Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.281 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 22:32
Wieso wird die Musik in meinem Profil nicht abgespielt? Auf Youtube funkt es.?


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:09
@liaewen

deshalb :(

edxzHW YT gesperrt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:18
@popcorncandy
Doof :( kann man das irgendwie umgehen, hast du eine Ahnung? Oder einen Link vom Video nehmen, dass dieses Content nicht enthält?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:20
such das video halt woanders auf yt.. :D

bzw. da smusiktstück :>


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:21
@liaewen

hm, das weiß ich leider nicht, da bin ich überfragt, da hilft wohl nur anderes Video finden,
oder jemand anderes weiß bescheid... @dS vielleicht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:22
anderes video


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:23
@dS
@popcorncandy
Thx, schon probiert, geht aber auch nicht :/ Ich probier einfach mal alle Links aus die ich finde.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:23
einen proxy als html aufm profil einzubauen wäre schwierig :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.02.2012 um 23:25
@dS
popcorncandy schrieb:anderes video
saved our day! :ok: :D


melden
MrSomeone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2012 um 13:00
WGM heisst "Warner Music Group" Das hat rein gar nichts mit den schönen Ländereien und den zugehörigen IP-Adressen zu tun. Da hilft weder Tor noch Proxy. Das Video geht in keinem Land mehr.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.02.2012 um 18:09
weiss jemand ob ich es so einstellen kann das mein profil hintergrund bild sich im 30 sekunden takt verändert?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.02.2012 um 19:50
@SirParzival

OMG du hast aber Ansprüche! :D

Ich denke, da müsstest du irgendwas passendes im Net finden mit entsprechender Größe, oder etwas mit einer Textur die sich wiederholt, ohne daß es doof aussieht.
Ein animiertes GIF ...oder so.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.02.2012 um 19:51
@popcorncandy
Hmmm also ich meine sowas wie das was Acc in seinem profil hat,so was in der art


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.02.2012 um 19:52
@SirParzival
ja, ich weiß... ich denke, es ist ein animiertes gif ;) musst du @acc fragen :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.02.2012 um 19:53
@popcorncandy
Und der sagt mir dann ich soll hier im thread nachfragen :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.02.2012 um 19:53
könnte man mit transitions sicher machen, ich würde trotzdem ein gif empfehlen denke ich


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.02.2012 um 00:05
jo, gif ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.02.2012 um 09:20
@popcorncandy

also ich weiß net ob und was du noch verändert hast, aber ich seh bei dir nur die fl, also alles im grünen bereich :)

btw, klasse profil, du hast echt gute ideen :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.02.2012 um 16:33
ja hab noch was verändert, damit das ausgeblendet wird :/ Klar, jetzt ist es nicht mehr da.
@canpornpoppy


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2012 um 14:05
Hallo!

Ich hab leider nichts dazu gefunden, aber es sind auch so viele Seiten...^^

Wie kann ich denn ein Bild "strecken", wenn ich es als Hingergrund will? Bei mir sieht mans jetzt viermal, egal, welche Größe ich nehme.

Kann mir wer helfen?
Lg


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden