Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2011 um 15:14
@Keysibuna


Jo danke, hab ich auch grad gesehen.. :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2011 um 15:15
@patty

Bütte :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 18:39
Also, SO soll mein Profil aussehen:

t2ZsEsA v1gP4o ScreenShot1582

aber sobald ich das Format auf HTML umstelle um Befehle eingeben zu können, "springen" Text und Video einfach untereinander und die Absätze verschwinden! Also so:


t4MF0jQ aPqJGh ScreenShot1583


Wie kann ich das abstellen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 18:43
@The_Wolverine

du musst < br>'s einfügen um umbrüche zu schaffen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 18:47
@YaaCool


...danke schön! Sind gerade meine ersten "Gehversuche"! ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:30
@YaaCool


....nächste Frage: Wie ändere ich die Schriftart der Freundesliste? Weißt du das auch?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:31
@The_Wolverine

hast du mal im wiki geguckt und den eingangspost gelesen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:31
@YaaCool


....ja, aber im EP steht doch was von Farbe der FL oder? Warte, ich les' nochmal!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:36
Wenn du das im Eingangspost verstanden hast und einen style-tag drin hast kannst du ja mal im wiki gucken? Schon gemacht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:38
Guten Morgen !
Ich bräuchte Hilfe .
Der letzte Spruch auf meinem Profil verrutscht .
Wo liegt der Fehler ?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:42
@.lucy.

Seh grad nicht, was du meinst. Was ist verrutscht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:51
Der obere rote Spruch auf meinem Profil .
Er sitzt schief .
Alles andere hat geklappt .


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:55
Wenn schon mal gerade jemand da ist .....

Hätte gern ein Hintergrundbild auf meinem Blog und die häßlichen Kästchen weg ,
alles transparent .


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 11:15
@.lucy.

Entweder du packst den Text in eine Box, die links neben dem Profilbild ist, oder du schiebst den Text insgesamt runter.

Der Text legt sich zurzeit um dein Profilbild herum.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:29
Ne@Dr.Shrimp

Neben meinem Profilbild kann ich keine Box finden .
Tiefer legen geht wohl nicht .
Ich versuch mal den Spruch unter das Bild .
Hab aber nicht viel Hoffnung


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:32
@.lucy.
.lucy. schrieb:Neben meinem Profilbild kann ich keine Box finden .
Nein, die musst du ja auch erstmal in HTML erzeugen. ^^
.lucy. schrieb:Tiefer legen geht wohl nicht .
Doch.... Auch mit HTML... Mach einfach ein paar mal hintereinander ne neue Zeile. Das geht wohl am einfachsten. ^^ Dann schiebt sich der Text nach unten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch#Textverarbeitung:_Neuer_Absatz.2C_Neue_Zeile.2C_harter_und_weicher_Zeilenumbr...



melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:40
@.lucy.

Ja, hat doch funkioniert. ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:42
@Dr.Shrimp

Er ist jetzt eher in der Mitte, als direkt unter dem Bild .
Aber ich kann es so lassen

Hab nur die Reihenfolge geändert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:44
Das könntest du mit einer Tabelle machen oder eine div drum rum legen und den ganzen Block dann rechts binden


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:45
@.lucy.

Wenn du willst, dass es so rechtsbündig bleibt und der Text direkt unter dem Bild sein soll, müsstest du ne Tabelle erzeugen, wo du Bild und Text in der der gleichen Spalte hast.

Dann müsstest du das Profilbild aber aus der vorgesehenen Position rausnehmen und separat in die Tabelle setzen.

Oder du machst es ohne Tabelle und zentrierst beide untereinander.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden