weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.01.2012 um 19:01
Ja stimmt


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.01.2012 um 19:07
du hast da einen punkt zuviel


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.01.2012 um 19:09
und es heißt background und nicht backround


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.01.2012 um 04:39
@YaaCool

Wie kann man Bilder zentrieren?
Ich mein im Profil


Danke für Antworten :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.01.2012 um 08:51
Diskussion: Tipps für die Gestaltung des Profils


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2012 um 03:09
@YaaCool

stell dir vor, die dunklen flächen sind div-tags, alle haben dieselbe klasse/id



das graub/blaue etwas ist ein hintergrundbild in von mir aus nem anderen div

wie bekomm ich das hin das beim scrollen das bild mitscrollt, aber in allen div-tags so asusieht als ob es nahtloser übergang wär?

wenn ich das bild mit attachement fixiere, dann bleibt es auf meinem physischen monitor kleben, während sich der rest des screens beim scrollen bewegt

wähle ich scroll, scrollt es zwar mit aber ist in jedem div-tag an derselben positions.. ich will aber das es ausschaut als sei es nur ein mal vorhanden und nicht zig mal

ideen??


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2012 um 03:27
also im grunde wie hier

der bunte hintergrund ist nur ein bild, aber der soll sich beim scrollen mitbewegen und nicht fixiert sein, scrolle ich den hintergrund, wäre jede box rot, weil er das hintergrundbild bei jedem div neu beginnt, was ich nicht will, es soll aussehen als wär es nur das eine bild

verstehst du was ich meine?

td1VKCD profilvonraccoonallmyst


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2012 um 03:39
muahaha!

inherit ftw!

hat sich erledigt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2012 um 05:43
ok


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2012 um 13:50
@YaaCool
kannst du mir helfen?

schau mal auf mein profil bitte..

da isn video..das von der größe her eigentlich auch passt..aber da ist dieses komische schwarz dadrüber..

wieso?..wie bekomme ich es weg, so das das video ganz oben steht..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2012 um 13:52
du bist versteckt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2012 um 13:53
sorry hab ich vergessen..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 15:17
Könnte mir jemand sagenwie ich die schriftgrösse eines einzelnen satzes einstellen kann? ohne dabei die schriftgrösse auf dem ganzen profil zu ändern?


melden
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 16:07
@dS
thx


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:20
67676,1327774858,blablabla.PNGmal wieder ne frage^^

ich habe den grossteil jetzt weg gekriegt,aber ich habe im wiki nichts gfunden
mit dem ich das hier wegkriegen könnte:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:31
@sirparzival

Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung
♦ .user_view
♦ .footer
♦ .footer a

Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen

display: ANZEIGE;

Gibt die Art der Anzeige des Elements an.
display: block - zeigt das Element als Block an
display: none - das Element wird nicht angezeigt (ohne Platzhalter.)

visibillity: SICHTBARKEIT;

Ermöglicht das Ein und Ausblenden verschiedener Elemente.
visibillity: visible - Element ist sichtbar
visibillity: hidden - Element ist unsichtbar (mit Platzhalter.)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:37
@Ciela
ich habe die codes

.user_view*{display: none;}

.footer*{visibillity: hidden;}

.footer a*{color:transparent;}

natürlich ohne *
auf meinem profil stehen aber die berecihe die auf dem screenshot zu sehen sind bleiben nach wie vor da


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:43
@sirparzival

Ja? Seltsam. Ich habe .footer*{visibility: hidden} da stehen, und unten das ganze ist weg.
Steht bei dir wirklich "Visibility" mit 2 L? Versuch das mal mit einem.

Das mit dem .user_view*{display: none;} hab ich auch grade mal ausprobiert, da bleibt wirklich das "Zuletzt hier" stehen... da musst du jemand anderes fragen, das weiß ich nicht, wie das weg geht.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2012 um 19:44
@Ciela
Ja es ist mit zwei l ich habe den code ja direkt vom profil kopiert


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden