Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 19:50
@yaacool
hmm kay,und das bild sollte ein bisschen langsamer sichtbar werden so wie bei dir oder crazyB

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 19:52
http://www.w3schools.com/css3/css3_transitions.asp (Archiv-Version vom 19.04.2012)

du könntest ruhig auch mal selbst suchen^^
mal abgesehen davon steht alles im quelltext, sowohl bei mir auch auch bei crazyB


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 19:56
@yaacool
zum einen zeigt Chrome die quelltexte nicht so an wie ich es gerne hätte^^ und zum anderen ist mein englisch ziemlich mies,ich bin allerdings auch erst 13 das darf es noch sein^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 19:57
chrome zeigt sie besser an :>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 19:58
@yaacool
findest du aber ich kenn mich so garnicht mit dem ganzen css kram aus ich kann damit also nix anfangen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 19:59
das tut nichts zur sache und steht hier auch nicht zur diskussion :>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 20:01
@yaacool
mannn :D ich bin zu doof für den ganzen css kram kannst du mir nich einfach sagen wie das geht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 20:03
guck ma bei crazyB im quelltext
such nach .trans
kannste eigentlich fast genauso kopieren


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 20:03
@yaacool
schon versucht ich komme mit chrome nicht klar -.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 20:04
@sirparzival
@yaacool

Dank eurer Diskussion hier hab ich verstanden, wies geht. Danke :3


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2012 um 20:06
.bild{
opacity: 0.0;
-webkit-transition-property: opacity;
-webkit-transition-duration: 5s;
-moz-transition-property: opacity;
-moz-transition-duration: 5s;
}

.bild:hover {
opacity: 1.0;
-webkit-transition-property: opacity;
-webkit-transition-duration: 3.5s;
-moz-transition-property: opacity;
-moz-transition-duration: 3.5s;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2012 um 20:32
@yaacool
Sagmal bilde ich mir das ein oder ist die Navigation auf meinem profil echt so verschoben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2012 um 21:51
ja


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2012 um 21:08
@yaacool
warum funktioniert dieser code auf einmal nicht mehr?


.tabnav {background-color: rgba(255, 255, 255, 0.1);border-radius: 9px;*}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2012 um 21:11
*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2012 um 21:17
@yaacool
Das * war absicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2012 um 15:27
haja, quelltexte sind schon was feines! :>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2012 um 15:36
you dont say


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2012 um 21:07
but more than u


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.03.2012 um 22:27
@yaacool
Wie kann ich ein Hintergrundbild in mein Profil machen? Bitte für Dumme erklären...

Hab grad versucht über Profil bearbeiten, hab ein schönes Bild bei google gesucht, die Adresse oben kopiert und dann bei Hintergrundbild eingefügt. Klappt aber nicht... :(


Anzeige

melden