weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.05.2012 um 21:56
Hm. Dann werd ich einfach mal Probieren, sind ja Beide in Betrieb. Wenns auf Beiden stimmt, hab ichs geschafft :D

Nochmals Danke @Ciela und hoffentlich kann ich mal Helfen.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.05.2012 um 22:14
Jup so gehts. Danke nochmal.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 17:29
@YaaCool
Heyhou ich bins wieder. Ich hab da ma ne frage: wie kann ich den Text zum leuchten bringen? Haben ja so manche in ihrem profil.

Mit hex hex wirds wohl nicht gehn :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 18:44
@Xenvarkas

Meinst du den Schatten, den ich auch hinter meinem Header habe? :)


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 18:47
@Ciela
Nein den Text im Profil leuchtend. Ich weis nicht, aber darf man hier andere Profile angeben? Oder zu user bezogen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 18:50
@Xenvarkas

Kannst du machen.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 18:51
@Ciela
so wie Profil von WhiteIfrit Siedebar


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 18:54
@Xenvarkas

{text-shadow: 1px 1px 1px #000000;}

#000000 ist die Farbe (im Moment schwarz), kannst du hier auswählen: http://www.colorpicker.com/
Vorne dran muss natürlich das Element.

Also hier die Erklärung aus dem Wiki:
Lässt einen Schatten hinter der Schrift erscheinen.
Die px-Angaben können beliebig ausgetauscht werden.
Für FARBE kann eine Farbe (englisch) oder eine Hexadezimal Angabe gemacht werden.
Der erste numerische Wert definiert die horizontale Position des Schattens unter dem Text, der zweite Wert die vertikale. Eine optionale dritte Längenangabe definiert den Unschärferadius, das heißt, wie weit der Schatten im Hintergrund verläuft. Es lassen sich mehrere Schatten für ein Element definieren, indem weitere Sätze dieser Angaben nach einem Komma hinzugefügt werden. Beispielsweise erzeugt text-shadow:black 0 0 5px, red 5px 5px 3px;. einen schwarzen sowie einen roten Schatten.
Die Angabe none; gibt an, dass kein Schatten angezeigt werden soll.
Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.05.2012 um 18:56
@Ciela
Oh danke dir :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 06:36
Moin :sleepy:

Will mein Profil ma wieder ändern ...

Kurz und knagisch:

Alles weg außer Blog, Gästebuch, Hintergrundbild, Maus,

will aber auch meinen Maus gif behalten und die Schriftfarben sollen so Leuchten wie auf dem Profil von Profil von WhiteIfrit jedoch in Rot.
Wäre noch schön wenn das Gästebuch inner Mitte wäre.

würd mich freuen :) danke.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 06:47
Ach ja und schön wäre noch das wie im Profil von Plop der Besucher Name dort stände mit den Worten "Benimm dich" davor auch schön leuchtend.

Das würd mich sehr freuen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 11:48
also so sieht's jetz aus Profil von tic fehlt ja nich mehr viel ;) ...

help please :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 13:44
@tic

Alles weg außer Blog, Gästebuch, Hintergrundbild, Maus

probier mal das:
.header {background: none; background-color: transparent;}

will aber auch meinen Maus gif behalten :ok:

und die Schriftfarben sollen so Leuchten wie auf dem Profil von Profil von whiteIfrit jedoch in Rot.
hier, unter den styletag schreiben, mit den zahlen und den farben kannst dich spielen wie du willst, statt white oder black nimmst einfach red white oder so:
text-shadow: white 2px 2px 5px, black 0px 0px 5px}

Wäre noch schön wenn das Gästebuch inner Mitte wäre.

probieren:
.gb_posts.clearfix {postion: center;}

wenns nicht geht nochmal ganz am ende <*center> schreiben. (ohne *)

Ach ja und schön wäre noch das wie im Profil von Plop der Besucher Name dort stände mit den Worten "Benimm dich" davor auch schön leuchtend. :ok:

sonst frag Invisus, die kennt sich sehr gut aus mit der thematik.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 13:46
Dankeschön @liaewen :D

probier ich nachher mal ...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 13:47
@tic
Gerne ;) wie gesagt, wenns nicht geht die userin fragen ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 13:49
Mach ich @liaewen :)


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 14:39
@tic
Hier:

Alles weg:

.header {
background: none repeat scroll 0 0 transparent;
display: none;
}

.userfunction {
display: none;
font-size: 12px;
padding-bottom: 4px;
text-align: right;
width: 901px;
}

.profile_info {
display: none;
}

.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 {
background-color: transparent;
display: none;
}

.tabnav a {
color: transparent;
display: none;
}


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 14:42
@Dr.BT danke :) ich probier ma


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 14:43
Welche Schriften sollen leuchten? Komplett alle oder soll z.B. der Gästebuchinhalt nicht leuchten?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.05.2012 um 14:45
Die die jetz noch da sind, Schrift Rot und Schatten weis oder rot was besser aussieht :)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden