weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2010 um 18:50
@maybee

ich find das in deinem quelltext nicht, hast dus wieder raus genommen?
du hättest das genau so lassen müssen nur statt "BILD-LINK" den link von deinem bild einsetzen
die klammern und alles andere bleibt
es wäre natürlich von vorteil, wenn dein bild eine entsprechende größe hat und so
nicht, dass du meinst da ein x-beliebiges xxl bild einsetzen zu können und der verkleinert dir das dann


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.11.2010 um 00:24
hab ich auch erst nicht verändert... den link hab ich genommen
am67676,1291073042,boteioflforv0xrad habs einmal mit dem img code und einmal ohne probiert... ich habs jetzt mal in meinem profil eingefügt und so belassen dann könnt ihr mal gucken

edit: oh jetz seht ihr natürlich das bild lol also dieser link hier http://666kb.com/i/boteioflforv0xrad.gif nur halt mit dem img code bzw auch ohne gings wie gesagt nich...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.11.2010 um 07:04
@maybee

öhm ok, hab ich mir fast gedacht

das ganze muss in den style-tag
also zwischen das <[/B]style> und das <[/B]/style>
das hast du schon mal drin, musst du also nicht neu machen, einfach mit dazwischen schreiben


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.11.2010 um 13:19
@YaaCool
Danke dir, jetzt gehts :D das mit dem style-tag muss man auch erstmal wissen *gg*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2010 um 11:50
gute tread mit guten tipps danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 11:35
Anhang: navigation.pdf (17,0 KB)Ich habe hier ein Navigationsmenu gebaut, das sämtliche Links des Header beinhaltet.
Das sieht dann etwa so aus:
am67676,1291545329,aH4axp 23833 nav

Einfach den angehängten Code ins Profil kopieren und wie kommentiert anpassen.

Das Menu sollte von den gängigsten fünf Browsern unterstützt werden.

Viel Spass ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 11:43
@magiroth

sowas muss man dann nur auch immer aktuell halten, bei dir fehlen zb die kriminalfälle
vllt könntest du das auch noch erklären? :)
dann könnte jeder auch seine eigenen rubriken einbringen^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 11:44
btw

@der_wicht

da brauchst es nur noch kopieren :D
is sogar opera tauglich :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:27
@YaaCool
Nenenenene ich fummel mir was eigenes zusammen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:28
@der_wicht

kannst du damit doch auch <_<


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:29
@YaaCool
psssscht :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:29
@der_wicht
müssen wir deshalb angst haben? :D

ich finds gut dass das von magiroth nicht so filigran ist wie das, was invisus aufm profil hat/hatte
das klappte ja wahnsinnig schnell wieder zu, war unmöglich dort ne kategorie auszuwählen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:30
@dS

moah! öffentliches lästern!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:34
meine war wenigstens ehrlich handarbeit :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:35
Invisus hat das ganz toll gemacht :ok:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:53
@YaaCool
Und meine ist nicht ehrliche Handarbeit? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2010 um 17:55
@magiroth

wir müssen dringend mal klären auf welche seite du zu stehen hast :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2010 um 01:53
Wie gewünscht hier eine Anleitung, wie man meiner Navigation Elemente hinzufügen oder entfernen kann.


1. Navigation

1.1
Am Anfang des gesamten HTML-Blockes muss immer folgende Zeile stehen:
magiroth schrieb:/ (Navigation)
1.2
...und am Ende immer diese Zeile:
2. Menuelement

Ein Menuelement setzt sich immer aus drei Zeilen zusammen.
Wollt ihr ein Menuelement einfügen, die drei Zeilen des Menuelements unter der ersten Zeile der Navigation (1.1) und über der letzten Zeile der Navigation (1.2) einfügen.

2.1a
Das erste Element im Menu beginnt immer mit:
2.1b
Jedes weitere Element beginnt mit:
2.2
Auf der zweiten Zeile kommt euer Inhalt, z.B.:
YaaCool schrieb:Rubriken
...oder auch ein Link wie z.B.:
Diskussion: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
2.3
Auf der dritten und letzten Zeile jedes Menuelements steht:
3. Untermenu

Wollt ihr einem Menuelement ein Untermenu hinzufügen, schreibt ihr die Zeilen für das Element einfach direkt unter die drei Zeilen des Menuelements hin.

3.1
Das Untermenu beginnt immer mit der Zeile:
3.2
Das Untermenu endet immer mit der Zeile:
4. Untermenu-Element

Das Untermenu-Element setzt sich aus zwei Zeilen zusammen.
Wollt ihr ein Untermenu-Element einfügen, die zwei Zeilen des Elements unter der ersten Zeile des Untermenus (3.1) und über der letzten Zeile des Untermenus (3.2) einfügen.

4.1a
Für das erste Untermenu-Element im Untermenu lautet die erste Zeile:
4.1b
Für jedes weitere Untermenu-Element lautet die erste Zeile:
4.2
Auf der zweiten Zeile kommt euer Inhalt, z.B.:
YaaCool schrieb:Rubriken
...oder auch ein Link wie z.B.:
Diskussion: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Ich hoffe, dass es genügend verständlich geworden ist.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2010 um 16:15
@YaaCool

ich habe das mit dem <Style> was du ganz am Anfang beschrieben hast mal ausprobiert und auf HTML gestellt, aber jetzt hat sich die ganze Schrift auf meiner Seite ungünstig verzogen, wie kriege ich das wieder weg?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2010 um 16:39
@Zerox

Hast du das Problem alleine wieder behoben bekommen?


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Probleme mit PNs6 Beiträge
Anzeigen ausblenden