? also zentrieren hat in den einstellungen bei mir nich geklappt und jetzt ist eben background in vie einzelne bilder gesplittet.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.06.2011 um 20:00
@detective

Strecken ist keine gute Idee, da es so verpixeln würde
Ich empfehle dir ein anderes zu suchen (oder das gleiche in größer) und dann selbst einzusetzen
Also nicht über die Hintergrundzeile in den Einstellungen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:10
Schönen guten Morgen!

Ich hätte da eine Idee für die Gestaltung meines Blogs, bin mir allerdings nicht sicher inwieweit das im Rahmen von Allmy umsetzbar ist.

Das soll nichts Spektakuläres werden, denn das Standart-Design von Allmy finde ich so wie es ist eigentlich ganz gut und vor allem übersichtlich! Ich stelle aber immer jede menge Bilder in meinen Blog rein, mich stört allerdings die Auflösung irgendwie und ich frage mich, ob man nicht dieses Textfeld hier, in dem dieser Text hier geschrieben steht, ob man das nicht einfach von der länge und der breite her in meinem Blog ein wenig vergrößern könnte ? Außerdem würde ich gerne diese ulkige Freunde-Box, oder wie auch immer dieses Ding heissen mag, einfach nur augeblendet haben wenn man auf meinen Blog zu besuch ist. Gehe ich denn in diesem letzten Punkt recht in der Annahme, das es auf jeden Fall machbar ist?

Wenn jemand meine beiden Fragestellung nachvollziehen konnte, dann sage er mir doch bitte, ob man das theoretisch umsetzen könnte.

Mit futuristischen Grüßen!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:14
@MorgenFreemann
um die fruendesliste zu verstecken:

<style>.mcell2 {display: none;}
.mcell_inhalt2 {display: none;}
.mcell_status {display: none;}
.mcell_inhalt {display: none;}</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:19
@ruTz
da hab ich schon mal was zum austesten ;)
danke vielmals!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:32
hat wunderbar funktioniert und sieht jetzt mit ohne freundesliste richtig jut aus! :cool:

aber lasst mich raten, also ich vermute ja jetzt einfach mal, der aufwand wäre zu groß um die größe des textfeldes im blog zu ändern ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:36
@MorgenFreemann
da kann ich dr nicht dienen..frag mal die expertin



@YaaCool


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:41
@ruTz
@YaaCool

So dingend ist das jetzt nun auch nicht ;) Hätte ja sein können, dass die Frage schon mal kam und jemand von euch zufällig gleich einen alten Code als Antwort parat hat. Ich bin mit ohne Freundesliste eigentlich schon zufrieden :) besten dank nochmals!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:42
@MorgenFreemann
also wenn dann richtig :D


bitte bitte :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:44
@ruTz
ich hab aber irgendwie das talent immer solche fragen zu stellen, die noch keiner gestellt hat und die jede menge arbeit machen :nerv:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 16:45
@MorgenFreemann
ach der code ist bestimmt ganz einfach..aber ich kenn in halt nicht..warte einfach auf invi :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 17:38
@MorgenFreemann
Du willst deine Blogeinträge breiter machen?
Dann wirf folgendes in den Style-Tag den du schon eingefügt hast:
.main { width: 882px; }

Damit wär dein Blog dann gleich breit wie der Header oben.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 17:45
@magiroth
:santa: ich bin total WOW! Also das sieht finde ich sehr gut aus! ich danke dir vielmals und vor allem meine bilder werden es dir danken! ;)

und ich hatte mir das mit dem header so und nicht anders vorgestellt, meine vorstellungen wurden also zur vollsten zufreidenheit erfüllt! mensch, so langsam fühl ich mich irgendwie heimisch hier :D



besten dank an alle beteiligten!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 17:47
@MorgenFreemann
gerne :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 17:48
und sonst einfach wieder fragen ^^


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2011 um 19:39
@magiroth

hat der header nicht 900px?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden