Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:45
@yaacool

Jenau... ich bezweifle aber, dass sie das kann. Siehe oben. =P

Edit: Ok, siehe letzte Seite. ^^

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:51
tabelle:
am494961279931717A6n1bKppNw

mit ner div sollte sich das auch noch erklären lassen denk ich, kommt eben drauf an in wie weit sie mitmachen will


1x verlinktmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:53
@yaacool


Ich denke aber, sie will es zwar rechts orientiert, aber den Text dennoch unter dem Bild zentriert.
Also nicht so, dass der Text an den rechten Rand klatscht. Weißt, wie ich mein?

Das ginge nur mit einer Tabelle, wenn Text und Bild untereinander in einer Spalte sind, aber innerhalb der Spalte zentriert sind.

Und die Tabelle sollte natürlich unsichtbare Kanten haben, sonst siehts doof aus.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 12:57
Nee das Bild da oben is nur ein Beispiel aus dem alten Profil-Hilfe Thread, dachte ich setz das auch nochma hier rein^^
Mit Tabelle sollte es in ihrem Fall aber eigentlich auch gehen, die Hauptsache is eben nur der Rahmen um das ganze zentriert nach rechts zu bekommen, sonst wäre das rechts bündeln ja auch nicht so das Problem.
In diesem Fall sollte ein einfacher Block aber auch reichen, weil das Bild ja schon rechts im .main ist, das heißt man bräuchte nur nen Block mit dem Text drin, der sich dann auch an den rechten Rand von .main heftet


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:04
@yaacool
@Dr.Shrimp


Danke !

Alles andere würde mich überfordern.
Ich verstehe Eure Sprache nicht :D

So wie es jetzt ist, bin ich zufrieden -
Bevor mir alles durcheinaner gerät .;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:06
@yaacool


Von wollen kann keine Rede sein .
Bei mir hapert es am Können :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:18
@.lucy.

GVnnMp lindseyOriginal anzeigen (0,2 MB)

so wenn ich dich richtig verstanden hab?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:23
@yaacool


Der Spruch sollte eigentlich genau über das Frauenbild , verschiebt sich aber immer nach rechts .

Auf Deinem Bild sieht es gut aus


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:24
Sieht besser aus als im Moment


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:25
ach über das frauenbild?
wieso schreibst du ihn dann darunter?^^


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:25
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:wieso schreibst du ihn dann darunter?^^
Echt mal....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:26
@yaacool


Über das Frauenbild ging er nicht .
Er wickelte sich um mein Provilbild


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:27
@.lucy.

Ja du musst einpaar < br>'s davor setzen um alles erst runter zu schieben, also unter dein profilbild^^
da hast du dann mehr platz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:28
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Entweder du packst den Text in eine Box, die links neben dem Profilbild ist, oder du schiebst den Text insgesamt runter.

Der Text legt sich zurzeit um dein Profilbild herum.
Die Box kann ich nicht basteln


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:29
Doch das ist ganz einfach
Wenn ich verstehen könnte wie genau es mal aussehen sollte kann ich dir das erklären


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:32
@yaacool


Schau, der Spruch ist nicht genau über dem Bild .
Dann sieht er besser in der Mitte aus


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:37
@.lucy.

Kopier das bei dir rein.




Kennst du das Gefühl !?


Wenn du nachts in den Himmel schaust . . .


und du ganz plötzlich Tränen in den Augen hast,


weil du nicht mehr weiter weißt


und du ganz genau weißt wer dir fehlt !?




melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:41
@Dr.Shrimp

div alleine is nicht so gesund, gib ihm lieber eine klasse oder id^^

@.lucy.
ersetz mal das
[center] [color=#CC0000" face="Georgia" size="3] Kennst du das Gefühl !? Wenn du nachts in den Himmel schaust . . . und du ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du nicht mehr weiter weißt und du ganz genau weißt wer dir fehlt !? [/color] [/center]

duch das:
[center] [color=#CC0000" face="Georgia" size="3] Kennst du das Gefühl !? Wenn du nachts in den Himmel schaust . . . und du ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du nicht mehr weiter weißt und du ganz genau weißt wer dir fehlt !? [/color] [/center]

und kopier dann noch das:
<style> .links { width: 290px; } </style>

irgendwo rein
kannst es auch gleich in deinen style-tag setzen, wenn du damit klar kommst
sonst einfach gaaaanz nach unten in die profileinstellungen kopieren oder so


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:41
Genau so hatte ich es


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2011 um 13:43
@.lucy.

Er hat die Box bei dir gar nicht erzeugt.


Anzeige

melden