Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2012 um 21:52
Wie geht das eig. dass manche mietglieder auf ihrem Profil eine maus in einer anderen Form oder so haben?

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2012 um 21:54
@XxNeuMondxX

Also ich hab den Code hier:

body, a:hover, input#gb_post_submit:hover, div#mstatus { cursor:url(Hier Url einfügen), move;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2012 um 22:01
@Ciela

Danke aber das mit der url klappt nicht ich habe etliche versucht...was hast du eingefügt? Lg


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2012 um 22:02
zeig ma bitte deine url


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2012 um 22:03
da muss eine bild-url rein, was erwartest du denn sollte bei http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mdis angezeigt werden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.06.2012 um 15:58
hilfe^^ ich habe ein superschönes gästebuch bekommen und würde das nun gern in mein profil einfügen. ich habe jetzt die sufu ausprobiert, aber nichts gefunden....

http://www.graphicguestbook.com/schaiko

eine idee? :-/@XxNeuMondxX
@Ciela
@----
@Mr.Christian
@yaacool
@der_wicht


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.06.2012 um 18:32
@shi

k.A obs auch funktioniert, angezeiogt wirds auf jedenfall:
<iframe id=gästebuch src="http://www.graphicguestbook.com/schaiko" height="900" width="800"></iframe>

PS: Entfern das Adminlogin von der Page und setz es dort hin wo niemand ahnt dass es ist.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:08
@Pika
@sirparzival
@Mr.Christian
@XxNeuMondxX
@shi
@----
@yaacool


Weiß jemand wie ich den "Anzeigen"-Button von "Geschriebene Beiträge" und "Letzter Beitrag" in meinem Profil entfernen kann?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:29
@Renox

probier mal das hier:

(Hab deine User ID schon eingefügt)

a[href=/themen/mg], a[href=/themen/am], span.profile_status, a[href=/fcgi/?m=threads_user&user=105097], a[href=/fcgi/?m=mposts&user=105097] {display:none}


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:38
@----

Hat geklappt danke! Kann man auch den Link von dem letzten Beitrag entfernen? Und die () ?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:45
@Renox

müsste alles sein:

small a { display: none; } div.profile_info b:nth-last-of-type(1) { visibility: hidden; } .jump { display: none; }


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:47
@----

Jetzt der der Button "Profil bearbeiten" und die Anzahl der erstellten Diskussionen werg :/


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:51
@Renox
Ersetz den Teil "small a" durch das hier:

div.profile_info small a { display: none; }


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:54
@----

So weit so gut. Das hat geklappt. Bekommt man auch das "Letzter Beitrag:
... in der Diskussion " und die beiden "()" weg?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 16:54
Edit. Könnte sein dass man es nicht so einfach wegbekommt.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.06.2012 um 17:00
Das wäre das eine:

div.profile_info small {
display: none;
}

Wie die Klammern wegzubekommen sind musst du selbst rausfinden.

PS Du kannst das auch zusammenlegen:

div.profile_info small, div.profile_info small a {
display: none;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.06.2012 um 00:00
Ich habe jetzt sicher eine volle Stunde gesucht, erlaube mir also, jetzt euch Allmyaner zu fragen ;)

1. Die Schriftgrösse.

2. Wie man einen User in seinem Profil ansprechen kann.
beispielsweise: "Hallo, noname6! willkommen auf meinem Profil!"


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.06.2012 um 00:02
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:2. Wie man einen User in seinem Profil ansprechen kann.
beispielsweise: "Hallo, noname6! willkommen auf meinem Profil!"
da hast du aber nicht gut gesucht

Allmystery-Wiki: Den Besucher im Profil ansprechen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.06.2012 um 00:04
@rutz
Oh danke :D
Kam nicht auf die Idee im wiki nachzuschauen ^^ hab nur in Google rumgewühlt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.06.2012 um 00:07
Hab zwei kleine Anliegen ..

Ersma mein Blog .. is ok soweit nur der ganze Rotz muss mittig .. wäre schön wenn einer helfen würd.

Und in meim Profil :

569d3b Profil von tic  Allmystery

der Text muss etwas weiter runter.

Danke schon mal im voraus :)


Anzeige

1x zitiertmelden