weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:25
@MorgenFreemann

absätze erleichtern das lesen
und wenn du dich aufs wesentliche beschränken würdest, würde das das verständnis auch nochmal einfacher machen

hast du mal einen screen vom problem gemacht?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:33
@rutZ
das war auch das erste was mir in den sinn kam ;) aber die bilder sind ja korrekt verlinkt, denn wenn man sie anklickt werden sie auch angezeigt.

@YaaCool
ich arbeite derzeitig noch an meiner form, deine konstruktive kritik ist jedoch bei mir angekommen ;)

Hier ein kleiner Screen von meinem derzeitigen "Problem"
http://static.allmystery.de/upics/3VvcFO_Bug.JPG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:33
kann es sein das es ein hide tag ist?

eher nicht,oder?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:36
@MorgenFreemann

welchen browser nutzt du?
hast du festgestellt ob andere das problem in deinem blog auch haben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:36
@rutZ

ich hab da ja auch schon mehrere verlinkungen vom gleichen bild ausprobiert, einmal von meinem Flickr account und dann die vom allmy-uploader, aber irgendwie kommt da jedes mal, oder halt ab und zu, ein schwarzes bild bei raus :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:38
@YaaCool
genau das versuche ich ja gerade mit eurer hilfe herauszubekommen :D kann ja sein das dieses problem mit meinem firefox browser zusammenhängt ;) Blog von MorgenFreemann


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:39
hab ma drüber geschaut,und es ging alles


@MorgenFreemann
wenn du rechtsklick auf so ein schwarzes bild machst:steht dann da sowas wie grafik neu laden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:42
@MorgenFreemann

lass dir mal von rutz helfen, wenn ihr dann immer noch nicht weiter seit darfste dich gerne melden


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:43
aye aye :D

ich versuch mein bestes.. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:43
:popcorn:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:44
@rutZ
na dann wird das wahrscheinlich an meinem browser liegen, aber das kann mir dann ja egal sein, denn schließlich weiß ich ja wie meine bilder aussehen :D ich hoffe zumindest das nur bei meinem browser solche fehler kommen ;)
also wenn ich rechtsklick drauf mache, dann steht dort nichts von "grafik neu laden" geschrieben. höchstens die üblichen optionen wie "grafik anzeigen" usw.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:45
@MorgenFreemann
okay..also kein bild fehler



welche ff version hast du?..die neue 5er?



@Laremi
was heisstn das :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:46
@Laremi
schön das ich mit meinem "problem" zu deiner abendlichen unterhaltung beitrage :D

@rutZ
jau, 5.0 ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:47
@MorgenFreemann
hmm.. okay..

sowas wie adblocker drauf?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:48
@rutZ
nein, nichts dergleichen :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:50
@MorgenFreemann
also ich glaub echt das das problem bei dir liegt,weil bei mir klappt alles.. :|


hmm..

also ich weiss erstmal nicht weiter...




@YaaCool
also ich komm nicht weiter:
-er hat kein adblocker ode rsowas drauf
-die neueste ff version (5.0)
-und ein grafikfehler am bild ist es nicht (steht ja kein "grafik neu ladne da)



i


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:54
@MorgenFreemann
tritt das problem nur in deinem blog auf?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:56
@rutZ
ich glaube das wäre die einfachste lösung dieses problems, es auf meinen bösen firefox zu schieben :D
na dann das sich das ja erstmal erledigt, ich bin zumindest beruhigt, dass bei euch soweit alles klappt und die bilder auch angezeigt werden ;)

kleiner nachtrag: also bisher sind mir diese fehler ausschliesslich in meinem blog aufgefallen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:56
das hat mit adblock überhaupt nichts zutun

@MorgenFreemann
mit welcher inet verbindung bist du unterwegs?
evtl ist es einfach nur ein ladefehler
also ein fehler, den nur du hast (und vllt ein paar wenige andere), so dass das bild bei dir nicht so recht laden will
hast du irgendwelche ff adons?
mal versucht die auszumachen?
du musst das problem bei dir suchen, das hat nichts mit dem einbettcode zutun, es ist alles drin wies soll


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.07.2011 um 00:56
@MorgenFreemann
lädst du die bilder selber hoch?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden