weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Caroline22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 21:32
@Prof.nixblick
@Lindsey__


Wie kann ich mich unter dem Diskussionsleiter eintragen ?

Danke für eure Hilfe


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 21:37
@Caroline22

gar nicht! das geht hier der reihe nach :D

oder was genau meinst du?


melden
Caroline22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 21:44
@Prof.nixblick

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung

Es gibt eine Liste von den Diskussionsteilnehmern unten links neben dem Kästchen für die Einträge. Wie kann ich meinen Namen in dieser Liste hinzufügen ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 21:48
@Caroline22

da stehst du drin, du kannst dich nur nicht selber sehen! die anderen teilnehmer sehen deinen nick sofern du einen beitrag abgegeben hast.

guggst du....

536a6d ttt.JPG


melden
Caroline22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 21:51
@Prof.nixblick

Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe eine Weile gesucht. jetzt ist das mir klar


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 21:52
@Caroline22

kein thema... :)


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:02
Hi^^
Ich bins nochmaaa, ich wollte nochmal fragen, welcher code dafür verantwortlich ist, das Bilder erst langsam hervorgehoben werden, wenn man mit dem Cursor drüber geht ^^

Dankööö schon mal :)

Oh und übrigens: ich habs auf meinem Profil, aber ich weis nicht mehr was das für einer ist :{


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:40
@Prof.nixblick
Ích will nicht noch länger warten, kannst du mir helfen? xD


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:43
wie du schon sagtest
steht in deinem profil, hast du drin, brauchst du nur gucken
entweder hat dir das schon einmal jemand erklärt oder du hast es dir nur raus kopiert
das hier ist ein hilfethread und keine codebörse, hier sitzen keine schlecht bezahlten arbeitslosen, die nur darauf warten bis jemand kommt um irgendwas einzufordern
statt hier zu sitzen und zu warten bis dir irgendjemand die arbeit abnimmt könntest einfach den thread und/oder das wiki lesen, gucken was in deinem code steht und nachdenken
wärst du wahrscheinlich schneller als wenn du darauf wartest, dass jemand dir ein fertiges paket abliefert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:43
@Xenvarkas

ja mal gugge :D

welche bilder meinst du?


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:45
@YaaCool
Is ja schon gut, nur schade das ich keine Ahnung von der Wiki habe -.-
ich habs mir rauskopiert, und da nun so viel zeug drinne steht, weiß ich nicht mehr wo das ist

@Prof.nixblick
Die in meinem GB eintrag


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:47
lol das Wiki ist sooooo schwer - das Niveau des Internets ist zu hoch *popcorn*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:49
@Xenvarkas

.bild ist es bei dir....


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:50
@RobbyRobbe
-.- ich hab schon genug mit der Wiki gemacht und geändert, aber das hab ich eben nicht gefunden*

@Prof.nixblick
okay, danke dir


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:52
du solltest sowieso nichts da rein kopieren was du nicht verstehst
da schmückst du dein profil mit der arbeit anderer leute und so


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:53
@YaaCool

Das wurde mir auch mal unterstellt xD


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:53
@Prof.nixblick
Guten Abend :)

Durch Zufall sehe ich, dass du gerade hier bist.... :D

Wir hatten doch mal das Thema mit den Bildern... Ein User wollte doch mal wissen wie es geht, dass die Bilder im Profil grösser werden wie bei Google... wenn man mit der Maus drüber geht....

Geht das? Und wenn ja, wie geht das? Ich glaube du hattest ja mal den Code... oder ich verwechsel was...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:54
@RobbyRobbe

ja siehst du mal! wieso machst du sowas auch? das geht so nicht!
kannst dich ja mal einlesen und nachdenken bevor du irgendwas kopierst!
man man man
die jugend von heute
keine moral mehr, kein stolz mehr!
unglaublich sowas!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:56
@Plop

wenn du mit der maus drüber gehst kannst du das bild mit der pseudoklasse :hover ansprechen
hast du bestimmt schon mal gesehen
wenn du einem bild eine klasse gibst (im html) kannst du es im css ansprechen und dann eine größe angeben (width, height)
wenn nun die klasse selbst und ihre pseudeklasse mit dem :hover verschiedene größenwerte haben (bei :hover größer) wird das bild größer, wenn du mit der maus drüber fährst


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:58
@YaaCool

Ich habe 90% selber gemacht bzw. mit generatoren gebaut und personalsiert -
ansosnten hat @Prof.nixblick mir ausgeholfen

Danke nochmal ;)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden