Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2010 um 16:42
@YaaCool

ja glücklicherweise, aber danke für die Hilfe und der Thread ist echt gelungen^^


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2010 um 00:00
Kann mir nochmal jemand den Code für die transparente Freundesliste geben? Der alte geht irgendwie nicht mehr (fällt mir aber auch früh auf -__-).


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2010 um 12:27
@17
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 {background-color: transparent;}
siehe Eingangspost ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.12.2010 um 15:46
irgendwann sollte man leute dafür echt bestrafen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.12.2010 um 02:33
Warum wird meine §$%&@% Freundesliste nicht transparent???

Ich hab den Code nun eins zu eins von jemandem kopiert, bei dem es funktioniert und alles andere rausgenommen, es geht trotzdem nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.12.2010 um 08:38
@17
Du hast da vor deinem
magiroth schrieb am 19.12.2010:background-color: transparent
ein
, was im style-Tag ungültig ist.
Nimm das raus bzw. stell das Format für dein Profil auf html um, dann sollte es gehen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.12.2010 um 20:32
@magiroth

Hat funktioniert.

Ich wäre von alleine nie darauf gekommen, dass es daran liegen könnte...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.12.2010 um 21:46
@17
Dafür gibt es ja auch diesen Thread ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.12.2010 um 12:39
@YaaCool


hast du ne idee wie ich die play buttons in meinem profil in eine spalte bekomme..?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.12.2010 um 14:10
Okay hat sich erledigt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.12.2010 um 01:19
Gibt es einen html code wo man das "Zuletzt hier" samt usern asublenden kann?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.12.2010 um 10:03
@rutz
Versuchs mal mit:
div.user_view {display: none;}
div.main h2:last-of-type {display: none;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.12.2010 um 13:49
@magiroth
das klappt nicht ... :[


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.12.2010 um 14:25
@rutz
Wenn du das so in dein style-Tag einfügst, sollte das aber funktionieren. Zumindest klappt es bei mir.
Wirf es mal rein und ich schau dir dann den Quellcode an um den Fehler zu finden.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.12.2010 um 18:25
@YaaCool
Ich hab grade diesen Code

.gb_post_text img, .gb_post_text_np img { display: none; }

in mein Profil eingesetzt, damit ich keine Bilder mehr im Gästebuch habe.. Allerdings fehlen die Smileys nun auch.. Aber die würde ich gerne lassen.. Kann man da was machen?

Oder gibt es dafür noch einen extra Code?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.12.2010 um 20:22
@YaaCool
@canpornpoppy

kann mir einer von euch sagen, wie man die Freundessliste und die navigation usw. farbig bekommt ich hab nur den hier:

<style>
body {color: #73256;}
a {color: #80587A;}
a:hover {color: #80587A;}

.header {background: none; background-color: transparent;}
.tabnav a, .tabnav a:hover {background-color: transparent;}
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 {background-color: transparent;}

</style>

Aber detr färbt nur die Links und nicht den rest

LG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.12.2010 um 16:25
@dog

smilies sind auch bilder
aber eigentlich sollte das sogar gehen, wenn du die smilies extra ansprichst
ich bin grade nicht zuhause also nicht wirklich zeit
wenn du nicht warten willst kannst du ja mal @dS , @magiroth oder RaccoOn fragen
die sollten dir da helfen können


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.12.2010 um 17:10
@YaaCool
Klar... Ich hab Zeit ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.12.2010 um 17:11
@dog
Mit der folgenden Zeile kannst du die Smileys wieder einblenden. Einfach deinem bereits geposteten Beitrag anfügen und es sollte funktionieren.
div.gb_post_text img[src^="/images/"] { display:true; }


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.12.2010 um 17:19
@Zerox
Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, was genau du farbig haben möchtest.
Um den Hintergrund farbig zu bekommen, schau dir mal den Eingangspost an, der hat schon gute Beispiele. Das was du dann einfach noch machen müsstest, bei den
magiroth schrieb am 19.12.2010:background-color: transparent;
schreibst du anstelle von transparent deine Farbe hin.
(transparent durch einen Farbcode wie black, #000000, rgb(0,0,0) oder rgba(0,0,0,0.5) ersetzen)


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden