Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.08.2011 um 20:52
ok

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.08.2011 um 11:58
@yaacool

Hi, kannst du mir bitte nochmals helfen?!

Ich hab in meinem Profil ein Lied namens "The Atom Song".
Weil aber am anfang so eine komische Musik ist möchte ich dass es erst ab Sekunde 34 beginnt, so wie bei diesem Link:

----http://www.youtube.com/watch?v=vUzTQWn-wfE&feature=player_detailpage#t=34s

Wie binde ich sowas ein, damit es im Profil auch an der richtigen Stelle startet?

mfg


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.08.2011 um 14:17
@Buchi04

*http://www.youtube.com/watch?v=jK6JMQs4WHs

ma hoffen, dass das geht :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.08.2011 um 15:32
@yaacool

SUPER! Geht wunderbar!
Hast du es extra hochgeladen?
Wie freundlich :)

Vielen dank!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.08.2011 um 23:21
Kann mal einer abchecken ob mein Profil sauber rüberkommt oder ob was falsch kachelt oder so?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.08.2011 um 04:53
@Alpha-Asi

Sieht gut aus :ok:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.08.2011 um 11:12
@Alpha-Asi
Alles gut verkachelt und vermörtelt ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.08.2011 um 00:29
@Alpha-Asi

Ein Bild funzt nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.08.2011 um 00:30
ED: Und wenn die youtube Leiste Weg wäre, wärs top :ok:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.08.2011 um 13:25
ich mag es nicht wenn der player ausgeblendet ist
ich hab schon gerne die möglichkeit selbst zu entscheiden ob ich was hören will oder nicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2011 um 21:47
@Windlicht

ich schreibs mal hier weil dein thread ja geschlossen wurde.. ^^

also für einsteiger ist selfhtml immer ne gute anlaufstelle:

http://de.selfhtml.org/html/text/schrift.htm (Archiv-Version vom 24.08.2011)

diese funktion zum fett schreiben siehst du aber eigentlich gleich neben der großen weissen box da unter mir

↓↓


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.08.2011 um 01:46
wie kann ich für mein Gästebuch eine andere Schrift machen? sorry wenn das hier schon iwo steht aber 63 Seiten..... :P


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.08.2011 um 08:29
@maybee
Wenn Du schon bei deinen Profileinstellungen
<style>
.
.
.
</style>

hast, dann füg da dazwischen ein

.gb_post {
font-family: schriftart(z.b. helvetica);
}

Falls Du den Style-Tag nicht hast, musst Du den natürlich auch rein schreiben. Ansonsten steht hier alles Wissenswerte:
Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.08.2011 um 09:27
ich bedanke mich ;) @der_wicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.08.2011 um 12:51
Kann mir jemand hier Tipps geben,wie man sich den Header anpassen kann?Das Add-On Stylish hab ich,ich weiß nur nicht so recht wie das jetzt funktioniert...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.08.2011 um 15:47
genauer bitte


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.08.2011 um 10:21

Wie man Texte zentriert ist mir mittlerweile geläufig.



Nur würde ich halt gerne wissen, ob es möglich ist Texte auch rechtsbündig auszurichten.

Falls möglich, dann wäre ich über einen kleinen Tipp, wie man das in etwa anstellt, natürlich sehr dankbar.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.08.2011 um 10:26
Statt center nimmst right.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.08.2011 um 10:28
Hab ich ja auch schon versucht, aber irgendwie klappt das nicht so richtig, zumindest zeigt mir die Vorschau was anderes an...

Aber vielleicht sollte ich es einfach mal testen :D

<right>test</right>

Edit: Scheint aber nicht zu funktionieren :(


Anzeige

melden