Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2011 um 15:14
@Keysibuna


Jo danke, hab ich auch grad gesehen.. :D

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.12.2011 um 15:15
@patty

Bütte :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 18:39
Also, SO soll mein Profil aussehen:

v1gP4o ScreenShot1582Original anzeigen (0,2 MB)

aber sobald ich das Format auf HTML umstelle um Befehle eingeben zu können, "springen" Text und Video einfach untereinander und die Absätze verschwinden! Also so:


aPqJGh ScreenShot1583Original anzeigen (0,2 MB)


Wie kann ich das abstellen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 18:43
@The_Wolverine

du musst < br>'s einfügen um umbrüche zu schaffen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 18:47
@yaacool


...danke schön! Sind gerade meine ersten "Gehversuche"! ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:30
@yaacool


....nächste Frage: Wie ändere ich die Schriftart der Freundesliste? Weißt du das auch?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:31
@The_Wolverine

hast du mal im wiki geguckt und den eingangspost gelesen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:31
@yaacool


....ja, aber im EP steht doch was von Farbe der FL oder? Warte, ich les' nochmal!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.12.2011 um 19:36
Wenn du das im Eingangspost verstanden hast und einen style-tag drin hast kannst du ja mal im wiki gucken? Schon gemacht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:38
Guten Morgen !
Ich bräuchte Hilfe .
Der letzte Spruch auf meinem Profil verrutscht .
Wo liegt der Fehler ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:42
@.lucy.

Seh grad nicht, was du meinst. Was ist verrutscht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:51
Der obere rote Spruch auf meinem Profil .
Er sitzt schief .
Alles andere hat geklappt .


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 10:55
Wenn schon mal gerade jemand da ist .....

Hätte gern ein Hintergrundbild auf meinem Blog und die häßlichen Kästchen weg ,
alles transparent .


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 11:15
@.lucy.

Entweder du packst den Text in eine Box, die links neben dem Profilbild ist, oder du schiebst den Text insgesamt runter.

Der Text legt sich zurzeit um dein Profilbild herum.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:29
Ne@Dr.Shrimp

Neben meinem Profilbild kann ich keine Box finden .
Tiefer legen geht wohl nicht .
Ich versuch mal den Spruch unter das Bild .
Hab aber nicht viel Hoffnung


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:32
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Neben meinem Profilbild kann ich keine Box finden .
Nein, die musst du ja auch erstmal in HTML erzeugen. ^^
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Tiefer legen geht wohl nicht .
Doch.... Auch mit HTML... Mach einfach ein paar mal hintereinander ne neue Zeile. Das geht wohl am einfachsten. ^^ Dann schiebt sich der Text nach unten.

Wikipedia: Zeilenumbruch#Textverarbeitung: Neuer Absatz.2C Neue Zeile.2C harter und weicher Zeilenumbruch




melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:40
@.lucy.

Ja, hat doch funkioniert. ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:42
@Dr.Shrimp

Er ist jetzt eher in der Mitte, als direkt unter dem Bild .
Aber ich kann es so lassen

Hab nur die Reihenfolge geändert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:44
Das könntest du mit einer Tabelle machen oder eine div drum rum legen und den ganzen Block dann rechts binden


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:45
@.lucy.

Wenn du willst, dass es so rechtsbündig bleibt und der Text direkt unter dem Bild sein soll, müsstest du ne Tabelle erzeugen, wo du Bild und Text in der der gleichen Spalte hast.

Dann müsstest du das Profilbild aber aus der vorgesehenen Position rausnehmen und separat in die Tabelle setzen.

Oder du machst es ohne Tabelle und zentrierst beide untereinander.


Anzeige

melden