weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:06
@YaaCool
Der Hintergrund bleibt ne Farbe. Wollte jetzt als Beispiel der_wicht als 3D Schrift auf m Prof haben, aber unter den anderen Klassen. Also wenn das dann im Header Bereich wäre Eben drunter liegen wurde. Ist nur ein Beispiel :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:07
Aber so wie ich es will, wird es wohl nur unter js möglich sein :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:37
@der_wicht

ich versteh dich nicht glaub ich :O
also nur "der_wicht" als 3d? soll es sich auch bewegen? oder nur da stehen?

@gorgon

mein gb is kleiner! :O


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:39
@YaaCool
Meinst du schmaler als standard?
Wenn ja, wie hast Du das hinbekommen??


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:42
@gorgon

.gb_post_text {display: block; width: 300px !important;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:43
@YaaCool
Schon klar, aber die {...width:XXXpx} -Angabe verändert nix bei mir...die Profilbreite steht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:45
@gorgon

das gb sollte schmaler werden? o_0
hast du das mal probiert?
also ich hab das bei dir genau so wie oben getestet und das ging!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:46
@YaaCool
Du hast das bei mir getestet???

Ich so: aaaaahüüüüüüüüaaaaaaaaeeeeeeeeee


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:47
@YaaCool
danke
dann bleibts halt nen webkit exclusive wie so vieles^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:48
@gorgon

ja, mit firebug :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:48
Ich muss weg... ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:49
@dS

wenn du nen rahmen drum rum ziehst und dann abrundest siehst du schon, dass er reagiert nur das bild macht leider nichts


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.11.2010 um 17:50
@YaaCool
Wenn möglich bewegen :)
Du arme :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2010 um 17:45
soo ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich hab mal ne Frage undzwar hätt ich in meinem Profil gerne so einen schönen Cursor also wo ein kleines Bild dranhängt oderso...wo bekommt man die her und wie fügt man die dann in sein Profil ein?
Also woher weiß ich eigentlich aber die Codes funktionieren irgendwie nicht.... irgendwas mach ich also noch falsch...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2010 um 18:48
@maybee

body, a:hover, input#gb_post_submit:hover, div#mstatus { cursor:url(BILD-LINK), move;}

schon versucht?

EDIT:
Also Bild musst du dir natürlich schon vorher irgendwie suchen oder hochladen oder so


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2010 um 12:04
also erstmal Danke aber irgendwie geht das nicht....muss der Bild Link in die Klammer oder muss die auch weg? und muss ich den Link wieder komplett aneinander setzen? Weil nach den Kommas ist ja immer ein Leerzeichen... hab ich allerdings auch schon alles versucht und es ging nicht =/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2010 um 12:05
@YaaCool


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2010 um 14:26
@maybee
Klammer bleibt, kommas oder gar Leerzeichen gibts in urls nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2010 um 17:40
also ich hab jetz alle kommas und leerzeichen weggemacht, geht trotzdem nich hmmm


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2010 um 18:37
@maybee
zeig mal deinen "bild link"


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden